Zum Inhalt der Seite



Rainbow Chiimu auf der Contaku 2016 Contaku 2016, Rainbow Chiimu - Survival Horror Pokémon (Contaku 2016), Rainbow Chiimu (Showgruppe), Auftritt, Rainbow Chiimu, Showgruppe, Survival Horror Pokémon

Autor:  RainbowChiimu

 

 

 

Wir haben einen Auftritt!

 

 

Diesmal sind wir auf der Contaku in Magdeburg (Sachsen-Anhalt). Am Samstag den 13. August 2016 könnt ihr uns mit unserem Stück Survival Horror Pokémon sehen. Unsere knapp 60 Seiten Text sind sicher bei jedem im Kopf. Welche 20 wir davon spielen werden entscheidet aber erst ihr vor Ort, wenn ihr das Starter-Pokémon für den Trainer aussucht.

Wir lieben diese Convention und freuen uns, dort auftreten zu können. Das hat auch einen besonderen Grund. Da der Bühnensaal nicht so wahnsinnig groß ist und glücklicherweise auch die Akkustik des Raumes mitspielt, können wir hier ohne Mikrofone spielen. Yeay!:D

Es ist etwas schwieriger. Man muss lauter sprechen, was für eine untrainierte Lunge und Stimme über so einen langen Zeitraum schon eine Herausforderung ist und auch gerne mal mit spontaner Heiserkeit endet. Aber da wir schon immer ganz viel Sprachtraining machen, können wir das. Auf der anderen Seite bedeutet das für uns natürlich mehr Spaß. Wir haben hier eine Chance mal unser gesamtes Stimmenvolumen auszuschöpfen. Das ist so eine seltene Gelegenheit und wir sind der Contaku sehr dankbar, dass sie uns das nun schon zum zweiten Mal ermöglicht.

Wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt, dass wir auch ohne Mikrofone auf der Bühne eine gute Figur machen, dann kommt zu unserem Contaku-Auftritt!

 

 



Zum Weblog