Zum Inhalt der Seite



Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Auf der Umfragen-Startseite sieht man eine Liste der Umfragen, bei denen man selbst teilgenommen hat.
[KOMPATIBILITÄT] Die Doujinshi-Seite sollte nun auch mit nicht-Javascript-fähigen Browsern funktionieren.
[BUG] Nach dem Login landete man manchmal (insb. bei Fanfics, Zirkeln, Weblog) auf der Startseite statt auf der ursprünglich aufgerufenen Seite.
[BUG] Umfragen, die abgeschlossen und im Weblog etc. eingebunden sind, wurden als "Du hast bereits teilgenommen" statt "ist abgeschlossen" gekennzeichnet.
[BUG] Bei Umfragen wurde das Anlegende Mitglied nur angezeigt, wenn auch eine Beschreibung vorhanden war.
[VERGREISUNG] Das Durschnittsalter der Animexx-Community hat 20 überschritten; angefangen hatten wir mit <17.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 02.03.2009 15:25
> [VERGREISUNG] Das Durschnittsalter der Animexx-Community hat 20 überschritten; angefangen hatten wir mit <17.

Ich bin heilfroh, dass Animexx zusammen mit mir dahinsiecht. ;)
And no one loves you when you're evil...
I'm lying though my teeth!
Your tears are all the company I need.
Avatar
Datum: 02.03.2009 15:28
> > [VERGREISUNG] Das Durschnittsalter der Animexx-Community hat 20 überschritten; angefangen hatten wir mit <17.
>
> Ich bin heilfroh, dass Animexx zusammen mit mir dahinsiecht. ;)

joaa wir werden alle älter :(((
Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung.
Avatar
Datum: 02.03.2009 15:30
>[VERGREISUNG] Das Durschnittsalter der Animexx-Community hat 20 überschritten; angefangen hatten wir mit <17.


Boah, da merkt man erst wie jung man doch mit noch 17 is :DDDDDDDDD
Wir alle sind heute total durchwurstet
und haben kleine Haare,
durch den Haarverlust^^.
Avatar
Datum: 02.03.2009 15:30
> [VERGREISUNG] Das Durschnittsalter der Animexx-Community hat 20 überschritten; angefangen hatten wir mit <17.

Das Durchschnittsalter wächst langsamer als ich.
+____+
neeeeeeeiiiin
T_____T
Avatar
Datum: 02.03.2009 15:30
> [VERGREISUNG]
Ich find die 'Benennung' grad zu witzig *g*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Avatar
Datum: 02.03.2009 15:32
> > [VERGREISUNG]
> Ich find die 'Benennung' grad zu witzig *g*

Die is gut ja XD

aber ich find gut, dass es mehr 'ältere' hier gibt...
Niveau steigt leider trotzdem nicht.
Remember remember the fifth of november
Gunpowder, treason and plot.
I see no reason why gunpowder, treason
Should ever be forgot.
Avatar
Datum: 02.03.2009 15:33
YAY! _Noch_ bin ich jünger als der Durchschnitts-Mexxler :D
... Moment... warum freut mich das so?
Grüße, Honigdiebin

Halbgesicht
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet
Avatar
Datum: 02.03.2009 15:35
> YAY! _Noch_ bin ich jünger als der Durchschnitts-Mexxler :D
> ... Moment... warum freut mich das so?

*prust* XD

Ich bin weit älter als der Durchschnitt, allerdings war ich bei meiner ersten Anmeldung hier auch schon fast 18 ^^;.

Es ist prima, dass man bei den Umfragen jetzt diese Auflistung hat, an welchen davon man schon teilgenommen hat. So ist der Bereich zumindest schon mal etwas übersichtlicher, danke schön ^^.
Avatar
Datum: 02.03.2009 15:40
Haha, ich bin die nächste Generation! Ätsch ;)
- Ich bin Stark genug allein! -

- Stark warst du nur, solange du geglaubt hast, schwach zu sein! -

[Elisabeth]
Avatar
Datum: 02.03.2009 15:55
Cato und seine Statistiken ;)

Naja, ich bin auch noch Jünger! Juheee~!
Eine Welt, in der Gedanken alles verändern können...
Eine Welt, in der die Götter miteinander kämpfen...
Eine Welt, die von euch bestimmt wird...
Fabula Infinitae - RPG FORUM
Avatar
Datum: 02.03.2009 15:56
Lustig mit dem Durschnittsalter. Darin sieht man zumindest, dass der Schwall an Kiddies, die sich anmelden, nachgelassen hat. So können wir weiter in Ruhe altern. °_°
Avatar
Datum: 02.03.2009 16:01
> Lustig mit dem Durschnittsalter. Darin sieht man zumindest, dass der Schwall an Kiddies, die sich anmelden, nachgelassen hat. So können wir weiter in Ruhe altern. °_°

