Zum Inhalt der Seite




🎄Türchen Nummer 10🎄 Adventskalender, Adventskalender 2017, Bühne, Bühnenfotografie, Faust, Fotoadvent, Fotografie, Goethe, Mephisto, Räuber, Schiller

Autor:  JemimaKezia

... und zum 2. Advent etwas Cosplay der anderen Art.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass ich im Frühjahr bei einem Theaterstück fotografieren durfte.
Hier seht ihr Mephisto aus dem Stück RäuberFaust (Projektfabrik mit JobAct unter der Regie von Marcus Kaloff)
Das Kostüm wurde zum Teil von meiner Schwester genäht.

🎄Türchen Nummer 9🎄

Autor:  JemimaKezia

Heute einmal kein Cosplay, sondern etwas Frühling.

🎄Türchen Nummer 8🎄

Autor:  JemimaKezia

Bei dem Kirschblütenfest durfte ich wieder ein paar Tipps zum Fotografieren weiter geben. Im Zuge dessen ist dieses Foto entstanden.
Ich finde es wunderschön.

Cosplayer: Emilia
Character: Neko
Convention: Hanami

🎄Türchen Nummer 7🎄

Autor:  JemimaKezia

Heute gibt es ein Foto von Sadonax. Ich durfte von ihr im Sommer in Magdeburg ein paar Bilder machen und auch wenn es schon ein Weilchen her ist, habe ich dich nicht vergessen.

Cosplayer: Sadonax
Character:
Convention: MOA

🎄Türchen Nummer 6🎄

Autor:  JemimaKezia

Etwas spät ist das Nikoläuschen.
Heute mal mein Obitobi ausnahmsweise nicht aus Naruto.
Ich schätze es immer wieder gemeinsam zu shooten und auch sonst einfach nur Zeit zu verbringen!

Cosplayer: @Mahirama
Character: Yukiteru Amano (Mirai Nikki)
Convention: LBM 2017

🎄Türchen Nummer 5🎄 Leipziger Buchmesse 2017, Adventskalender, Adventskalender 2017, Bulma, Cosplay, Cosplayshooting, Dragonball, Dragonball Z, Fotoadvent, LBM 2017

Autor:  JemimaKezia

Dies ist eines meiner Lieblingsfotos von dem Dragonball Shoot auf der LBM. Es macht mir immer wieder Freude, wenn ich neben den "ernsten" Standardbildern auch etwas mit Humor ablichten darf. :)

Cosplayer: CooKie Cosplay & Akasora cosplay & Photographie
Character: Dragonball Z
Convention: LBM 2017

🎄Türchen Nummer 3 🎄

Autor:  JemimaKezia

Oh man da wurde es hier heute doch tatsächlich schon ein bisschen weiß. =D Vielleicht beschert uns Jack Frost ja dieses Jahr weiße Weihnachten?!



Cosplayer: Yume Cosplay
Character: Jack Frost (Die Hüter des Lichts)
Convention: LBM 2017

 

🎄Türchen Nummer 2🎄

Autor:  JemimaKezia

Viel zu viele Fotos, die euch noch nicht gezeigt wurden.
Genießt dieses von Jeannys bezaubernde Welt

Cosplayer: Jeanny
Character: Cinderella
Convention: LBM 2017