Zum Inhalt der Seite




Egal, wie viele Jahre vergehen...vieles ändert sich nie XD

Autor:  Ahnashawn
Vielen Leuten dürfte es sicher bekannt sein, dass manche Macken einfach nicht verschwinden, egal wieviele Jahre auch vergehen mögen...
Und manchmal sind die Macken so anstrengend, dass du nur noch denkst: "Vielleicht gibt sich das, wenn er älter wird..."
Hier ist der Beweis, dass dem nicht so ist XD

Vor 5 Jahren sah es so aus:


 
Heute sieht es so aus:

 


Sieht einer den Unterschied? ...richtig!! Gar keiner!! XD
Mal sehen, was passiert, wenn weitere 3 Jahre vergehen. Ob sich Sasuke bis dahin weiterentwickelt hat? Hmmm...ich denke nicht ;) *grins*

Wenn ich die Antwort weiß, werde ich sie euch sofort mitteilen! ^-^
Also bis dahin, haltet die Ohren steif und lass euch nicht von euren kleinen Geschwistern ärgern!
Irgendwann werden auch sie erwachsen werden...oder vielleicht auch nicht! XD
Ansonsten eignet euch drei wundervolle Dinge an: eine Engelsgeduld, ganz viel Liebe...und eine Packung Ohrenstöpsel gegen den Lärm! =D
*grins*
Also dann, macht's gut!
*zwinker*
*wink*

Dat Ahnashawn aka Itachi geht studieren!!

Autor:  Ahnashawn
Geschafft!!
Ich hab es echt geschafft!! XD
Dat Ahna ist nun offiziell eine Studentin!!!
Ab dem 04. Oktober gehe ich zur FH Düsseldorf an der Heinrich-Heine-Universität. ^/[]\^

Und mir fällt verdammt noch mal auf, dass ich seit ewigen Zeiten keinen Weblog-Eintrag mehr gemacht habe..
*sich beschämt verkriecht*
Sooooo sorry. ^/-\^"
Naja, gab mal viel, mal weniger zu berichten, aber das würde jetzt zuuuuuuuuu lange dauern und euch bestimmt nur langweilen. ^^"
Also lasse ich es besser. I3

Das war es erst mal fürs Erste.
Wenn es was neues gibt, dann melde ich mich wieder!
Bye bye!!
*wink*

Kapi 2 wartet auf Freischaltung! ^^

Autor:  Ahnashawn
Wow, schon Kapitel 2!
Muss nur noch durch die Warteschleife, dann ist es da!
^-^
Hoffe, dass ich viele neue Leser bekomme!
Geb mir nämlich totale Mühe damit!
Da ist mein Herzblut dran!
X3
*Bluttropfen auf den Blättern sind*
o_o!!!
>o<!!!
*kreisch*
Das war doch nur wörtlich gemeint!
XD
Bleibt dran!!
*zwinker*
Bye Bye!!!
*wink*

Kapi 1 bei Wintertränen ist on!!!! ^-^

Autor:  Ahnashawn
So, Fortsetzung!!!
*grins*
Mexx hat mein erstes Kapi hochgeladen und nun wartet es darauf, von vielen Mexxlern gelesen zu werden!
^-^
Hoff, dass es gut geworden ist!
Schreibt mir Kommis, damit ich weiterschreiben kann!
XD
Bleibt mir treu!!
*zwinker*
Bye Bye!!!
*wink*

Neue FF ist on!!! ^^

Autor:  Ahnashawn
Hat zwar was gedauert, aber nu ist sie on!!
*freu*
Die andere hab ich zurzeit auf Eis gelegt. Hab irgendwie keine Inspiration dafür. Aber jetzt kommt meine neue FF "Wintertränen"!
^-^
Der Prolog ist nun online und ich versuch so schnell es geht die weiteren Kapis zu schreiben, vorausgesetzt mein Abitur lässt mich.
-_-°
Hoff sie gefällt euch!
Wer Lust hat, kann ruhig vorbeischauen!
Freu mich über Kommis!
Bye Bye!!!
*wink*

Meldet euch...

