Zum Inhalt der Seite



⭐︎☆ Kokoro Spezial: „High Speed!“ ☆ - Anmeldestart Japan (Sachthema), Free! - Iwatobi Swim Club, Free! Eternal Summer, Free! High Speed, Free! Iwatobi Swim Club, Japan, Japanreise, Reisen

Autor:  Kokoro_Japanreisen

 

image

⭐︎☆ Kokoro Spezial: „High Speed!“ ☆
3.12. - 12.12.2015

 

ANMELDESTART!

Endlich geht es los! Die Anmeldephase für unsere Spezial-Tour ist eröffnet.
Wie schon zuvor erwähnt, bieten wir Euch die wohl einmalige Gelegenheit mit uns eine in diesem Sinne auch einmalige Tour nach Japan zu unternehmen! Wir bieten Euch die Möglichkeit, mit uns den Filmstart der Leinwandverfilmung des sehr beliebten Anime "Free!" zu begleiten. Der Kinofilm "High Speed! - Free! Starting Days" läuft ab 5. Dezember in den japanischen Kinos und wir bieten euch gleich eine ganze Tour inklusive Kinokarten und Goodie hierfür an. Ihr bekommt zudem die Chance, die Metropole Tôkyô und seine Umgebung kennenzulernen. Diese Tour enthält genau die richtige Mischung an Shopping, modernem Japan, dem alten, traditionellen Japan und der Besonderen Event, den Film und Filmstart und alles drumherum IN Japan vor Ort zu erleben!


* Anmeldephase nur bis 15.10.2015! Jetzt Platz sichern!
* Preis ab 1849€


Informationen | Fragen&Kontakt | Online Buchung | AGBs | ENGLISH Version

 



Zum Weblog