Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Shenmue III - 1. Teaser Trailer Shenmue, Shenmue, Yu Suzuki

Autor:  Kurenai_chan

Endlich gibt es einen ersten richtigen Teaser Trailer zum kommenden Shenmue III!

Ich muss sagen, dass ich die Grafik an sich jetzt schon wirklich, wirklich wunderschön finde. Bei dem Anblick der Landschaften bekam ich schon ein bisschen Pipi in die Augen.

Zu den Charakteren muss man einfach erwähnen, dass das Spiel immer noch in Entwicklung ist und die Mimik, Gesten und das Voice Acting (was im Trailer nicht vorhanden war) definitiv noch überarbeitet wird. Aber es macht schon finde ich einen guten Eindruck. Ich denke wir werden mit diesem Spiel nicht enttäuscht!

Ich freue mich schon auf's Gamingjahr 2018! ^.^

PS: Jetzt fehlt noch eine Shenmue HD Collection!

Man lernt nie aus~ The Legend of Zelda, Japanerskill, lol, Skill, The Legend of Zelda, The Legend of Zelda - Ocarina of Time, Tricks, WTF!?

Autor:  Kurenai_chan
Hehe, eben bei "Ocarina of Time" hab ich wohl den epischsten Skillmoment ever gehabt.

Ihr erinnert euch doch sicher an den Höhleneingang zu Dodongos Höhle, am Todesberg?
Oben gibt es ein Herzteil, was eigentlich NUR über die Wundererbsen-Pflanze im Erwachsenenalter erreichbar ist. Tja, EIGENTLICH...
Ich hab es ohne geschafft, als Kind!!!

Der Trick ist ganz easy und doch so genial:

Ihr geht den Berg ganz hoch Richtung Goronia und biegt dann links zu der Stelle ab, wo ihr die Donnerpflanze runtergeschmissen habt um den Eingang freizusprengen.
Ihr stellt euch NEBEN die Donnerpflanze hin und macht einen Rückwärtssalto.
Und schwupps fliegt ihr runter, genau wo sich das Herzteil befindet!

Was sagt man dazu: Selbst bei einem fast 20 Jahre altem Game wie "Ocarina of Time" lernt man nie aus!

Top 10 Linkin Park Songs Linkin Park, Linkin Park, R.I.P., Watchmojo

Autor:  Kurenai_chan

Wow, es ist nun schon eine Woche her...

Hier hab ich für euch eine Top 10 Hitliste mit Songs von Linkin Park (Stand: 2014!) rausgesucht. Die Liste ist natürlich nicht von mir, aber es kommen nahezu alle meine Favoriten vor. ^^ 

 

Btw, ich hab mir das letzte Album "One More Light" geholt und gehört. Ja es hat einen anderen Stil, da es ein reines Pop-Album ist. Aber ich finde, das es deutlich schlechter geredet wurde (vor Chesters Tod natürlich) als die Platte eigentlich ist. Das Album ist echt okay. Einige Songs haben mir sofort gefallen, bei anderen muss man sich eben erst reinhören. "One More Light" ist immer noch weitaus besser, als der meiste Schrott, der so in den Charts läuft.

Linkin Park-Sänger Chester Bennington ist tot Linkin Park, Chester Bennington, Linkin Park, No Words, R.I.P., Trigger-Warnungen: Suizid, Tod

Autor:  Kurenai_chan

Sehr traurige Nachrichten heute...

Chester Bennington, der Sänger von Linkin Park ist im Alter von 41 Jahren heute morgen verstorben. Er soll sich in seinem Haus in LA erhängt haben.

Während es einige Minuten lang keine offizielle Bestätigung gab, hat nun Mike Shinoda seinen Tod bestätigt und ein offizielles Statement der Band angekündigt.

Verfluchte Scheiße... Mir fehlen echt die Worte... ;___;

Zum Statement von Mike Shinoda: https://mobile.twitter.com/mikeshinoda/status/888112045190561793

"Zombie"-Regisseur George A. Romero gestorben Sonstige Fernsehserien und Filme, Zombie (Sachthema), Dawn of the Dead, George A. Romero, Night of the Living Dead, R.I.P., Scheiß Krebs, Zombie

Autor:  Kurenai_chan

Oh man, wie traurig... Scheiß Krebs!

Wenn ihr euch fragt, wer dieser Mann war, dann lasst euch gesagt sein, dass es Zombiefilme und Serien wie "The Walking Dead" in der heutigen Form wahrscheinlich ohne ihn niemals gegeben hätte!

Ich wollte schon die ganze Zeit "Night of the Living Dead" sehen. Falls irgendwann mal "Dawn of the Dead" aka "Zombie" oder "Zombies im Kaufhaus" jemals hier in Deutschland uncut frei erhältlich sein soll, müsst ihr ihn euch unbedingt reinziehen!

Der ist so verdammt gut!

Quelle: http://www.n-tv.de/leute/Kult-Regisseur-George-A-Romero-ist-tot-article19939017.html

Sie kommt..! ♥ ♥ ♥ Final Fantasy, The Legend of Zelda, Secret of Mana, Kirby, Mega Man, F-Zero, Castlevania, Star Fox, Super Mario, Metroid, Mother (Videospielreihe), Punch-Out!!, Earthbound, Final Fantasy, Kirby, Megaman, Metroid, Secret of Mana, SNES, Star Fox, Super Mario, The Legend of Zelda

Autor:  Kurenai_chan

Endlich ist es offiziell!

Nintendo setzt ihre Classic Mini-Reihe fort und wird am 29.09.2017 eine Mini-Version des legendären Super Nintendo Entertainment Systems (kurz SNES) rausbringen!

Vorinstaliert sind diesmal 20 Spieleklassiker + ein bislang unveröffentliches Spiel!

