Zum Inhalt der Seite



Das 01. Frankfurter Animexx Treffen (F.A.T.) - letzte Vorbereitungen Animexx, Frankfurt, Organisation, Treffen

Autor:  LiaraAlis

Noch knapp einen Monat ist Zeit bis zum 01. Frankfurter Animexx Treffen (F.A.T.) am 24. April 2010 im Jugendhaus am Heideplatz unter dem Motto "Alles neu macht der (fast) Mai!".


Die letzten Vorbereitungen laufen:

  • Das nächste Orga-Treffen steht an,
  • die Helfer werden eingeteilt,
  • die Budgetpläne noch einmal gecheckt und ggf. angepasst,
  • die Räume eingeteilt,
  • das Programm in letzten Zügen geplant,
  • letzte Verhandlungen geführt,
  • und so weiter …

Noch hält sich alles in Grenzen, aber in spätestens 2 Wochen geht es richtig los.

Nur noch der Einsturz der Location könnte uns davon abhalten, weiter zu machen - Ihr seht also, wir arbeiten auf Hochtouren! Wir freuen uns sehr auf das erste Treffen und hoffen, dass es ein großer Erfolg wird und dann zufrieden das nächste planen können.

Es haben sich schon viele Leute eingetragen, mittlerweile haben wir sogar 6 Einsendungen für den Maskottchen-Wettbewerb erhalten, was uns sehr freut. Und es sind wirklich tolle Zeichnungen dabei!
Wir hoffen, dass viele Leute kommen, denn nur durch euch kann das Treffen richtig laufen und ein Erfolg werden!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal beim CosDay Frankfurt für die Kooperation mit uns bedanken und sind sehr froh, dass fast alle vom CosDay Frankfurt bei uns vertreten sind.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr diese natürlich gerne stellen! Ihr erreicht uns unter frankfurt@animexx.de

 

Mit freundlichen Grüßen,
die Orga des F.A.T.

Avatar
Datum: 25.03.2010 13:36
viel glück und erfolg. ;)
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 25.03.2010 14:16
Schön das mal wieder ein paar neue offizielle Animexx Treffen entstehen und nicht nur diese "Gammeltreffen" ^^
Avatar
Datum: 25.03.2010 15:47
Fraaa ist viel zu weit weg D:

... Okay, nit ZU VIEL weit weg, aber zu weit weg D<
Und zu teuer D:
*dropt*
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Higurashi no Naku Koro ni! Top wo Nerae 2!> FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions! <3
Avatar
Datum: 25.03.2010 17:38
ach ich freu mich schon x3 Endlich mal ein Treffen, wo viele Leute hinkommen UND wo von mir aus ein Zug durchfährt und es nur etwas über ne Stunde dauert da zu sein .. ich freu mich :)
Avatar
Datum: 25.03.2010 17:55
> viel glück und erfolg. ;)

> Schön das mal wieder ein paar neue offizielle Animexx Treffen entstehen und nicht nur diese "Gammeltreffen" ^^

> ach ich freu mich schon x3 Endlich mal ein Treffen, wo viele Leute hinkommen UND wo von mir aus ein Zug durchfährt und es nur etwas über ne Stunde dauert da zu sein .. ich freu mich :)

Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut (sofern ihr könnt). ^^
Ein offizielles Treffen war mir sehr wichtig, weswegen ich das ganze nun auch durchziehe. Und es ist eine große Erleichterung, dass der CosDay Frankfurt mit im Boot ist. ^^

> Fraaa ist viel zu weit weg D:
>
> ... Okay, nit ZU VIEL weit weg, aber zu weit weg D<
> Und zu teuer D:
> *dropt*

Das Problem mit der Entfernung kenne ich zu gut, aber gibt es bei dir in der Nähe kein Treffen?
Mit freundlichen Grüßen,
LiaraAlis
--
Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main (F.A.T.) - http://frankfurt.animexx.de/

Avatar
Datum: 25.03.2010 18:17
>
> > Fraaa ist viel zu weit weg D:
> >
> > ... Okay, nit ZU VIEL weit weg, aber zu weit weg D<
> > Und zu teuer D:
> > *dropt*
>
> Das Problem mit der Entfernung kenne ich zu gut, aber gibt es bei dir in der Nähe kein Treffen?

