Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker (insb. Suche) Animexx, Changelog, Suche

Autor:  cato
Das Volltext-Suchsystem für die Steckbrief-Suche (in der die Selbstbeschreibungen und Tabellarischen Daten durchsucht werden) wurde umgestellt, sodass sich Änderungen am Steckbrief nun sofort auf die Suchergebnisse auswirken.

Auch das Weblog-Suchsystem wurde umgestellt. Die Suchergebnisse richten sich nun genau nach den Sichtbarkeitseinstellungen (zuvor wurden nur Ergebnisse angezeigt, die mindestens für alle Eingeloggten sichtbar waren). Außerdem funktioniert die Suche nun auch bei Suchbegriffen mit mehr als 2.000 Fundstellen.

Für beide Suchen gilt (wie beim Forum): Wörter oder Phrasen, die in Anführungszeichen angegeben werden, müssen exakt so im Text vorkommen, während die Suche ohne Anführungszeichen nicht auf die Reihenfolge achtet und auch sehr ähnliche Begriffe mit einschließt (z.B. unterschiedliche Formen des selben Verbs).

[FEATURE] Man kann in der RPG-Suche nun auch nach der Sprache des RPGs suchen.
[BUGFIX] Der PDF-Export eines Doujinshis schlug komplett fehl, sobald ein fehlerhaftes Bild dabei war.
Avatar
Datum: 22.02.2011 05:29
> Auch das Weblog-Suchsystem wurde umgestellt. Die Suchergebnisse richten sich nun genau nach den Sichtbarkeitseinstellungen (zuvor wurden nur Ergebnisse angezeigt, die mindestens für alle Eingeloggten sichtbar waren). Außerdem funktioniert die Suche nun auch bei Suchbegriffen mit mehr als 2.000 Fundstellen.

Das ist wirklich eine prima Umstellung ^^
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Avatar
Datum: 22.02.2011 11:18
Sag mal.. hat sich da vielleicht ein Fehler bei den Umstellungen eingeschlichen??
Man kann auf den Zirkel Weblog nicht mehr zugreifen, wenn der Text in "weiter..." enthalten ist.. Alle Einträge werden dann als "Dieser Beitrag existiert nicht oder wurde vom Autor inzwischen wieder gelöscht." angezeigt ^^°..
Liegt auch nicht an der Ansichteinstellung. Hab's ausprobiert ):
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Avatar
Datum: 22.02.2011 12:25
@Jonouchi: es sollte jetzt wieder funktionieren.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 22.02.2011 18:38
Geht wieder. Danke ^___^
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!


Zum Weblog