Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Die News-Suche kann jetzt mit mehreren Suchbegriffen umgehen.
[UPDATE] Die aktuelle Vereinssatzung wurde online gestellt (von  _fireball_)
[ÄNDERUNG] Die Seriennamen in der Fanliste im Steckbrief verlinken nun auf die jeweilige Serienstartseite.
[ÄNDERUNG] Wenn einer Fotogalerie noch nicht der Freischaltung übergeben ist, aber auch keine Fotos mehr hochgeladen werden, wird der Fotograf nach 3 Tagen per ENS daran erinnert, und nach zwei weiteren Wochen wird es automatisch der Freischaltung übergeben (bisher: keine Benachrichtigung, sondern automatische Übergabe nach einer Woche)
[BUG] Anonyme Fanartaccounts konnten noch Noten geben. Die Teilnahme an Umfragen wurde ebenfalls deaktiviert.
[BUG] Das RPG-Live-Fenster hatte keine Scrollbars, wodurch einige RPGs nicht (oder nur über Umwege) sichtbar waren, wenn die Liste zu lang wurde.
[BUG] Bei den Fanlisten ließen sich (selten auftretende) leere "( )"-Einträge nicht mehr löschen.
Avatar
Datum: 12.10.2009 15:47
Aw x3~
Fleissig fleissig ^.^!
*sich über Foto Dingsi freu* x3
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3


Zum Weblog