Zum Inhalt der Seite



ENS - allen antworten Animexx, ENS, Neues Feature

Autor:  cato
Eine kleine Änderung - normalerweise zu klein, um sie hier extra anzukündigen; aber da in den letzten Wochen so viele danach gefragt haben, hier dennoch die Ankündigung: man kann jetzt bei ENS, die an mehrere Benutzer gleichzeitig gingen, allen antworten, ohne die Namen immer von Hand in das Empfänger-Feld einzufügen. "Kleingruppendiskussionen" dürften damit deutlich erleichtert werden.
Avatar
Datum: 26.12.2007 13:59
das findsch gut ^_^~
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...
Avatar
Datum: 26.12.2007 14:03
Klingt sehr praktisch. ^^ (Auch wenn ichs persönlich bisher noch nicht gebraucht hab.)

Wo wir grad bei ENS sind wollte ich gerne einen Vorschlag machen, der mir schon eine Weile im Kopf rumspukt, den ich abebr immer wieder vergessen hab: (hoffe, der wird hier irgendwie beachtet) Könnte man bei den ENS nicht irgendwo 2 kleine Links hinsetzen, mit denen man direkt zur vorherigen und zur nächsten ENS kommt? Ist im Moment immer ein bisschen umständlich, wenn man mehr als eine neue ENS im Postfach hat und jedes mal zurück muss zur Übersicht, nächste anklicken, dann wieder zurück, wieder anklicken usw. ^^ Das wär echt klasse! ^^

Danke auf jeden Fall, dass ihr euch so intensiv um die Seite und alles kümmert!
Lol.
Avatar
Datum: 11.03.2008 12:20
da hast du recht!
Das is i-wie mist wenn man immerwieder zurück und dann anklicken muss!
-.- seid mir nicht böse Animexx aber das find ich doof...


Zum Weblog