Zum Inhalt der Seite



Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Die (FA/Forum/Weblog/...)-Suche wird nun alle 30 Minuten statt stündlich aktualisiert
[BUG] Die Wettbewerbe werden aus den Kommentar-Threads heraus wieder richtig verlinkt
[BUG] Fanarts wurden in der Suche manchmal erst dann gefunden, wenn sie nach der Freischaltung geändert wurden
[BUG] [[ user ]]-Tags funktionieren jetzt auch in den Weblog-Kommentaren
[BUG] Komische Umstände hatten zu unverkäuflichen/unsichtbaren Items nach dem Kauf geführt
Avatar
Datum: 24.07.2008 11:16
> [BUG] Die Wettbewerbe werden aus den Kommentar-Threads heraus wieder richtig verlinkt

Yay! :D
"Meine" Methode, um einen WB aus dem Thread heraus wiederzufinden, wurde mir langsam auch zu umständlich.


> [BUG] [[ user ]]-Tags funktionieren jetzt auch in den Weblog-Kommentaren

Finde ich gut.
Hab mich eh schon gewundert, warum es das bisher nicht gab.
Hast du die Frage je gestellt?
Bist du zu gut für diese Welt?
Avatar
Datum: 24.07.2008 11:20
よ, アルダ-, えぇ~!

> > [BUG] [[ user ]]-Tags funktionieren jetzt auch in den Weblog-Kommentaren

"Jetzt"? Dann wurde das erst eingeführt? Oo
Dabei war ich mir so sicher, dass es das schonmal gegeben hatte.
Na, egal. Umso besser ... :D
Danke~!
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
- Es gibt Leute, die können kein Deutsch und es gibt den Herrn mit diesem Ausspruch : "Ich koche am liebsten ... Kartoffelpuffer."
Avatar
Datum: 24.07.2008 11:52
animexx hat super arbeiter O__O

bei jedem Weblog EIntrag von mexx ist eine verbesserung eingestellt!! xD
und wehe das bleibt nciht so!! *poke* ^^

bisous X3
ZeichenAufträge?! Kein Problem! per ENS oder Gästebuch! ;3
meine zweite Gallerie auf Deviantart.com
Avatar
Datum: 24.07.2008 11:56
> [BUG] Die Wettbewerbe werden aus den Kommentar-Threads heraus wieder richtig verlinkt

> [BUG] [[ user ]]-Tags funktionieren jetzt auch in den Weblog-Kommentaren

Super! Vor allem das mit den Wettbewerben war etwas nervig ...
Avatar
Datum: 24.07.2008 12:17
Ich möchte nicht wissen, wie viel mal das mit der Wettbewerbsverlinkung gemeldet wurde. XD

Aber ich finde es toll, dass in den Weblog-Kommentaren der User-Tag funktioniert. Dann funktionieren sicher die schon vorher eingefügten User-Tags in solchen Kommentaren, oder?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| Sign4Gab | Dojo-Kommi | Vamps | PaAr |
Datum: 24.07.2008 12:19
> Finde ich gut.
Hab mich eh schon gewundert, warum es das bisher nicht gab.

> "Jetzt"? Dann wurde das erst eingeführt? Oo
Dabei war ich mir so sicher, dass es das schonmal gegeben hatte.
Na, egal. Umso besser ... :D
Danke~!

diese Funktion gibt es schon etwas länger - wie halt die Bezeichnung "Bug" verdeutlicht, gab es anscheind Probleme, dass sie nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte, was nun behoben wurde
Avatar
Datum: 24.07.2008 13:41
komische umstände? xD

das hört sich an
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved


Zum Weblog