Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[ÄNDERUNG] Die verschiedenen Fanfic-Unterforen werden nun auch von der Fanfic-Startseite aus verlinkt.
[ÄNDERUNG] Eine Fanfic rutscht innerhalb der Autorenliste nicht mehr nach oben, wenn nur geringfügig etwas geändert wurde.
[FEATURE] Die Verlinkungs-Popups enthalten nun neben der ausführlichen und der verkürzten URL auch den Link als QR-Code (dieser Barcode, dan man mit vielen Handys über die Kamera einlesen kann).
[ÄNDERUNG] Der "Verlinken"-Link bei Weblog-Beiträgen greift nun auch auf das Verlinkungs-Popup zurück und zeigt nicht mehr auf genau die selbe Seite wie "Kommentare (0)".
[BUGFIX] Der Bug bei den RPG-Charakteren, der zu leeren Charakter-Namen führte, ist behoben.
[BUGFIX] Die Beliebtesten Themen, die beim Forum standardmäßig bei einer Kategorie angezeigt wurden, wurden noch nicht automatisch aktualisiert. Jetzt werden immer die 10 Unterforen mit den meisten aktiven Threads innerhalb des letzten Jahres angezeigt.
Avatar
Datum: 20.04.2011 18:24
>[ÄNDERUNG] Eine Fanfic rutscht innerhalb der Zeichnerliste nicht mehr nach oben, wenn nur geringfügig etwas geändert wurde.

Eine Fanfic in der Zeichnerliste ?
Ist damit net eher ein Fanart gemeint?
Ich habe gelernt...Leid zu ertragen ...Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen

...nur um den anderen zu zeigen, dass esmir "gut" geht
und um sie glücklich zu machen
Avatar
Datum: 20.04.2011 18:27
>Eine Fanfic in der Zeichnerliste ?
>Ist damit net eher ein Fanart gemeint?

Oder vllt Fanficliste?
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Avatar
Datum: 20.04.2011 18:30
> >Eine Fanfic in der Zeichnerliste ?
> >Ist damit net eher ein Fanart gemeint?
>
> Oder vllt Fanficliste?

sorum kanns auch gemeint sein ...
Ich habe gelernt...Leid zu ertragen ...Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen

...nur um den anderen zu zeigen, dass esmir "gut" geht
und um sie glücklich zu machen
Avatar
Datum: 20.04.2011 18:49
Autorenliste war natürlich das richtige Wort ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 20.04.2011 20:28
> [ÄNDERUNG] Eine Fanfic rutscht innerhalb der Autorenliste nicht mehr nach oben, wenn nur geringfügig etwas geändert wurde.

Endlich! x3
War manchmal doch ganz schön nervig, wenn man sich mal durchgeklickert hatte.
Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.
Datum: 20.04.2011 22:37
> [ÄNDERUNG] Eine Fanfic rutscht innerhalb der Autorenliste nicht mehr nach oben, wenn nur geringfügig etwas geändert wurde.

Was genau meint 'geringfüig'? Ein Zeichen? Fünf? 250? O__o
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon
Avatar
Datum: 20.04.2011 23:31
>[FEATURE] Die Verlinkungs-Popups enthalten nun neben der ausführlichen und der verkürzten URL auch den Link als QR-Code (dieser Barcode, dan man mit vielen Handys über die Kamera einlesen kann).

Guten Abend,
Wie soll das genutzt werden? Ich meine das Prinzip des QR-Code habe ich verstanden... aber wofür soll ich einen Link-QR mit meinem Mobiltelefon vom Screen ab/ein-lesen??? Oder ist damit anderes geplant?
Avatar
Datum: 21.04.2011 00:10
> [BUGFIX] Der Bug bei den RPG-Charakteren, der zu leeren Charakter-Namen führte, ist behoben.

ich danke ;)
Avatar
Datum: 21.04.2011 10:43
@F: Dann, wenn ein Kapiteltext so bearbeitet wurde, dass er die Bearbeitungs-Quota überschreitet (also das, wo dann auch die Freischalter nochmal drüberschauen).

@Oni-Giri: An sich geht's dabei nur darum, den Link nicht abtippen zu müssen, falls man eine Seite mal auf dem Handy öffnen, bookmarken oder etwas in die Richtung will. Bsp. den Link auf eine Fanfic bzw. die ePub-Version dazu.

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.


Zum Weblog