Zum Inhalt der Seite



Erweiterung der Basteleien Animexx, Basteleien

Autor: abgemeldet
Nachdem die Basteleien nun schon seit zwei Jahren ein eigener Bestandteil von Animexx sind wurde es Zeit für ein paar kleine Änderungen.

Seit kurzem wurde die Kategorie "Genähtes" in "Genähtes / Handarbeit" umbenannt. Der Zusatz "Handarbeit" steht hierbei aber nicht für alle Sachen die man mit der Hand erstellt hat sondern für Techniken wie Sticken, Weben und Häkeln, die zuvor keine eigene Kategorie hatten und nur provisorisch unter "Genähtes" einsortiert wurden.


Außerdem gibt es seit dem 21.06. eine komplett neue Kategorie:

Sweets Deco

Was gehört zu "Sweets Deco"? Wer in der letzten Zeit in die Bastelkategorie "Modelle" geguckt hat dem werden sicher viele Kuchen, Lollis und viele weitere Miniatursüßigkeiten in Form von Schmuck und Dekoration aufgefallen sein. Diese kleinen Leckereien finden nun in dieser Kategorie ihren Platz.

Bitte beachtet vor dem Upload die bestehenden Sweets Deco Regeln bezüglich Decotti und Förmchen.

Avatar
Datum: 21.06.2010 18:39
Finde ich gut das es eine neue Kategorie gibt ^^
Avatar
Datum: 21.06.2010 22:18
Sweets Deco als eigene Kategorie find ich klasse. =D Danke dafür~
_________ ♠
Nebelstreif | Nebelchen | da neko <3
Avatar
Datum: 22.06.2010 14:34
> Sweets Deco als eigene Kategorie find ich klasse. =D Danke dafür~
Ebenso ein dickes Danke dafür. Jetzt muss man die Sachen nicht mühsam heraussuchen :)
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.


Zum Weblog