Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Es gibt nun Systembenachrichtigungen, wenn bei einem gemerkten Wettbewerb eine neue Einsendung kommt oder der Wettbewerb ausgewertet wurde. Außerdem wird es nun so gehandhabt, dass ein Wettbewerb automatisch auf der Gemerkt-Liste erscheint, wenn man daran teilnimmt.
[BUGFIX] Wenn bei einem HTML-Code in den CSS-Eigenschaften ein "url(Dateiname)" vorkam, wurde "Dateiname" fehlerhafterweise in Kleinbuchstaben konvertiert.
[FEATURE] Die AnimePro-Eventberichte werden nun von den Eventeinträgen auf der Animexx-Seite aus verlinkt (z.B. bei der Hanami 2011)
[BUGFIX] Der RSS-Feed der Animexx-News war fehlerhaft.
[BUGFIX] Wenn man ein Fanfic-Charakter-Bild austauscht, wird das Bild nun sofort angezeigt, nicht erst nach einem Reload.
Avatar
Datum: 30.05.2011 14:24
>[FEATURE] Es gibt nun Systembenachrichtigungen, wenn bei einem gemerkten Wettbewerb eine neue Einsendung kommt oder der Wettbewerb ausgewertet wurde. Außerdem wird es nun so gehandhabt, dass ein Wettbewerb automatisch auf der Gemerkt-Liste erscheint, wenn man daran teilnimmt.

Super Feature :) Vielen Dank für die Umsetzung!


♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬
Avatar
Datum: 30.05.2011 14:35
Danke für die Erleichterung mit den Charakterbildern. Das hat mich den einen Tag fast wahnsinnig gemacht.
Avatar
Datum: 30.05.2011 14:57
>[BUGFIX] Wenn man ein Fanfic-Charakter-Bild austauscht, wird das Bild nun sofort angezeigt, nicht erst nach einem Reload.

Na endlich.
*freu*
Das hat mich auch immer verrückt gemacht.
Jetzt machen FFs erstellen und schreiben wieder Spaß XD
Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck!
*singt*
Avatar
Datum: 30.05.2011 17:47
>Es gibt nun Systembenachrichtigungen, wenn bei einem gemerkten Wettbewerb eine neue Einsendung kommt oder der Wettbewerb ausgewertet wurde. Außerdem wird es nun so gehandhabt, dass ein Wettbewerb automatisch auf der Gemerkt-Liste erscheint, wenn man daran teilnimmt.

Cool, vielen Dank dafür^^
Schimpansen lassen sich vom menschlichen Gähnen anstecken.
Zirkel für Videospielfreunde


Zum Weblog