Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUG] Wenn ein HTML-Weblog-Beitrag gekürzt im Steckbrief angezeigt wird, wurden manchmal HTML-Steuerzeichen angezeigt.
[BUG] Einige Ungereimtheiten beim Online-Status des animeXXers (online, abwesend, ...) wurden behoben, die dann auftraten, wenn man mit mehreren Leuten chattete.
[BUG] Die Videoanzeige bei den Cosplay-Kostümen funktionierte nicht.
[BUG] Hoffentlich der letzte Bug, der beim ENS-Löschen noch auftrat... :)
[FEATURE] Bei AnimePro gibt es jetzt in der linken Spalte eine Volltextsuche.
Avatar
Datum: 14.01.2011 14:49
Gehört eigentlich nicht ganz hierher aber...
bei der neuen Forenansicht scheint man Threads nicht mehr umbenennen zu können?
Mir gefällt es optisch wirklich gut, von der Administration ist es auch viel einfacher- aber diese Funktion fehlt mir dann doch.
- oder habe ich sie übersehen?
juppy にほんご. わたしわ おべんと です.

hmm, lecker, Regenwurmmarmelade <3
Avatar
Datum: 14.01.2011 15:01
> Gehört eigentlich nicht ganz hierher aber...
> bei der neuen Forenansicht scheint man Threads nicht mehr umbenennen zu können?
> Mir gefällt es optisch wirklich gut, von der Administration ist es auch viel einfacher- aber diese Funktion fehlt mir dann doch.
> - oder habe ich sie übersehen?

Fehlte tatsächlich. Ist jetzt in dem Bearbeiten-Menü innerhalb des Threads, wo man auch den Status einstellen kann.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 14.01.2011 16:22
Super, danke :D
juppy にほんご. わたしわ おべんと です.

hmm, lecker, Regenwurmmarmelade <3
Avatar
Datum: 14.01.2011 17:49
die ensen im archive löschen sich immernoch nicht
Wenn Freunde nicht mehr sind,
Was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben
Vergiss ihre Namen
Lieber Hass als gespielte Liebe
Avatar
Datum: 18.01.2011 21:23
Anderes aber nuja~

Seit der Zirkeländerung werden Postings die davor verlinkt wurden nicht mehr angenommen, bzw man kommt nur auf die erste Seite des Threads.

Bei der Postingsuche, findet man die User(-bewertungen) NUR unter dem Nick, die sie zu dem Zeitpunkt hatten.
Die derzeitigen Nicknamen werden nur angezeigt wenn man die Kurzfassung vom Post anklickt. :(
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Avatar
Datum: 20.01.2011 15:27
Gehört nicht zum diesem Eintrag.
Danke, dass du dich um das Zwischenspeichern der Weblogeinträge gekümmert hast, cato!
Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other.


Zum Weblog