Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Die Foto-Wettbewerbe wurden noch etwas erweitert: wenn ein Foto bei einem Wettbewerb eingereicht wird, auf dem sich jemand eingetragen hat (z.B. als Cosplayer), bekommt derjenige einen Hinweis (standardmäßig per ENS, lässt sich wie immer einstellen. Außerdem kann man ein einmal eingereichtes Foto auf der Wettbewerbsseite selbst nachträglich wieder austragen.
[FEATURE] Der RPG-Bereich ist nun weit gehend auch auf englisch verfügbar.
[FEATURE] Bei der RPG-Funktion "Letztes Posting eines Charas suchen" gibt es bei vertofuzierten RPGs nun auch die Möglichkeit, nach dem Textbestandteil des Postings zu suchen.
[BUGFIX] Bei den Einstellungen der Mitgliedsdaten wurden die Checkboxen im "Fanworks / Statistiken - Genauer auswählen"-Popup genau falsch herum markiert, sodass gerade das nicht markierte angezeigt wurde.
Avatar
Datum: 16.06.2011 12:39
> [FEATURE] [...] Außerdem kann man ein einmal eingereichtes Foto auf der Wettbewerbsseite selbst nachträglich wieder austragen.
Gute Sache. Hat mir noch gefehlt.

Wegen der Benachrichtigung kann man es sehen, wie man will. Aber es ist ein guter Kompromiss (vgl. Ankündigungsdiskussion)
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD
Avatar
Datum: 16.06.2011 13:57
>[FEATURE] Bei der RPG-Funktion "Letztes Posting eines Charas suchen" gibt es bei vertofuzierten RPGs nun auch die Möglichkeit, nach dem Textbestandteil des Postings zu suchen.

Cool *_*
Besucht mich doch mal ~^_^~

Interesse an einem netten Spielchen? ^^
Das Schicksal von Nuya
Avatar
Datum: 16.06.2011 14:12
> [FEATURE] Die Foto-Wettbewerbe wurden noch etwas erweitert: wenn ein Foto bei einem Wettbewerb eingereicht wird, auf dem sich jemand eingetragen hat (z.B. als Cosplayer), bekommt derjenige einen Hinweis

Das ging ja fix. Vielen Dank! ^____^
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^


Zum Weblog