Zum Inhalt der Seite



Website-Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  GhostGambler
[MARG] Das Uploaden von Weblog-Bildern wurde nach oben geschoben um nicht bis ganz unten scrollen zu müssen.
[MARG] Wenn man über Persönliches -> Fotogalerien zu seinen eigenen Bildern kommt findet sich am Ende der Seite nun ein Link zum Hochladen weiterer Bilder.
[MARG] Ein Tooltip zeigt im ENS-Ordner nun an, dass man mit einem Klick auf den Brief im Tabellenkopf die ENS nach un/gelesen sortieren kann.
[BUG] Eine einmal beantragte E-Mail-Änderung konnte man nicht wieder zurück nehmen. Durch Eintragen und Speichern der bisherigen E-Mail-Adresse in den Einstellungen, wird der Änderungs-Antrag nun wieder zurück genommen.
[FEATURE] Bei der RPG-Übersicht werden beendete RPGs nun standardmäßig ausgeblendet, sodass eine lange Wartezeit zwischen den Archiver-Durchlauf sich nicht mehr störend auf die Übersicht auswirkt.
Avatar
Datum: 12.08.2009 22:35
> Wenn man über Persönliches -> Fotogalerien zu seinen eigenen Bildern kommt findet sich am Ende der Seite nun ein Link zum Hochladen weiterer Bilder.

Super die Neuerung! ^___^=
Darauf hab ich schon lange gehofft :)
^^d
"Auf die Knie. Nun zeige Demut und winsele um Gnade!" (Sephiroth/ FF VII AC)
----
FANGIRL AND PROUD!♥
Avatar
Datum: 12.08.2009 22:44
> [MARG] Das Uploaden von Weblog-Bildern wurde nach oben geschoben um nicht bis ganz unten scrollen zu müssen.

Ah, sehr schön :D
Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.

Kyo dir en Grey

Klick :D
Avatar
Datum: 12.08.2009 22:46
>[FEATURE] Bei der RPG-Übersicht werden beendete RPGs nun standardmäßig ausgeblendet, sodass eine lange Wartezeit zwischen den Archiver-Durchlauf sich nicht mehr störend auf die Übersicht auswirkt.


Danke schön *____* das ist göttlich! allein weil der archiver ja nur einmal im halben jahr läuft XD ich hab so viele rpg leichen und wenn die beendeten jetzt ausgeblendet sind hach *___* traumhaft XD <3
Avatar
Datum: 12.08.2009 22:50
>[MARG] Das Uploaden von Weblog-Bildern wurde nach oben geschoben um nicht bis ganz unten scrollen zu müssen.

das ist mir heut schon aufgefallen bevor ich den ticker gelesen hab xD gute änderung!
vorallem auch dass dort steht wieviele bilder man schon hochgeladen hat! (falls das vorher schon dort stand, ist mir nie aufgefallen bzw hab ich mich immer gefragt wieviel ich schon hochgeladen hab)
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!
Avatar
Datum: 12.08.2009 22:52
>>[FEATURE] Bei der RPG-Übersicht werden beendete RPGs nun standardmäßig ausgeblendet, sodass eine lange Wartezeit zwischen den Archiver-Durchlauf sich nicht mehr störend auf die Übersicht auswirkt.

Yeah! Endlich! Das finde ich so was von toll ;_; dankeschön!!! es sieht shcon viel schöner auf meiner seite aus XD
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." [Einstein]
Datum: 12.08.2009 23:35
> [MARG] Wenn man über Persönliches -> Fotogalerien zu seinen eigenen Bildern kommt findet sich am Ende der Seite nun ein Link zum Hochladen weiterer Bilder.

Das ist das sinnvollste was ich heute gehört habe.
Sehr gute Neuerung^^
Avatar
Datum: 12.08.2009 23:57
Das mit dem Ausblenden der beendeten RPGs ist WIRKLICH super. Endlich wieder etwas richtig richtig Tolles, wovon ich auch profitiere. :3
Avatar
Datum: 13.08.2009 00:35
Was ist ein MARG?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Avatar
Datum: 13.08.2009 07:32
Eine Marginalie, würde ich mal sagen =)
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)
Avatar
Datum: 13.08.2009 12:43
> Eine Marginalie, würde ich mal sagen =)

Hehe, du verwirrst mich, das ist etwas aus der Typografie. :3
Genauer, aus der Buchgestaltung. Eine Spalte, die man häufig bei bilderlastigen Büchern findet. In der Marginalienspalte werden die Kommentare unter gebracht.

Sie dienen einem bei viel Text auch zur besseren Orientierung. Worum dreht es sich kurz gesagt in dem neben stehenden Text?

Bin gespannt, was es hier bedeutet. n_n
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Avatar
Datum: 13.08.2009 14:52
Okay, "Marginalie" scheint nicht unbedingt ein Wort zu sein.
Etwas, das Marginal ist halt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Marginal
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)
Avatar
Datum: 13.08.2009 17:10
Danke für das mit dem RPG :DD
Das ist total...genial! ^o^
Fruit.Shake [Emo.Love]

Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel!

♫ R P G ♫
Avatar
Datum: 13.08.2009 18:33
> Okay, "Marginalie" scheint nicht unbedingt ein Wort zu sein.
> Etwas, das Marginal ist halt...
> http://de.wikipedia.org/wiki/Marginal

Uh das ist toll. Da weiß man ja, wo die Typografen das geklaut haben. Danke dir.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Avatar
Datum: 13.08.2009 22:18
> Was ist ein MARG?

Das lustige ist, dass (ich mich auch gefragt hab, was das heißen könnte) das Wort in meiner Muttersprache sowas wie "VERRECK!" oder halt wörtlich "TOD!" bedeutet... xD'
.( @ @ )
..(° °).. Sammel Herzen und Panda's! *click* <3
..(/ (\.
..(___)..
Datum: 14.08.2009 12:59
> Okay, "Marginalie" scheint nicht unbedingt ein Wort zu sein.


?

Natürlich ist Marginalie ein existierendes (völlig normales) Wort.
Avatar
Datum: 15.08.2009 02:07

Das mit den RPGs ist eine klasse änderung, danke!
I wish for one moment, a moment in which I can hold those close, that I really love.
Avatar
Datum: 15.08.2009 05:09
> Das lustige ist, dass (ich mich auch gefragt hab, was das heißen könnte) das Wort in meiner Muttersprache sowas wie "VERRECK!" oder halt wörtlich "TOD!" bedeutet... xD'

Was ist deine Muttersprache?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Avatar
Datum: 15.08.2009 15:08
> > Das lustige ist, dass (ich mich auch gefragt hab, was das heißen könnte) das Wort in meiner Muttersprache sowas wie "VERRECK!" oder halt wörtlich "TOD!" bedeutet... xD'
>
> Was ist deine Muttersprache?

Farsi/Dari, das ist afghanisch xD
.( @ @ )
..(° °).. Sammel Herzen und Panda's! *click* <3
..(/ (\.
..(___)..


Zum Weblog