Zum Inhalt der Seite



Neuerung beim Helpdesk Animexx, Helpdesk

Autor:  GhostGambler
Eine Neuerung hat cato in den letzten Tagen noch umgesetzt, die zwar nicht offensichtlich für alle Benutzer ist, aber durchaus Vorteile für die Benutzer bringt.

Die interne Kategorie "Technik" des Helpdesk-Systems, mit welchem mittlerweile jegliche offizielle Anfragen beantwortet werden, wurde in verschiedene Unterkategorien aufgeteilt.
So ist es uns möglich die Fehler-Reporte von den Verbesserungsvorschlägen zu trennen, um somit schneller einen Überblick über noch vorhandene Bugs zu erhalten.

Außerdem erhalten die Benutzer nun einen Hinweis darüber, dass der Verbesserungsvorschlag angekommen ist - was in der Vergangenheit immer ein Manko war, da eine Reaktion nur kam, wenn der Vorschlag abgelehnt, oder umgesetzt wurde (was sich halt leider schon mal über mehrere Monate hinziehen kann).
Datum: 24.07.2015 10:51
Hallo,

Ich kenne mich hier beim Helpdesk ueberhaupt nicht aus,
deswegen stelle ich jetzt einfach hier mal meine Frage ( ich hoffe das ist in Ordnung) :'D
Und zwar hatte ich in der Vergangenheit schoneinmal ein
Animexxaccount gehabtmich.Ich weiß nicht mehr ob es geloescht oder abgemedet ist, aber teilweise kann man meine Bilder wiederfinden wenn man den Titel des Bildes eingibt.
Ich hatte damals auch ein Doujinshi den ich aber geloescht hatte.
Ist es moeglich meinen Accout wiederherzustellen und auch den geloeschten Doujinshi? Oder ist es dich eher nur Wunschdenken? :'D
Waere nett wenn ich eine Antwort bekommen wuerde :-)

Lg Yoriko-chan


Zum Weblog