Diese Spiele sind folgende:

- The Legend of Zelda - A Link to the Past

- Super Mario World

- Super Mario World 2 - Yoshis Island

- Super Mario Kart

- Super Mario RPG - Legend of the 7 Stars

- Donkey Kong Country

- Kirby Super Star

- Kirby's Dream Course

- Super Metroid

- Megaman X

- Contra III

- F-Zero

- Earthbound

- Final Fantasy III (US) aka Final Fantasy VI

- Secret of Mana

- Super Punch-Out!!

- Super Ghouls and Ghosts

- Super Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting

- Super Castlevania IV

- Starwing aka Star Fox

- Star Fox 2 (bislang unveröffentlicht!)

Quelle: https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Classic-Mini-Super-Nintendo-Entertainment-System/Nintendo-Classic-Mini-Super-Nintendo-Entertainment-System-1238330.html

E3 2017 - Fazit The Legend of Zelda, Kingdom Hearts, Metroid, E3, Kingdom Hearts, Megaman, Metroid, Nintendo, Pokémon, Shadow of the Colossus, Sony, Super Mario, The Legend of Zelda

Autor:  Kurenai_chan

Hallöle zusammen! ^___^

Vorgestern fand nun auch Nintendos Präsentation mit anschließendem Treehouse-Event zur E3 2017 statt, womit nun alle Publisher durch sind. ^^

Nun stellt sich die Frage, bin ich zufrieden mit den Ankündigungen und wer ist dieses Jahr der große "Gewinner" der E3 2017?

Vor Nintendos Spotlight war die E3 bislang für mich eher meh. Gerade von Sony hatte ich mehr erwartet. Hierzu muss man aber erwähnen, dass das Team um Yu Suzuki vorab klarstellte, dass Shenmue III keine Rolle bei der E3 spielen wird. Und das Shenmue HD-Bundle bleibt weiter nur ein Gerücht. Soweit so gut.

Kurz vor der E3 wurde ein neuer Kingdom Hearts 3-Trailer enthüllt, der Gameplay und einige Cutscenes zeigt. Aber kein Releasedatum.

Es gab keine Neuigkeiten zum FF VII Remake. Also auch hier heißt es weiter warten.

Capcom kann man sagen hat mich am Meisten enttäuscht. Sie kündigten zwar Zero als spielbaren Charakter für Marvel VS Capcom Infinite bei Sonys Präsentation und vor der E3 eine Megaman Legacy Collection 2 an, aber ein bitterer Beigeschmack bleibt. Da die Collection wohl für KEINE Nintendo Konsole erscheint, frage ich mich echt warum!?

Und WIR WOLLEN MEGAMAN LEGENDS 3!!! WANN KAPIERT IHR DAS ENDLICH CAPCOM!?

WIR WOLLEN NEUE ABENTEUER MIT DEM BLAUEN BOMBER, VERDAMMT!!!

(Kurzer Rage-Anfall am Rande ^^')

Eine interessante Ankündigung von Sony war sicher Shadow of the Colossus, was als HD-Remaster auf die PS4 kommt. Wird sicher toll!

Also lag es in Nintendos Händen, mir die E3 zu "retten"! xD

Und Nintendo hat mich auf keinen Fall enttäucht!

Klar, es wurde kein Smash Bros. und kein Megaman Legends 3 angekündigt, dafür aber der ein oder andere Knaller rausgehauen! Genau das, was ich bei Sony vermisst habe.

Meine kleinen Highlights der Nintendo Präsentation waren definitiv die kurze Vorstellung der DLC Inhalte zu The Legend of Zelda - Breath of the Wild, der neue Trailer von Super Mario Odyssey und die Ankündigung für ein neues Pokémon RPG für die Switch!

Doch nun der ABSOLUTE GROßE HAMMER!

Endlich bekommt Metroid wieder Liebe von Nintendo!

Es wurde nicht nur ein Metroid-Game angekündigt, nein,

ZWEI.

Zwei neue Metroid-Games!!!

Zum einen das lang erwartete Metroid Prime 4, welches derzeit für die Nintendo Switch entwickelt wird.

Das zweite Spiel ist Metroid - Samus Returns, ein Remake des 2. Metroidtitels Metroid II - Return of Samus, welches ursprünglich auf dem Gameboy erschien. Dieses erscheint am 15.09.2017 für den 3DS.

Ich würde sagen, dass Nintendo die E3 dieses Jahr absolut verdient "gewonnen" hat!

D'espairsRay - Terrors - D'espairs Ray, CD, D'espairsRay, EP, Musik, Review, Terrors

Autor:  Kurenai_chan

Endlich hab ich sie! *___*

Nach 5 Jahren Suche hab ich die EP -Terrors - von D'espairsRay aus dem Jahr 2001 (!) ergattert. Eins kann ich definitiv sagen: Sie ist mein teuerster CD-Einkauf und nun auch meine wertvollste CD.

Ich werde sie in Ehren halten! ♥

Hier die Tracklist der EP:

1. Facism

2. Carnival

3. Ero: de

4. Zetsubou Romance

5. Murder Freak

Kurios sind definitiv die Bandfotos! xDD Meine Güte. xDD

Interessant ist, dass Murder Freak hier ein spezielles Intro mit Zero als Sprecher hat. Ein ähnliches gibt es auch für Murder Freak auf Born, mit Hizumi als Sprecher (aber wohl nur in der Limited Edition T__T). Man merkt auch die Entwicklung der Band, wenn man beide Versionen vergleicht. xD

Auf jeden Fall eine ganz tolle EP! ♥ (Jetzt fehlt mir nur noch Sexual Beast!!! xD)

~ D'espairsRay Forever! ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13