Zum Inhalt der Seite



Week of D'espa #6 - Meine Lieblingsmember! ^.^ D'espairs Ray, D'espairsRay, Fangirl, Week of D'espa

Autor:  Kurenai_chan

Wie schnell die Zeit vergeht.... Heute begrüße ich euch zum 6. Teil der Week of D'espa-Reihe. Mit dem heutigen Beitrag möchte ich ein wenig über meine Lieblinge bei D'espairsRay plaudern und warum ich sie so sehr mag.

Erstmal mag ich natürlich alle 4 Jungs echt gerne! Jeder ist auf seine Art und Weise besonders und erst alle 4 zusammen ergeben diese tolle Band! Aber zwei von ihnen haben es mir ganz besonders angetan!

Zum einen hätten wir da...

Hizumi

Ach Hizumi, was braucht man da noch zu sagen? Ich finde ihn einfach toll! *___*

Er ist nicht nur ein unglaublich guter Sänger und Designer (siehe Umbrella) und wahnsinnig hübsch, sondern auch äußerst Charismatisch und er weiß, wie er seine weiblichen Fans in Wallung bringt! *höhö~*

Faszinierend ist auch das fast schon gegensätzliche Auftreten von ihm auf/jenseits der Bühne. Auf der Bühne lässt er richtig die Sau raus und wird zum Biest, und abseits der Bühne ist er so unglaublich niedlich mit seinem sonnigen Gemüt und seinem teils schüchternen Auftreten. *___*

Besonders beeindruckt war ich als er einmal live bei "Yami ni furu Kiseki" ohne Mikro (!) seinen Emotionen freien Lauf ließ (siehe Bonus DVD der Immortal-Best Of).

Er ist einfach ein toller Typ! ♥

und zum zweiten...

Karyu

Der gute Karyu~ Ich finde ihn unglaublich lustig!

Manchmal ist er echt wie ein kleines Kind. ^^ Ich finde es immer wieder unterhaltsam, wenn er seine Bandkollegen neckt (vorallem mit Tsukasa einfach nur Gold! xD).

Er ist aber auch ein echt guter Gitarrist!

Eins meiner absoluten Lieblingsmomente mit den beiden Herren (zu sehen auf der Liquidize-Live DVD) war als Hizumi bei "Reddish" bei einer Stelle Karyu so richtig angesungen hatte. Mein armes kleines Fangirlherz war richtig am Ausflippen! *___*

Hoffentlich hat euch mein heutiger Beitrag auch gefallen und wir sehen uns morgen zum 7. und finalen Part der Week of D'espa-Reihe! ^.^/

Avatar
Datum: 08.09.2017 19:35
Mein Favo war am Anfang Zero. XD
Ich mochte das düstere, wortkarge Image. Und - schlagt mich - ich hab seine Rastazöpfe geliebt!

... aber inzwischen hab ich gar keinen richtigen Favo mehr. Ich mag sie allesamt, mal den einen, mal den anderen mehr, aber im Durchschnitt irgendwie alle gleich gern.
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy


Zum Weblog