Zum Inhalt der Seite



Änderungen bei den Serienseiten Animexx, Serienseiten

Autor:  Yoite
Hallo,

Es gab diverse Änderungen im Serienseiten-Bereich.

Die Regeln der Serienseiten wurden zum besseren Verständnis komplett überarbeitet, sind auf aktuellem Stand und ab nun gültig.
Zusätzlich gibt es jetzt auch eine FAQ-Seite, welche die häufigsten gestellten Fragen aufführt.
Weiterhin wurde die Punkteanzahl der erforderlichen Linklisten für offtopic und adult Themen von 40 auf 30 Punkte herabgesetzt. Wofür ein Punkt vergeben wird, ist hier einsehbar.

Abschließend noch eine Liste von Updates der letzten Tage und Wochen:
- Die Themen "(Bi)Shonen" und "(Bi)Shojo" wurden in "männlicher Charakter" bzw. "weiblicher Charakter" umbenannt. Die vorherigen Versionen sind weiterhin als Aliasnamen eingetragen.
- Die Sachthemen "Lesezeichen", "Tanz", "Animationsfilme (3D)", "Wilder Westen", "DreamWorks SKG", "Zirkus und Karneval", "Aktstudien", "Postkarten und Briefpapier", "Meme", "Alternatives Universum" und "Mafia und Yakuza" wurden angelegt.
- Neue Unterthemen gibt es u.a. bei "männlicher Charakter"/"weiblicher Charakter", "Comics und Cartoons (USA/Europa)" und "Jahreszeiten".
- Außerdem wurden die beiden Modestile "Decora" und "Fairy Kei" zu einem Thema "Decora und Fairy Kei" zusammengelegt.
Avatar
Datum: 13.05.2011 00:37
> - Außerdem wurden die beiden Modestile "Decora" und "Fairy Kei" zu einem Thema "Decora und Fairy Kei" zusammengelegt.
Ich kenn da Jemanden, der dafür die Decke hochgehen wird *lach*

An und für sich klingen die News gut ^^
Where is Darcy Foy?

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Avatar
Datum: 13.05.2011 00:41
> "Otome Youkai Zakuro"

... habe ich irgendetwas diesbezüglich nicht mitbekommen, aber ist das meines Wissens nicht eine ganz normale Mangaserie? Warum ein Sachthema dafür?
Oder hat sich das hier einfach nur falsch eingeschlichen? ;D
★ ★ ★ Why can't dolls cry?
Avatar
Datum: 13.05.2011 00:58
> Wieso an die Decke hochgehen?
> Es ist ja keine Gleichsetzung, sondern zwei Modestile in einer Serienseite zusammengefasst. Nicht mehr und nicht weniger.
> Und meines Erachtens nach ein schöner Kompromiss, da es ja "Fairy Kei" vorher gar nicht als Eintragung gab und alleine zu wenig Content + Relevanz bringt ;)
Ich weiß. ^^
Aber sie ist sowieso dafür, dass jeder "gänige" Modestil auf Animexx vertreten wird und bekommt regelmäßig ne Kriese, wenn was zusammen geworfen oder verwechselt oder so wird. xD"
Where is Darcy Foy?

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Avatar
Datum: 13.05.2011 12:30
> - Die Sachthemen "Meme", "Alternatives Universum" und "Mafia und Yakuza" wurden angelegt.

Awesomeness! :D
---
みずに とける
ふたり ゆれる

Klicke hier für deine kostenlose PS3, Wii, iPhone, usw. !
Datum: 13.05.2011 21:19
seconded. <3
You are a sell out but you couldn't even do that right
So your price tag has been slashed
And now you're chillin' on a half priced clearance rack


Zum Weblog