Doch, in Animexx Fun Treffen (AFT - Mannheim), aber die sind ja nicht von Animexx selbst veranstaltet, und... naja, gut sind sie auch nicht mehr ^^'
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Higurashi no Naku Koro ni! Top wo Nerae 2!> FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions! <3
Avatar
Datum: 25.03.2010 19:44
> Doch, in Animexx Fun Treffen (AFT - Mannheim), aber die sind ja nicht von Animexx selbst veranstaltet, und... naja, gut sind sie auch nicht mehr ^^'

Dann fehlt wohl in Mannheim auch eins. xD
Nur wohn ich zu weit weg, sonst könnte man ja vll. was machen. :P
Mit freundlichen Grüßen,
LiaraAlis
--
Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main (F.A.T.) - http://frankfurt.animexx.de/

Avatar
Datum: 25.03.2010 19:58
also frankfurt ist zu weit weg von mir.
aber ich bleibe dem animexx nicht aus. ;)
geh monatlich immer auf des münchner animexx treffen und des schon seit über 5 jahren. ^_^
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 25.03.2010 20:06
> geh monatlich immer auf des münchner animexx treffen und des schon seit über 5 jahren. ^_^

So ist's richtig. :P
Mit freundlichen Grüßen,
LiaraAlis
--
Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main (F.A.T.) - http://frankfurt.animexx.de/

Avatar
Datum: 25.03.2010 20:11
> > Doch, in Animexx Fun Treffen (AFT - Mannheim), aber die sind ja nicht von Animexx selbst veranstaltet, und... naja, gut sind sie auch nicht mehr ^^'
>
> Dann fehlt wohl in Mannheim auch eins. xD
> Nur wohn ich zu weit weg, sonst könnte man ja vll. was machen. :P

Ja, leider Q_Q'
Sowas richtig offizielles wär bestimmt toll >///<
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Higurashi no Naku Koro ni! Top wo Nerae 2!> FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions! <3
Avatar
Datum: 25.03.2010 20:25
> Ja, leider Q_Q'
> Sowas richtig offizielles wär bestimmt toll >///<

Du kannst natürlich auch selbst eins machen *duckundweg* ^^
Mit freundlichen Grüßen,
LiaraAlis
--
Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main (F.A.T.) - http://frankfurt.animexx.de/

Avatar
Datum: 25.03.2010 20:37
> > Ja, leider Q_Q'
> > Sowas richtig offizielles wär bestimmt toll >///<
>
> Du kannst natürlich auch selbst eins machen *duckundweg* ^^

Naja, weniger D:
Ich bin nicht gut im Organisieren (das sieht man an den misslungen Events, die ich bisher schon geplant habe), und da es ja nach wie vor das AFT Mannheim gibt, wird sich da wohl auch nicht so schnell was auf die Beine stellen lassen.

Und die Fronten sind verhärtet: Die einen lieben das AFT so, wie es ist, bedingslos, während die anderen schon das "würgen" kriegen, wenn sie allein das Wort "AFT" hören D<
Und so richtig Lust auf andere Treffen hat auch niemand~
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Higurashi no Naku Koro ni! Top wo Nerae 2!> FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions! <3
Avatar
Datum: 25.03.2010 20:44
> Ich bin nicht gut im Organisieren (das sieht man an den misslungen Events, die ich bisher schon geplant habe), und da es ja nach wie vor das AFT Mannheim gibt, wird sich da wohl auch nicht so schnell was auf die Beine stellen lassen.

