Zum Inhalt der Seite



🎄 Türchen 22 🎄 Contaku 2016, Adventskalender, Adventskalender 2016, Aoharu x Kikanjuu, Cosadvent, Cosplayshooting, Fotoadvent, Hotaru Tachibana, Masamune Matsuoka, Toy Gun Gun, Yukkimura Toru

Autor:  JemimaKezia

Heute nochmal zu Yuiii und _usagi_. Mein Dank an meinen Fotosenpai habt ihr ja womöglich schon gelesen. Jetzt auch noch ein kleiner Text für dich, Yui. Du bist so ein toller und inspirierender Mensch. Auch ohne dich, würde ich vermutlich nicht weiter auf Cons gehen. Deine Cosplays sind einfach nur toll, mit Liebe zum Detail und deine Art mit Cosplayanfängern wie mir umzugehen ist einfach ermutigend. Danke auch für den Feinschliff, den du Mattsuns Perücke gegeben hast!
Danke für die tolle gemeinsame Contaku, den Cosplayauftritt, Backstagebegegnungen und all den anderen schönen Momenten im letzten Jahr! Ich hab euch beide lieb und freue mich darauf, wenn wir uns 2017 wieder sehen!

Schaut auch mal bei make vorbei, der dieses Foto geschossen hat. Er ist ein toller Fotograf, von dem ich bei diesem Shooting auch sehr viel lernen konnte. Danke für das tolle Shooting!


Avatar
Datum: 22.12.2016 17:40
Q/////Q Ich weine grad so hart! Hab überhaupt mit sowas gerechnet q.q
Vielen Lieben dank für die Lieben Worte!
Ich bin grad so.. so sprachlos.. vielen dank q.q
Hab dich ganz doll lieb!
Cosplay weiter! Bitte!
Mit uns! Und auch so!
♥ ♥ ♥ ♥
Ich bin schüchtern - aber in Behandlung!
Avatar
Datum: 22.12.2016 19:01
Yuiii ich hoffe es sind Freudentränen ... ich habe nur versucht, es irgendwie in Worte zu fassen, weil ihr mir einfach wichtig seid! Hab dich auch ganz doll lieb!!! ♥
Avatar
Datum: 23.12.2016 14:33
JA natürlich!! @.@
Du bist uns auch natürlich voll wichtig!!
Bin so froh dich wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben!!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ich bin schüchtern - aber in Behandlung!


Zum Weblog