Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[TOFU] Es gibt nun die Möglichkeit, Zahlungen per Lastschrift innerhalb von Deutschland auch direkt über uns (statt über einen externen Zahlungsdienstleister) zu tätigen.
[ÄNDERUNG] Die Einträge des "Aktive Zirkel"-Kästchens in der PersStart werden nun nach der letzten Aktivität sortiert (statt nach Typ/Zirkelname)
[ÄNDERUNG] Das Weiter-Blättern bei den News und der Alle-RPG-Übersicht folgt jetzt dem gleichen Schema wie die meisten anderen Weiterblätter-Elementen ("rechts geht's weiter").
[ÄNDERUNG] Beim Anlegen eines Events in Deutschland/Östereich/Schweiz ist die Angabe eines Bundeslands/Kantons nun Pflicht.
[SICHERHEIT] Es war zeitweise möglich, die Kommentare inzwischen gelöschter Weblog-Beiträge einzusehen.
Avatar
Datum: 28.10.2009 09:25
> [ÄNDERUNG] Die Einträge des "Aktive Zirkel"-Kästchens in der PersStart werden nun nach der letzten Aktivität sortiert (statt nach Typ/Zirkelname)

Finde ich ganz blöd -.-
Jetzt gehen sämtliche Sachen unter den RPG Werbe Zirkeln unter.
Wenn schon, hättest du es so machen sollen, dass ein Thread, in dem gepostet wurde (wie im Forum) automatisch sofort nach oben kommt. Also bei jedem Post. So ist es ja nur nach dem ersten Post am Tag (oder in welchem Zeitintervall man es auch eingestellt hat) sortiert und gerade bei mir gehen jetzt teilweise die Mexx-Intern Sachen unter, weil der erste Post wo dann um 0:04 gemacht wurde und bei 40 Zirkelaktivitäten pro Tag und mehr sie dann im "Weit nach unten Scrollen"-Bereich liegen o.o"

Ich fand es vorher schon dämlich mit den Threads, weil es mit vielen Zirkeln einfach voll ist, jetzt kann ich praktisch gleich drauf verzichten in der Startseite zu schaun.
Fantasy & Japanische Mythologie:
[Eikyû - gesegnetes Land]

Die Chroniken der Weltenwandler:
[Die Hexen von Asunquarth]
Avatar
Datum: 28.10.2009 11:34
> Wenn schon, hättest du es so machen sollen, dass ein Thread, in dem gepostet wurde (wie im Forum) automatisch sofort nach oben kommt. Also bei jedem Post.

Ja, genauso ist das ab jetzt (also so seit ~2 Stunden oder so). :-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 28.10.2009 12:44
> [ÄNDERUNG] Die Einträge des "Aktive Zirkel"-Kästchens in der PersStart werden nun nach der letzten Aktivität sortiert (statt nach Typ/Zirkelname)

Ich persönlich fand es besser als es nach Zirkeln geordnet war... das war meines Erachtens übersichtlicher. Aber gut, man wird sich dran gewöhnen =__=
“If you don’t stop teasing and fuck me hard this instant, you insufferable idiot, I will rip every single strand of flower-reeking hair from your sorry body with a pair of dull tweezers.”

Chapter 066 : YABF - No Love Lost
Avatar
Datum: 28.10.2009 13:56
> mir wäre es auch lieber gewesen, wenn es nach Datum des letzten Posts sortiert wäre :(

Ja, genauso sollte das doch jetzt auch sein, seit heute?


"Letzter Aufruf" wird aktualisiert, wenn man so 3-4 Stunden die PersStart nicht mehr aufgerufen hat...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 28.10.2009 14:05
Jetzt mal eine rein formelle Frage:
Gäb es auf dauer gesehen vielleicht die Möglichkeit bei Zirkeleinstellungen oder so, dass man sich auf der startseite nicht alle Zirkel sondern nur ausgewählte anzeigt?
Weil wie gesagt: In den Werbezirkeln lese ich alle paar Tage mal, da interessiert es mich aber nicht, dass XY heute in einem Thread gepostet hat o.ä. Da interessiert es mich wenn nur gesamt.
In der Tagesübersicht brauch ich es daher nicht wirklich o.o"
Fantasy & Japanische Mythologie:
[Eikyû - gesegnetes Land]

Die Chroniken der Weltenwandler:
[Die Hexen von Asunquarth]
Avatar
Datum: 28.10.2009 14:22
> > [ÄNDERUNG] Die Einträge des "Aktive Zirkel"-Kästchens in der PersStart werden nun nach der letzten Aktivität sortiert (statt nach Typ/Zirkelname)
>
> Finde ich ganz blöd -.-
> Jetzt gehen sämtliche Sachen unter den RPG Werbe Zirkeln unter.

Ich finde das toll. Weil ich nur meine Perstart überschaue, also nicht genau hinschaue. Und so sehe ich, dass sich etwas in einem Zirkel getan hat. (Mir Rille was, ich würde da rauf klicken.)

Kann man bei den Event-Newslettern, die man von Animexx automatisch bekommt dann auch rein schreiben, in welches Bundesland das Event statt findet?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!
Avatar
Datum: 28.10.2009 16:24
> [SICHERHEIT] Es war zeitweise möglich, die Kommentare inzwischen gelöschter Weblog-Beiträge einzusehen.

Ah. Ich hatte mich deswegen schon gewundert =D
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Avatar
Datum: 28.10.2009 18:25
> Ja, genauso sollte das doch jetzt auch sein, seit heute?
Ohhh, dann hatte ich wohl nicht richtig hingeguckt *schäm*

na dann mal sehn ob's auch stimmt ^^

> "Letzter Aufruf" wird aktualisiert, wenn man so
> 3-4 Stunden die PersStart nicht mehr aufgerufen hat...
achso

könnte von mir aus auch nur 'ne viertel/halbe Stunde sein :)

Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Avatar
Datum: 28.10.2009 22:54
das mit den zirkeln find ich auch ziemlich unübersichtlich.
ich hab garkeinen richtigen überblick mehr, weil alle zirkel durcheinander sind. >_<
da die auch unterschiedlich lange zirkelnamen haben und thread titel sieht das aus wie kraut und rüben.
würde mich freuen, wenn man das wieder irgendwie übersichtlicher machen könnte.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††


Zum Weblog