Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Im Zirkel-DropDown der persönlichen Menüleiste oben erscheint bei vertofuzierten Zirkeln auch die Zahl der Mitglieder, die gerade im Zirkel und im Zirkel-Chat sind (sofern auch welche online sind).
[FEATURE] In Foto-Kommentaren können nun die selben Textformatierungen verwendet werden wie bei Fanart-Kommentaren (URL, Benutzername)
[FEATURE] Man kann nun die Bilder von Fanfic-Charakteren löschen und in der Charakter-Beschreibung die selben Formatierungen verwenden wie bei der FF-Beschreibung
[FEATURE] Bei Fotos, die nur zeitweise geduldet werden, wird dem Fotografen nun unter dem Foto angezeigt, bis wann es noch verfügbar ist.
[KOMPATIBILITÄT] Bei Doujinshis, Avataren, Item- und Steckbrief-Bildern und Fanfic-Charakteren werden CMYK-Bilder automatisch in RGB umgewandelt (wg. Darstellungsproblemen des Internet Explorer)
[BUG] Das RPG-Live-Tool wurde etwas optimiert, dass es in Überlastungs-Zeiten stabiler funktioniert.
[BUG] Das Problem des Zirkel-Chats, dass überlange Zeilen manchmal nur teilweise sichtbar waren, ist jetzt (in den meisten Fällen) behoben.
Avatar
Datum: 29.04.2009 15:46
Kann man das Fenster des Zirkel-Chats scrollen lassen?
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."
Avatar
Datum: 29.04.2009 15:49
> [FEATURE] Bei Fotos, die nur zeitweise geduldet werden, wird dem Fotografen nun unter dem Foto angezeigt, bis wann es noch verfügbar ist.

Ich hab gleich mal nachgeschaut.. Anders als erwartet bleiben die Bilder ja doch reichlich lange da!?
Schön ^-^
Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig?
Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396
Avatar
Datum: 29.04.2009 16:11
@Patchouli: also ich hab dahingehend eben mal was angepasst... klappt es jetzt bei dir?

@Janouchi: An sich sollten es 6 Monate sein. (bei den Bildern der Anfangsphase dieses Systems gibt es aber eine Verzögerung)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 29.04.2009 16:14
> [FEATURE] Man kann nun die Bilder von Fanfic-Charakteren löschen und in der Charakter-Beschreibung die selben Formatierungen verwenden wie bei der FF-Beschreibung

Leute, ich liebe euch!!!
DANKE!!!! *straaaahl*

Avatar
Datum: 29.04.2009 17:51
> [FEATURE] Man kann nun die Bilder von Fanfic-Charakteren löschen und in der Charakter-Beschreibung die selben Formatierungen verwenden wie bei der FF-Beschreibung

Auch von mir ein dickes, fettes DANKE! *___*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Avatar
Datum: 29.04.2009 19:39
> [BUG] Das Problem des Zirkel-Chats, dass überlange Zeilen manchmal nur teilweise sichtbar waren, ist jetzt (in den meisten Fällen) behoben.

Ich danke euch vielmals. =)
And no one loves you when you're evil
I'm lying though my teeth
Your tears are all the company I need
Avatar
Datum: 29.04.2009 20:07
> [BUG] Das RPG-Live-Tool wurde etwas optimiert, dass es in Überlastungs-Zeiten stabiler funktioniert.

Bei mir blinkt es ständig hervor, obwohl nicht gepostet wurde. An was kann das liegen?
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt.

Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß!

Es lebe der FC Bayern München <3
Avatar
Datum: 29.04.2009 21:53
>[FEATURE] Man kann nun die Bilder von Fanfic-Charakteren löschen und in der Charakter-Beschreibung die selben Formatierungen verwenden wie bei der FF-Beschreibung

Cool, nur ist es bei mir irgendwie nicht möglich dann ein anders Bild hochzuladen.
Weil löschen ist schön und gut aber es wäre toll wen man dann noch was anderes hochladen könnte.
Ist das nur bei mir oder allgemein nicht möglich?
Pokemon FanFiction Zirkel
Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei.

glg arashi_hana
Avatar
Datum: 01.05.2009 15:14
>[BUG] Das RPG-Live-Tool wurde etwas optimiert, dass es in Überlastungs-Zeiten stabiler funktioniert.
Es macht leider trotzdem noch öfters schlapp, obwohl wir regelmäßig neue Postings machen


Zum Weblog