Autor:  Ahnashawn
Ich habe einen ganz dringenden Appell!!
Betrifft mein geliebtes RPG-Trio...
MELDET EUCH!!!
*heul*
...
;-;
Ich hör gar nichts mehr von euch...
Ich vermiss euch so!!!!
Selbst wenn ihr mir nur ein "Hallo" schicken würdet...es wäre besser als nichts...
Ich bekomm seit Tagen nichts mehr von euch zu hören...
Das ist qualvoll...
....
Ich...will euch wieder knuddln...
*schnief*
Ihr seid so lieb...und wenn ihr nicht mehr mit mir sprecht...dann hab ich Angst, dass ihr mich nicht mehr lieb habt...
Seid ihr böse auf mich...?
TT^TT
Dann entschuldige ich mich tausendmal dafür, wenn ich euch verletzt haben sollte...
Ich weiß, ich mach sehr viel Mist...aber ich will wenigstens wissen, ob es euch gut geht...
Das würde mir schon reichen...
*sich verbeug*
Und außerdem...Kai und seine kleine Schwester vermissen euch auch...
*leicht lächel*
Und sie würden gerne wieder mit euch posten...und ich auch...
^-^
*Tränen wegwisch*
Ich hoffe...der Appell erreicht euch...
Ich warte auf euch...
Egal, wie lang es dauert...
*lächel*

Hab Sehnsucht....

Autor:  Ahnashawn
Mann....
Wenn man glaubt, Langeweile könnte nicht noch schlimmer werden...
Nein, jetzt muss noch eine depressive Phase hinzu kommen und BUMM!
...
*seufz*
Und das schlimme ist ja...ich möchte so gerne mit meinen beiden Freundinnen rpgen...und sie sind nie da oder sie können nicht...
Okay, sie haben gute Gründe dafür...ich versteh das auch...
Aber langsam gehe ich kaputt...
Hach...
Irgendwie kommt mir gerade alles komplett sinnlos vor...
*drop*
Man merkt, ich bin wieder depri.
TT-TT
...
ICH WILL DOCH NUR AUCH WIEDER SPAß HABEN!!!
>_<°
Triste Schule, blöde Eltern, nervige kleine Schwestern...
ICH HASSE ES!!!
...
Ich brauch 'nen Hobby...
-.-°
Oder einfach nur wieder mein Trio...
Vermiss euch...
...
Und ich will so gerne mal nach der Schweiz, um euch zu besuchen...
*seufz*
Aber die Schule nervt einen so dermaßen...
*Schule tret*
Die kotzt mich gerade am meisten an...
Brauch ne Aufmunterung...aber dringend...

ICH HAB'S!!!!!!! XD

Autor:  Ahnashawn
ICH HABE DAS KINGDOM HEARTS 2 SPIEL!!!!!!!
*vor Freude heul*
Ich bin so glücklich!!!
*schnief*
*Tränen wegwisch*
Das beste Spiel überhaupt und endlich wird es fortgesetzt!!!
*grins*
Hab über ein Jahr darauf gewartet!!
Immer wieder wurde der Termin verschoben...doch jetzt ist es endlich da!!!
^-^
Werde versuchen, es in den Ferien durchzuzocken!!!
*gggggg*
KH FOREVER!!!
*peace*
....
*drop*
Aber immer noch...
BEYBLADE ÜBER ALLES!!!! X3
Bye Bye!!!
*wink*

CONNICHI!!! ^-^

Autor:  Ahnashawn
Bin von Samstag bis Sonntag auf der Connichi!! XD
Mein erstes Mal!
Bin schon gespannt darauf! ^-^
Aber...ich werde euch vermissen!! TT-TT
*Rinoa und Tala knuddl*
Kein RPGen...
Das wird Folter...
...
Bin Sonntag wieder da!!! ^-^
Bye Bye!!
*wink*

Bin weg!!! XD

Autor:  Ahnashawn
Mache einen Abstecher nach Nürnberg!
Besuche Rinoa und Tala! ^-^
Machen dann die Stadt unsicher! XD
Bin Sonntag wieder da!
Wünsch allen anderen noch viel Spaß! ^-^
Bleibt mir treu!
*freu*
Bye Bye!!!
*wink*
*abzisch*

[1] [2]
/ 2