Das ist so wahr... 12-jährige Wichtigtuer gehen mnir schon längst auf den Keks... XD
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~
Avatar
Datum: 02.03.2009 16:06
Animexx wird mit uns älter X3 Wenn ich dran denke, das ich mich damals mit 13-14 hier angemeldet hatte und nun 20 bin rofl
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!
Avatar
Datum: 02.03.2009 16:06
> Lustig mit dem Durschnittsalter. Darin sieht man zumindest, dass der Schwall an Kiddies, die sich anmelden, nachgelassen hat. So können wir weiter in Ruhe altern. °_°

DAS glaub ich eher nicht ^^
Ich würde sagen die Kiddis von damals sind alle noch da und werden halt älter. Die neu hinzukommenden Knirpse reichen halt nicht ganz aus um die viiiiiieeelen alten mexxler die sich hier sesshaft gemacht haben einzuholen und den Durchschnitt wieder unter 20 zu ziehen ^^
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Avatar
Datum: 02.03.2009 16:22
>Durschnittsalter
Haha! *Nase zeig*

BTW: Das mit dem Interpretieren müssen einige aber noch lernen *headdesk*
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 02.03.2009 16:29
Wuhu... ich bin NOCH jünger als der Durschnitt XD
Wenn ich überlege, dass ich auch mal so ein Kiddie war, als ich her kam. Da war ich 12 Jahre jung...
Aber so schlimm, wie heute manche Knirpse sind, war ich nie ^^

Haha, Vergreisung XD
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫
Avatar
Datum: 02.03.2009 16:47
Auf Animexx zeichnet sich nur ab, was wir insgesamt in Deutschland merken.
Zu wenig Knirpse, zu viele alte Menschen.
Einziger Unterschied: Hier freut man sich, über das Ansteigen des Altersdurchschnitts. ;D
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Avatar
Datum: 02.03.2009 16:57
...
Mist.
+genau das Durchschnittsalter getroffen hat+

xD
Aber ja, ich denke auch eher, dass die ganzen jungen Leute von damals auf mexx sesshaft sind und somit mit der Seite altern. Auf der einen Seite sehr erfreulich für die Seite selbst, auf der anderen Seite denke ich, dass mit dem Alter nicht unbedingt die Qualität steigt. Aber an und fürsich doch recht erfreuliche Nachrichten ^^
Avatar
Datum: 02.03.2009 17:01
> [VERGREISUNG] Das Durschnittsalter der Animexx-Community hat 20 überschritten; angefangen hatten wir mit <17.

XD
Ich senke den Schnitt... noch XD
Aber ist ja krass ö,ö
Avatar
Datum: 02.03.2009 17:18
Da bin ich ja viel zu alt für Animexx x___X
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!
Avatar
Datum: 02.03.2009 17:25
> [VERGREISUNG] Das Durschnittsalter der Animexx-Community hat 20 überschritten; angefangen hatten wir mit <17.

Gott, fühle ich mich gerade jung. o_o
Ohne das Spiel zu gewinnen,
                                 oder das Puzzel zu lösen,
                                                                   bleibt man stets Verlierer.

Avatar
Datum: 02.03.2009 18:01
> [FEATURE] Auf der Umfragen-Startseite sieht man eine Liste der Umfragen, bei denen man selbst teilgenommen hat.

Yay! :D
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere
Datum: 02.03.2009 18:11
> [VERGREISUNG]

ok wo ist die Funktion zum Beantragen der Rente?
Avatar
Datum: 02.03.2009 18:23
Hallo,
das durchschnittliche Alter der Animexxer wächst immer noch langsamer als das Alter des durchschnittlichen Animexxers also kann man nicht von Vergreisung sprechen.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)
Avatar
Datum: 02.03.2009 19:17
>[VERGREISUNG] Das Durschnittsalter der Animexx-Community hat 20 überschritten; angefangen hatten wir mit <17.

Gott sei dank wieder Durchschnitt, kann ich die Faltencreme noch n paar Jährchen im Schrank lassen XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Avatar
Datum: 02.03.2009 19:21
Oh gott oh gott... ich bin zu Jung xD
Naja, hat aber auch Vorteile - vielleicht steigt das Niveau auch irgend wann gemeinsam mit der Rechtschreibung
When You can live forever...
what do you live for?
Avatar
Datum: 02.03.2009 19:40
> [VERGREISUNG] Das Durschnittsalter der Animexx-Community hat 20 überschritten; angefangen hatten wir mit <17.

endlich.
ich hab mich schon uralt gefühlt XD
Lust zum malen?
*lieb schau*
Avatar
Datum: 02.03.2009 20:24
Sag mal cato hast du dir dafür nen Timer oder sowas erstellt?^^ Wann können wir damit rechnen die 21 zu erreichen?

woran lag es denn das man immer mal wieder auf die Startseite kam?
Avatar
Datum: 02.03.2009 20:27
Sag mal cato hast du dir dafür nen Timer oder sowas erstellt?^^ Wann können wir damit rechnen die 21 zu erreichen?

woran lag es denn das man immer mal wieder auf die Startseite kam?
Avatar
Datum: 02.03.2009 20:46
[Vergreisung] <-- haha XD so geil, ich hab so gelacht!
herrlich^^

hachja.. :D' wie wahr.. wir werden alle älter.
pyo!
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog