Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei den Fanarts werden unter "Themen" und "Stile" nun auch die angegebenen Charaktere und Unterthemen angezeigt.
[FEATURE] Wenn man von einem Event in den zugehörigen Event-Thread wechselt, bleibt die Bereichsverlinkung oben auf der Seite das Event-Menü erhalten.
[FEATURE] Da mit dem neuen Forum jede Eventreihe automatisch ein eigenes Unterforum hat (in dem die Threads der einzelnen (Unter-)Events enthalten sind), gibt es dort nun ebenfalls eine Bereichsverlinkung, mit der man zwischen den Eventreihen-Hauptseite, dem Unterforum und ggf. dem Bearbeiten-Modus wechseln kann.
[FEATURE] Bei den Zirkel-Foren wurde eine Funktion eingeführt, mit der Zirkel-Admins pro Thread ein Protokoll der getätigten Admin-Handlungen angezeigt bekommen.
[BUGFIX] Bei den den Hintergrund verdunkelnden Overlays bekam das Haupt-Browserfenster gelegentlich unnötige Scrollbars.
[BUGFIX] Beim beschleunigten Seitenwechsel funktionierte das Annehmen/Ablehnen von RPG-Bewerbungen nicht.
Avatar
Datum: 29.01.2011 02:09
> [FEATURE] Bei den Fanarts werden unter "Themen" und "Stile" nun auch die angegebenen Charaktere und Unterthemen angezeigt


das finde ich doch mal schön ^^
aber bei manchen meiner hochgeladenen bilder sind jetzt die auswahlfelder zum stil und thema komplett weg
das ist denk ich keine absicht oder?
Avatar
Datum: 14.03.2011 06:43
Wann wurde denn geändert, dass Unterevents nicht mehr nach ID, sondern Name sortiert sind?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


Zum Weblog