Zum Inhalt der Seite



Week of D'espa #7 - Endlich volljährig! D'espairs Ray, D'espairsRay, Jubiläum, Week of D'espa

Autor:  Kurenai_chan


Herzlich Willkommen zum 7. und damit letzten Teil der Week of D'espa-Reihe!



Hiermit möchte ich erstmal an die Gründung von D'espairsRay am 09.09.1999 (also vor 18 Jahren) erinnern und wünsche daher den Bandmitgliedern alles Liebe und Gute zum 18.!
Auch wenn ich kein Fan aus der Zeit ihres Bestehens bin (wurde erst 2012 auf die Herren aufmerksam), bedeutet mir ihre Musik dennoch sehr viel.

Musik ist nicht immer unbedingt, dass man die Sprache oder Texte verstehen muss, sondern vielmehr, dass man das Gefühl hinter jedem gesungenen Wort und jedem melodischen Klang spürt und dadurch berührt wird.

Das beweist diese Band fast wie keine Zweite.
Ich bin so dankbar dafür, ihre Musik zu kennen und zu lieben!

Ich hoffe sehr vielleicht eines Tages diese Band doch noch live erleben zu dürfen, mit eigenen Augen und nicht nur durch meinen Fernseher und den DVD-Player.
Man darf eben nie die Hoffnung aufgeben! ;)

Zu guter letzt, möchte ich mich bei jedem Einzelnen bedanken, der bei der Week of'Despa-Reihe mitgemacht hat! Ohne euch wäre dieses kleine Fanprojekt nicht mal halb so schön geworden! Es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht!

VIELEN DANK für alles und bis bald!

Datum: 09.09.2017 14:31
Schöner Eintrag! :3
Avatar
Datum: 09.09.2017 14:34
*Applaus geb* \^u^/ Juucchhhaaaaa~


Zum Weblog