Zum Inhalt der Seite



Einstellungen Animexx, Einstellungen, Redesign

Autor:  cato
Die Einstellungs-Seite wird wohl als nächstes mit einer Restrukturierung dran sein. Die momentane Aufteilung war vor drei Jahren sinnvoll, aber inzwischen ist das ganze nur noch unübersichtlich und inkonsistent - die Folge von vielen neuen Funktionen, die in der Zwischenzeit hinzu kamen (Abos, diverse Newsletter, neuer Steckbrief...).
Das ganze soll dann vor allem stärker nach den einzelnen Bereichen (Account, Steckbrief, Newsletter, ENS, Forum, Weblog, Fanarts, etc.) aufgeteilt werden, sodass die Orientierung in den Einstellungen leichter fällt. (Dass die Fanart-Einstellungen momentan in "Sonstige Einstellungen" unter "Diverse Einstellungen" versteckt sind, dürfte sich einem Neuling nicht sofort erschließen...)

Update: Einen Entwurf für die Aufteilung gibt es hier

update 2: (21.01.2007) Die neue Seite ist jetzt online. :-)
Avatar
Datum: 11.01.2007 14:04
ui..das is doch mal eien gute Idee ^^
auch ich muss öfter ne weile rumklicken, bis ich die einstellungen jedes mal aufs neue gerafft hab XD
..Animexx hat sich in den letzten Wochen echt gemacht XD;..
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...
Datum: 11.01.2007 14:37
nicht war? ich habe erstmal nicht gewusst was das soll... aber das pack ich schon...dauert zwar ne weile aber na ja!^^
Ich wünsche mir vom Herzen
viele bunte Kerzen.
Eine Kerze leuchtet so hell,
wie mein Herz rast schnell.
Ich liebe dich so sehr
Avatar
Datum: 11.01.2007 18:57
Find ich als Alteingesessene auch mal eine gute Neuerung. Ich mach so selten was an meinem Stecki, dass ich öfter mal diverse Einstellungen suche und dann irgendwo nach zig versuchen endlich mal finde. Hier wird meiner Meinung nach eine Überarbeitung auch mal nötig ^__^
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft
Avatar
Datum: 12.01.2007 00:03
Das ist gut. Ich schnall das nämlich immer noch nicht und klick meist erst ein paar Mal rum, ehe ich gefunden hab, wo ich eigentlich ursprünglich hatte hinwollen ^^°
. You're a god
. and I am not
. and I just thought
. that you would know

Avatar
Datum: 14.01.2007 18:32
Daß diverse Designeinstellungen für den Steckbrief unter "Wer darf was sehen?" versteckt sind, halte ich auch für verunglückt.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Avatar
Datum: 19.01.2007 12:20
*_________________________*
Super Idee!
Und die neue Version sieht wirklich viel übersichtlicher aus.
Ich habe auch immer Probleme mit den Einstellungen, vorallem wenn manche Dinge unter Punkten versteckt sind, die nun fast gar nichts damit zu tun haben. ^^°


Sammel
P.S.:Animexx erlebt ja fast eine Rundrumerneuerung. Oo
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!
Datum: 20.01.2007 14:26
Sieht doch schon sehr sehr gut aus
Das Leben ist wie Grammatik:
Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln.

Rémy de Gourmont
Avatar
Datum: 06.02.2007 23:27
ich würd vorschlagen das man das n wenig verfeinert und das man sagen kann ok.. der is zwar in meiner liste drin... und ein bekannter... aber trotzdem darf der nicht das und das sehen!
das man das ganze noch n wenig mehr... die leute selektiert wenn das jetzt so heißt^^"
bekannter ist nicht gleich bekannter finde ich^^ ich will meinen freunden doch gerne meinen weblog zeigen aber mein ex oder die ex muß doch nicht auch wenn man noch befreundet ist oder mit einander redet und chattet jetzt nicht im weblog vom neuem schwarm was wissen oder?oder auch bilder... das man die net allen zugänglich macht... oder wenigstens sagen kann das brauchen meine nervigen kleinen süßen unter 18 oder um mehr auszu schließen 21 jährigen freunde net unbedingt sehen...^^ geht das?
güte,großzügigk,ofenh,ehrlich,verständnis sind i derGesellschaftSymt.desVersagens.negativeCharakterzüg wieGerisenh,habgier,gewins,gemeinheit,geltungsbed+egoismusSind jedochMerkmale desErfolges.man bewundert dieQualität derersteren+begehrthttp://steal-it.de/?id=5885
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54078607


Zum Weblog