Zum Inhalt der Seite




Gewinnspiel fimo, Tutorial, Wettbewerb

Autor:  MagicalSweetness
 Gewwinnspiel
And the winner is...

Richtig durchmischen...



Und ziehen...



Herzlichen Glückwunsch: (1.Platz)



Herzlichen Glückwunsch: (2.Platz)



Herzlichen Glückwunsch: (3.Platz)



So das wars.. nun werde ich mich wieder meinem Tutorial widmen^^.
 
 
Ich wollte mich für über 100 Favos für mein Fimotutorial bedanken. Dafür starte ich nun ein Gewinnspiel. Alle Namen, die in meiner Favoliste gespeichert sind, sind automatisch dabei. Andere die jetzt neu dazukommen oder einfach nur mitmachen wollen, so schreibt einfach einen kleinen Kommentar!

Hier die Preise:

1. Platz: Wunschauftrag (Ohrringe nach Wahl)

2. Platz: Wunschauftrag ( Ring nach wahl)

3. Platz: Überraschung (Natürlich auch Fimo ;))



Liebe Grüße,

Nedacat

Der Gewinnspiel wird bis zum 1. Dezember laufen =)


Frage 1: Ich würd auch gerne wissen was man dazu machen muss?

Einfach nichts. Abwarten und Tee trinken. Es geht ja darum, dass ich mich bei euch bedanke. Die Leute in meiner Favoliste, sowie die Kommentarscheiber werden in meiner Liste aufgenommen. Am Ende wird gelost. Jeder User hat also ein Zettel. Ich werde Fotos machen und es ganz spanned machen x3.

Frage 2: Ähm wo ist dein Tutorial?

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/91717/46330/

Autor:  MagicalSweetness
Das waren meine ersten Arbeiten. x3 Omg.. ja die sind nicht grad die Besten. Aber man muss ja mal erstmal in die Sache reinkommen. Und da fand ich die Figuren einfach nur passend x3.
..
 .