Das kann man lernen und wenn du ein paar Leute hast, die Lust und Zeit haben, sowas auf die Beine zu stellen, dann geht das sicherlich.
Außerdem ist es ja nicht so, dass ihr dann allein-gestellt seid. Die Fantreffenbetreuer Paranoia und abgemeldet helfen euch dabei und beraten euch, wo es geht. War bzw. ist bei uns nicht anders (wobei der Großteil mittlerweile von selbst läuft).
Außerdem könnte man ja auch mit den Orgas vom AFT reden, daraus könnte man auch was offizielles machen.

Wie du siehst, gibt es genug Möglichkeiten. =)
Mit freundlichen Grüßen,
LiaraAlis
--
Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main (F.A.T.) - http://frankfurt.animexx.de/

Avatar
Datum: 30.03.2010 11:09
> Das kann man lernen und wenn du ein paar Leute hast, die Lust und Zeit haben, sowas auf die Beine zu stellen, dann geht das sicherlich.

Jupp, so ist es! ^^

> Außerdem ist es ja nicht so, dass ihr dann allein-gestellt seid. Die Fantreffenbetreuer Paranoia und abgemeldet helfen euch dabei und beraten euch, wo es geht. War bzw. ist bei uns nicht anders (wobei der Großteil mittlerweile von selbst läuft).

Wir sind immer da mit Rat und Tat, so gut es geht.

Mannheim... XD
Wie gemein!

Man nehme eine Deutschlandkarte, ziehe einen Kreis mit den Berührungspunkten (offizielle Treffen) Merzig, Koblenz, Frankfurt, Stuttgart und Offenburg. Nun sucht man sich den Mittelpunkt dieses Kreises und stelle fest, dort liegt Mannheim.

Wow, Du hast soviel Auswahl, aber alle sind sie fast gleich weit weg. Da würd was eigenes _vernünftiges_ schon irgendwie Sinn machen! ^-^

Lieben Gruß aus dem Norden,

Paranoia
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.
Avatar
Datum: 09.04.2010 11:29
> > Das kann man lernen und wenn du ein paar Leute hast, die Lust und Zeit haben, sowas auf die Beine zu stellen, dann geht das sicherlich.
>
> Jupp, so ist es! ^^
>
> > Außerdem ist es ja nicht so, dass ihr dann allein-gestellt seid. Die Fantreffenbetreuer Paranoia und abgemeldet helfen euch dabei und beraten euch, wo es geht. War bzw. ist bei uns nicht anders (wobei der Großteil mittlerweile von selbst läuft).
>
> Wir sind immer da mit Rat und Tat, so gut es geht.
>
> Mannheim... XD
> Wie gemein!
>
> Man nehme eine Deutschlandkarte, ziehe einen Kreis mit den Berührungspunkten (offizielle Treffen) Merzig, Koblenz, Frankfurt, Stuttgart und Offenburg. Nun sucht man sich den Mittelpunkt dieses Kreises und stelle fest, dort liegt Mannheim.
>
> Wow, Du hast soviel Auswahl, aber alle sind sie fast gleich weit weg. Da würd was eigenes _vernünftiges_ schon irgendwie Sinn machen! ^-^
>
> Lieben Gruß aus dem Norden,
>
> Paranoia

Hast den guten Schulatlas voll gekritzelt,wa^^
Muss ich auch ma ausprobiern, hatte aber noch nicht so viel langweile^^
Sakurion oder auch:
Porti, Kenpachi, Ash
---
Avatare:
Kenpachi (Bleach), Illidan (WoW), Itachi (Naruto), Alexandros Morgrain (WoW), Akroma, Engel des Krieges (Magic)
Datum: 19.04.2010 20:34
Ja,wünsche euch auch viel Erfolg^^

Ich bin ja so froh, dass es endlich ein animexx-Treffen in Frankfurt gibt^^

Blöd nur, dass ich gerade voll pleite bin, aber ich werde versuchen, da zu sein!

Wenn nicht am Samstag, dann eben ein andern Mal^^

Also viel Spaß an alle die kommen wollen!


Zum Weblog