Zum Inhalt der Seite



Überarbeitete Mitfahrgelegenheiten Animexx, Events, Mitfahrgelegenheiten, Neues Feature

Autor:  cato
Es gab eine Reihe kleiner Änderungen bei den Mitfahrgelegenheiten, die Teil des Event-Bereichs sind:
- Man kann den Abfahrtsort auf einer Karte festlegen.
- Wenn man eine neue Suche bzw. ein neues Angebot einträgt, werden die eigenen Kontakte (Realkontakte + Sichtbare) darüber benachrichtigt, standardmäßig über das "Kontakte"-Kästchen der Persönlichen Startseite. Außerdem werden Mitglieder, die zwar keine Realkontakte/Sichtbare sind, sich aber für das selbe Event eingeschrieben haben, im Umkreis von 25km wohnen und sich nicht auf der Blacklist des eintragenden Nutzers befinden darüber informiert.
- Die Benachrichtigung lassen sich in drei Gruppen unabhängig voneinander konfigurieren: Kontakte bieten/suchen Mitfahrgelegenheiten zu Events, zu denen man sich bereits eingetragen hat; Kontakte bieten/suchen Mitfahrgelegenheiten zu Events, zu denen man sich noch nicht eingetragen hat; Mitglieder (Nicht-Kontakte) im Umkreis bieten/suchen Mitfahrgelegenheiten zu Events, zu denen man sich eingetragen hat. Als Benachrichtigungsweg ist neben dem Kontakte-Kästchen auch ENS, E-Mail und animeXXenger möglich, und natürlich keines von alldem.
- Die Beschreibung eines Gesuchs erlaubt nun ein paar Formatierungsmöglichkeiten mehr.
- Man kann nun beim Suchen/Anbieten auch angeben, ob nur für die Hin- oder nur für die Rückfahrt, oder beide jemand gesucht wird.
- Luxemburg steht nun auch als Land zur Auswahl.
Avatar
Datum: 09.03.2011 08:49
Tolle Sache. Vor allem durch die Benachrichtigung.
Vielen Dank :)
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!
Avatar
Datum: 09.03.2011 08:50
Nette Erweiterungs-Ideen!
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 09.03.2011 08:59
Die Eventnamen werden woHl noch nicht richtig ausgelesen:

Mitfahrgelegenheit: Angebot / %name%  BenHardly 09.03.2011 08:56:12 [Löschen]

Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!
Avatar
Datum: 09.03.2011 09:51
Yay, das find ich wirklich toll.
Danke, Animexx-Crew! :D
Avatar
Datum: 09.03.2011 10:09
Avatar
Datum: 09.03.2011 12:28
das ging ja schnell XD mein wunsch wäre somit schon erfüllt XD
Greets
Schantra
Avatar
Datum: 09.03.2011 13:50
wow~
finde die Änderungen wirklich toll
3 engel für Ciel <333333

Sebastian: ^-^ *bishismile* Bocchan~
Claude: O-O *emotionslos wie immer* ....
alois: >3<'' *eingeschnappt* warum 3 Engel für ciel und nicht 3 engel für mich?
Avatar
Datum: 09.03.2011 15:09
find ich super!

leider wird mein Mitfahrgelegenheitsangebot nicht geupdated, obwohl ich schon 4mal den Ort in der Karte makiert habe und etwas im Text geändert habe und anschließen auf 'eintragen' gegangen bin

D:
Avatar
Datum: 09.03.2011 15:27
> leider wird mein Mitfahrgelegenheitsangebot nicht geupdated, obwohl ich schon 4mal den Ort in der Karte makiert habe und etwas im Text geändert habe und anschließen auf 'eintragen' gegangen bin

Das ist jetzt behoben.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 09.03.2011 15:38
vielen Dank! :)
Avatar
Datum: 09.03.2011 18:29
find ich ja praktisch =)
Avatar
Datum: 09.03.2011 21:58
VIELEN DANK!!!!

MfG sind verdammt cool und echt besser, beilliger, lustiger praktischer.....

Es ist echt cool, dass ihr euch dieses mal darauf knzentriert habt, echt cool, DANKE! ^___^


PS.: Ich suche uf für die Animuc, Hanami, AnimagiC, Connichi, Dokomi und Japan Expo Leute, die gerne mitfahren môchten!!! * 3 * (Im Spoiler : Conventionplanung 2011 ^^)

bisous X3
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com
Avatar
Datum: 10.03.2011 15:27
Das ist echt klasse
Dankeschön, das ist super
Ich liebe dich.. so sehr, dass ich nicht weiß, was ich mit all den "Gefühlen" anfangen soll

How did we go from 'fuck me now' to fashion?

Part 1/4 vom Quartett der Eviligkeit
Avatar
Datum: 10.03.2011 19:42
kann ich nur sagen wie geil

DAUMEN HOCH
Pervektion kann man nicht ereichen
Aber man kann danach streben
Avatar
Datum: 13.03.2011 01:10
Fein fein, vielleicht ist ja Animexx mittlerweile doch auf dem Weg zu Web 2.0.
Avatar
Datum: 14.03.2011 13:33
Wunderbar.
Vorallem schön, das Luxemburg jetzt auch hinzugefügt wurde :)
(Auch wenn ich da nicht wohne, ist es schön, das Animexx immer mehr Menschen hier aus Mitteleuropa verbindet)
Visit us!

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3
Avatar
Datum: 17.03.2011 06:26
XD
fehlt nur noch mein bus den ich immer anbiete
XD


Zum Weblog