Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Man kann nun auch ganze Fotoreihen empfehlen, nicht nur einzelne Fotos. Außerdem gibt es einen link, um Fotos und Reihen beim Helpdesk zu reklamieren.
[FEATURE] Die "Dein Benutzername wurde erwähnt"-Funktion funktioniert nun auch, wenn der Benutzername in einer Fanart/Fanfic/Doujinshi-Beschreibung erwähnt wurde.
[BUGFIX] Das http://www.animexx.de/weblog/animexx/473352/-Tag bei den Weblog-Formatvorlagen funktionierte nicht, da es in %25url%url umgewandelt wurde.
[BUGFIX] Bei der Gästebuch-Dialog-Ansicht wurden manchmal der beim Schreiben ausgewählte Avatar nicht gespeichert.
[BUGFIX] Das Empfehlen von Einträgen des Cosplay-Weblogs funktionierte manchmal nicht.
[BUGFIX] Bei vordatierten Fanarts wurden einige Benachrichtigungen nicht zum Zeitpunkt des tatsächlichen Erscheinens in der Galerie verschickt, sondern schon beim (früheren) Freischalten.
[ÄNDERUNG] Das "Event-Kommentare"-Kästchen der Persönlichen Startseite enthält nun auch die Benachrichtigungen, wenn die Event-Daten oder -Beschreibung eines Events geändert wurde. Die Sortierung wurde so geändert, dass immer der Eintrag an erster Stelle steht, bei dem zuletzt etwas neu hinzu gekommen ist (zuvor: der mit den meisten Kommentaren).
Avatar
Datum: 06.09.2011 16:55
Gepostet von: Vereinsmitglied - Animexx Gold cato
[FEATURE] Man kann nun auch ganze Fotoreihen empfehlen, nicht nur einzelne Fotos. Außerdem gibt es einen link, um Fotos und Reihen beim Helpdesk zu reklamieren.


ENDLICH!
JUCHU! *A*
Datum: 06.09.2011 17:12
wo gibts eigentlich diese "Dein Benutzername wurde erwähnt" Funktion? Hab ich noch nie gesehen! :D

Ding-ca-ching <3
Avatar
Datum: 06.09.2011 18:02
Himbeerhexe:
> wo gibts eigentlich diese "Dein Benutzername wurde erwähnt" Funktion? Hab ich noch nie gesehen! :D

Das wird dann auf der Persönlichen Startseite angezeigt, im "Kontakte"-Kästchen. Man kann es sich auch so einstellen, dass man dann eine Benachrichtigung per Blauer Balken bekommt, oder eine ENS - wobei letzteres fast etwas übertrieben sein dürfte :)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 06.09.2011 18:48
> [FEATURE] Man kann nun auch ganze Fotoreihen empfehlen, nicht nur einzelne Fotos. Außerdem gibt es einen link, um Fotos und Reihen beim Helpdesk zu reklamieren.

Ich liebe euch dafür! ABGÖTTISCH!!!! >/////////<


Zum Weblog