Zum Inhalt der Seite



Auswahl vom 04. April bis zum 17. April 2011 Alb, Auswahl, Basteleien

Autor:  Aikos Bastelecke


Der Frühling kommt, die Blumen blühen und es wird wieder Zeit für ein kleines Eis, geht nochmal los und kauft euch eines, bevor irh euch der neuen Auswahl widmet

Auswahl vom 04. April bis zum 17. April 2011




Kaalii mit "Brocken Doll Face-Up"

Ein irgendwie gruseliges Face-Up und noch dazu ein selbst gemachter Kopf, wirklich sehr beeindruckend.




Mako-chan- mit "1/7 Kai Hiwatari"

Ein sehr shcöner und komplizierter Umbau. Von dem alten Kit ist kaum noch etwas zu sehen und heraus kommt einer der beliebtesten Beyblade Charaktere.




VulpesLupina mit "Marzipan-Mario + Marzipan-Kirby + Plastik-Yoshi sind serviert ;D"

Mal wieder etwas, was eigentlich viel zu schön zum essen ist. Eine gemütliche Runde der klassischsten Videospiel Helden, da wird man doch ganz sentimental.




Corroder mit "Pac-Man Wandbild"

Jeder der schon immer etwas besonderes für sein Zimmer oder seine Wohnung gesucht hat, kann sich ein Beispiel daran nehmen. Mit ein wenig Moosgummi und einer netten Idee kommt man zu so einem schönen Wandbild.


Zum Weblog