Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog, Neues Feature

Autor:  cato
[FEATURE] Beim passwortlosen Login in Sonderaccounts besteht nun die Auswahl, ob man unsichtbar sein will oder nicht.
[FEATURE] Bei der Kommentar-Box am Rand des Weblogs kommt man direkt zum Kommentar, den man anklickt (und nicht mehr nur auf Seite 1 des Weblogbeitrags).
[FEATURE] Zwischen der "Alle Fotos zum Event"- und der "Alle Fotogalerien zum Event"-Seite wird nun querverlinkt.
[FEATURE] Man kann seine Weblog-Bilder nun direkt verlinken (z.B. um jemandem per ENS/E-Mail den Link zu schicken); den Link findet man bei der Hochlade-Seite in der rechten Spalte. Wenn man auf dieser Seite mit der Maus über den Bildtitel fährt, sieht man nun außerdem eine Kleinansicht des Bildes.
Avatar
Datum: 21.12.2009 16:59
> Ist das über Tofu? Hab Ich ne News dazu verpasst? = )

Ja, siehe vorigen Blog-Eintrag...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 21.12.2009 17:05
> Man kann seine Weblog-Bilder nun direkt verlinken (z.B. um jemandem per ENS/E-Mail den Link zu schicken); den Link findet man bei der Hochlade-Seite in der rechten Spalte. Wenn man auf dieser Seite mit der Maus über den Bildtitel fährt, sieht man nun außerdem eine Kleinansicht des Bildes.




ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!

WIE LANGE WARTE ICH SCHON AUF SOWAS?!??!?!?!?!?!??!?

*cato abknutsch*

Jetzt kann das Jahr gut zuende gehen.


...yourDIAMOND
Avatar
Datum: 21.12.2009 17:16
> > Ist das über Tofu? Hab Ich ne News dazu verpasst? = )
>
> Ja, siehe vorigen Blog-Eintrag...
11.12... das erklärts ^^"
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Datum: 21.12.2009 17:21
danke fürs bilder-verlinken!!!
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation

Suche 565 Punkte in Flensburg

Avatar
Datum: 21.12.2009 17:25
>[FEATURE] Man kann seine Weblog-Bilder nun direkt verlinken (z.B. um jemandem per ENS/E-Mail den Link zu schicken); den Link findet man bei der Hochlade-Seite in der rechten Spalte. Wenn man auf dieser Seite mit der Maus über den Bildtitel fährt, sieht man nun außerdem eine Kleinansicht des Bildes.

Das hab ich auch grad bemerkt, als ich Fotos in meinen Weblog postete.
...
Und DANKE, dass ihr das wieder eingeführt habt!! ^,^ War ja manchmal echt nimmer schön =/
*freu*
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Avatar
Datum: 21.12.2009 17:27
Aber cato, wurde das nicht mal vermieden, dass man die Bilder ohne Animexx-Layout sehen kann, damit man ein Download, Klau, or whatever verhindert?
Damit man sieht, von woher das kommt?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!
Avatar
Datum: 21.12.2009 17:51
> Aber cato, wurde das nicht mal vermieden, dass man die Bilder ohne Animexx-Layout sehen kann, damit man ein Download, Klau, or whatever verhindert?
> Damit man sieht, von woher das kommt?

Es werden jetzt auch nicht die Bilder direkt verlinkt, sondern letztlich ein (extrem minimalistischer) Viewer... Hotlinking sollte damit weiterhin untersagt sein.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 21.12.2009 17:52
> [FEATURE] Man kann seine Weblog-Bilder nun direkt verlinken (z.B. um jemandem per ENS/E-Mail den Link zu schicken); den Link findet man bei der Hochlade-Seite in der rechten Spalte. Wenn man auf dieser Seite mit der Maus über den Bildtitel fährt, sieht man nun außerdem eine Kleinansicht des Bildes.

Eine gar wunderbare Änderung. <3
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Avatar
Datum: 21.12.2009 18:12
Die Kleinanzeige der Weblogbilder ist wirklich super!
Danke! <3

<3
Avatar
Datum: 21.12.2009 20:01
Kurze Frage:
Kann's sein das man jetzt neuerdings ne benachrichtigung bekommt, ähnlich dem RPG benachrichtigungsding wenn man ne ens bekommt?
Ich hab grad eins bekommen, davor kannte ich das noch nich ;D

Aber jetzt ists wd weg... doch nur n fehlerchen?


Aber tolle verbesserungen^^ Und mitte nächstes jahr ist mexx dann voll high-tech >D
I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free
Avatar
Datum: 21.12.2009 20:52
>[FEATURE] Man kann seine Weblog-Bilder nun direkt verlinken (z.B. um jemandem per ENS/E-Mail den Link zu schicken); den Link findet man bei der Hochlade-Seite in der rechten Spalte. Wenn man auf dieser Seite mit der Maus über den Bildtitel fährt, sieht man nun außerdem eine Kleinansicht des Bildes.

DAS ist obergeil!
DANKE! ihr seid echte schätze X3
Es gibt immer ein Licht am ende des Tunnels...
... bete, dass es kein Zug ist!


Zum Weblog