Zum Inhalt der Seite



ENS-Backup herunterladen Animexx, ENS, Neues Feature, Tofu

Autor:  cato
Es gab mehrere Anfragen von Leuten, die gerne ein lokales Backup ihrer ENS haben würden - um es lokal leichter durchsuchen zu können, oder einfach für "den Fall, dass". Die gute Nachricht ist: es gibt diese Funktion nun.
Da der Export in HTML-Dateien gerade bei Intensiv-Nutzern (und für die ist das ja am ehesten interessant) aber leider recht aufwändig ist (bei meinen ENS ist der Server fast eine Viertelstunde damit beschäftigt), ist der Export mit einer kleinen Gebühr von 5 GELT belegt. Das Backup-Archiv wird immer nachts erzeugt, dann wird auch der Betrag abgezogen (herunterladen kann man es sich danach dann so oft man will).
Falls es Probleme mit dem Export geben sollte, am besten beim Helpdesk melden.
Avatar
Datum: 25.03.2008 16:15
ENS-Backup? ⊵_⊵
Man kann auch wirklich von jedem Kram
Sammlungen anlegen.
Die jeweils letzten 5 Seiten
hebe ich auf (im Ein-oder Ausgang),
der Rest wird gelöscht.

Das Allerwichtigste (also sehr wenig)
kopiere ich mir ohnehin in
Textdateien auf die Festplatten.

Was will man mit all dem anderen Geschwafel?
Nochmal lesen, wenn man in Rente ist?

Demnächst verlangen die User auch noch,
daß sie ihre Forenbeiträge gesammelt herunterladen
können, am besten nach Troll-Quotient geordnet.

Ich hätte lieber eine funktionale Bildersuchfunktion
gehabt, die mir nicht sagt, was ich schon weiß
(es gibt nehr als 1000 Bilder zu dem und dem Thema),
sondern mir einfach die ersten 1000 oder 500
zu diesem Thema anzeigt. Oder eine funktionierende Cosplayer-
Gesamtliste, die nicht nach der ersten Seite schon schlappmacht
und ausschließlich Cosplayer mit Sonderzeichen
am Nickanfang anzeigt.

(alles in FF)
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG
Avatar
Datum: 25.03.2008 17:22
ö.ö~
Naja für manche ist das schon eine gute Lösung ö.ö
Aber mir wäre einfach lieber, wenn man wichtige ENS die man in seine Ordner verschiebt... also wenn die auch in den Ordner bleiben würden!!!
Und nicht nach drei Monaten im Archiv verschwinden ö.ö
Avatar
Datum: 25.03.2008 19:13
Also mir würde es schon reichen, wenn die Suchfunktion nicht immer alles unterschlagen würde, was an Einträgen nicht mehr auf eine Seite passt. Ja, das habe ich dem Helpdesk schon als Fehlermeldung mitgeteilt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 26.03.2008 01:07
schade mit dem 5 GELT.
nich jeder kanns sich leisten...
gibts eigentlich ne funktion wo man mit einem klick den gesamten ein- oder ausgang leeren kann? das ständige seite für seite nervt i-wie...
Avatar
Datum: 28.03.2008 13:07
Kann man da auch alternativ für Karotaler oder irgendwas anderes opfern?
*nicht einsieht sich dafür GELT anzuschaffen*
Objection!
You can't post your shit in this messageboard.
We give you... a-boot-to-the-head *kick*
Avatar
Datum: 07.04.2008 01:04
ich finde 50 cent für ein zip archiv doch sehr saftig. dann lieber 5 gelt für nen monat oder in eines der pakete packen ;)

renton
Avatar
Datum: 09.06.2008 21:34
Die wahrscheinlich ge*lste Erfindung seid langem!!!
Was jetzt nurnoch fehlt ist ein messenger der auch die ens anzeigt :3
*cato mit keksen bestech* ^^
Come to the Darkside ~ We have cookies :3


Zum Weblog