Zum Inhalt der Seite



Neuer animePRO Account

Autor:  animexx
animePRO, das Online-Magazin von Animexx, hat nun endlich seinen Account aktiviert.
Unter  animePRO werdet ihr in Zukunft neben einer Kurzbeschreibung auch das Team hinter dem Magazin vorgestellt bekommen, sowie jede Woche im Blog eine Zusammenfassung der erschienenen Artikel, solltet ihr mal einen übersehen oder verpasst haben... Und mal schauen, was sich noch alles damit anstellen lässt.

Natürlich könne ihr auch unserem Twitter-Account folgen, wo ihr nicht nur die neuesten Artikel zu sehen bekommt, sondern auch auch die aktuellsten News.

Nebenbei suchen wir natürlich immer nach tatkräftiger Unterstützung für unser Magazin =).
Avatar
Datum: 16.08.2011 22:22
Frage: Habt ihr Anime absichtlich mit "a" am Schluss geschrieben oder ist es ein Fehler?
Sonst eine echt tolle Sache!
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 16.08.2011 22:53
Du meinst oben? Ja, das heißt Anima und ist eine Zusammensetzung aus Anime/Manga ^^
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"


Zum Weblog