Zum Inhalt der Seite



Code-Vergabe in zwei Phasen

Autor:  animexx_MUC

Es gibt ab dem Juli-Treffen 2015 eine kleine Änderung bei der Vergabe der Einlass-Codes.

Inzwischen hat sich der Termin für die Codes auf den Freitag 15 Tage vor dem Event, um jeweils 18 Uhr, gut eingebügert. Durch den nach wie vor sehr großen Ansturm sind die Codes normalerweise innerhalb der ersten halben Stunde komplett vergeben.

Einige Besucher haben sich bei uns gemeldet, dass der Termin leider nicht für alle ideal ist, vor allem weil einige am Freitag um 18 Uhr noch arbeiten müssen. Außerdem gibt es nur diese einzige Chance, wenn man den Termin einmal übersieht oder etwas wichtigeres zu tun hatte.

Jetzt gibt es dafür Abhilfe:

  • 250 Codes werden die gewohnt am Freitag, 18 Uhr vergeben.
  • 150 Codes werden am darauf folgenden Sonntag, um 11 Uhr, vergeben!

Wir hoffen, dass diese Aufteilung jetzt insgesamt für eine fairere Vergabe sorgen kann!

Avatar
Datum: 19.06.2015 09:36
Das ist ganz praktisch - vor allem, wenn man die Ticketvergabe ständig verpasst^^°
Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert
Und so liebevoll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein,
Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein.
Avatar
Datum: 19.06.2015 19:30
cool ^___^
[CENTER]°(^o^)° Besucht meienen Bento & Japan Blog!!! °(^o^)°
[CENTER]http://ichundbento.wordpress.com
Datum: 28.09.2015 19:05
Kann man auch drei Einlasscodes besorgen? Zwei meiner Freunde wollen auch mit, sind aber nicht auf Animexx angemeldet. Und bezahlt man da im Voraus mit Karte oder dort in bar? Ich finde die Informationen dafür nirgends...
Avatar
Datum: 29.09.2015 17:52
Hallo MidnightCoCy,
 
jeder der kommen mag, muss auf Animexx angemeldet sein und sich einen eigenen Code holen. Inoffiziell kann man sich natürlich auch einen Code von jemand anderem besorgen, der ihn nicht braucht, aber das empfehlen wir i.A. nicht. 
 
Wenn deine Freunde sich das ganze nur mal ansehen wollen, können sie es auch ab 15:30 Uhr versuchen, aber da ist es wirklich wetterabhängig, wie viele Leute wir reinlassen können.
 
Man bezahlt dann einfach bar vor Ort 3 Euro Eintritt.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 23.10.2015 18:19
Ich kapiere nicht wie man den Code bekommt


Zum Weblog