Zum Inhalt der Seite



D'espairsRay Fanprojekt - Week of D'espa Animexx, D'espairs Ray, D'espairsRay, Fanprojekt, Visual Kei is not dead!, Week of D'espa

Autor:  Kurenai_chan

Hallöchen ihr Lieben! ^.^

Der Jahrestag von D'espairsRay steht schon vor der Tür und da hatte ich mir mit unserem Hizumi/D'espa-Zirkel Gedanken über ein Fanprojekt gemacht, wodurch wir zeigen wollen, dass die D'espa-Fans nach wie vor da sind und die Band (auch wenn sie derzeit getrennt sind) immer noch lieben!

Dieses Projekt habe ich Week of D'espa getauft und soll eine ganze Woche laufen. Und zwar vom

03.09. - 09.09.2017

Bei der Week of D'espa kann jeder mitmachen, es ist absolut freiwillig!

Viel müsst ihr nicht hierfür tun. In diesem Zeitraum soll jeden Tag ein Weblogeintrag zu D'espa hochgeladen werden, der Inhalt und Umfang ist jedem selbst überlassen! Ihr könnt euch da schön austoben!

Ich selbst mache auch mit und habe mir schon Gedanken über die Inhalte gemacht.

Wichtig ist, dass ihr bei euren Einträgen das Schlagwort Week of D'espa (bitte Schreibweise beachten!) hinterlegt.

Ansonsten kann ich nur euch ganz viel Spaß bei dem Erstellen von euren Einträgen wünschen, die ich mir alle auch anschauen und kommentieren werde. ^__^/

Also, bis dann!

Datum: 22.08.2017 11:36
Die Idee ist klasse :D
Avatar
Datum: 22.08.2017 12:14
PInku
Danke! :)

\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Avatar
Datum: 22.08.2017 14:13
Muahahaha hab mir heute auch ne Liste gemacht was ich wann als Weblog mache. ^u^
Das Schlagwort kopier ich mir einfach, so kann man nichts falsch tippen. ~.^
Freu mich schon soooo sehr. <3

Ist es Zufall das grad "Love is Dead" bei mir läuft, während ich das hier les? Ich glaube nicht?! XD
Avatar
Datum: 22.08.2017 16:19
daietto_usagi
Ich freu mich auch schon, das wird mega episch! xD
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Avatar
Datum: 22.08.2017 16:28
Das ist eine echt tolle Idee. Auch wenn ich zwischenzeitlich nicht immer top informiert war, haben so viele Bands einen ganz besonderen Platz in meinem Herz, allein schon weil ich so viele tolle Erinnerungen mit der Musik verbinde und all den lieben Leutchen die dadurch kennengelernt habe. Auch wenn das schon länger her ist und ich die alle aus den Augen verloren habe.
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.
Avatar
Datum: 23.08.2017 01:25
Oh das hört sich echt super an :D
Ich denke zwar nicht das ich es schaffen werde jeden Tag einen Blogpost zu verfassen.. Aber vielleicht bekomm ich ja zumindest einen zusammen!
Avatar
Datum: 23.08.2017 13:43
--taka--
Hey, vielen Dank für dein Feedback! ^^
Kein Problem, poste einfach was du schaffst in der Zeit. :)
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Avatar
Datum: 23.08.2017 13:44
 DaveMiller
Vielen Dank! ^^
Ja, geht mir auch so, das man eine Band, auch wenn man sie evtl. nicht mehr hört dennoch im Herzen behält, gerade weil man diese einst so geliebt hat. :)
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Avatar
Datum: 23.08.2017 20:12
Ich guck auch mal, was ich beisteuern kann. Ist auf alle Fälle eine sehr coole Idee *.* Sowas muss unterstützt werdeeeen :D
Avatar
Datum: 24.08.2017 06:21
Kyo_aka_Ne-chan
Vielen Dank! ^.^
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Avatar
Datum: 24.08.2017 09:21
Kurenai_chan:
> Kyo_aka_Ne-chan
> Vielen Dank! ^.^

Gerne :D Aber noch hab ich ja nix fabriziert xD
Avatar
Datum: 25.08.2017 21:00
Kurenai_chan
Ich bin schon fleißig am überlegen was ich schreiben werde und ich wette das ich dann so einen Nostalgieflash bekomme das ich das auch mit anderen Bands noch machen muss xD
Ich selber höre zwar immer noch super gerne J-Rock aber hauptsächlich das was ich auch schon vor Jahren gehört habe, bevor ich mich aus einigen Gründen davon entfernt habe (heutzutage im Rückblick sind es kindische Gründe).
Aber ich denke es ist ja nie zu spät eine alte Liebe wieder neu zu erwecken ;)
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.


Zum Weblog