Zum Inhalt der Seite




Mein neues Blog! Art Blog, Blog

Autor:  DoReDani
Mein neues Blog ist endlich online gegangen! Dort zeige ich meine Illustrationen, Bilder sowie Mini-Comics und schreibe aus meinem Leben als Modejournalist/Illustrator! Ich freue mich über DEINEN Besuch! Danke! Bis hoffentlich bald auf: http://doredani.blogspot.de/
LG Dani

I am the winnaaaaa!!! ^.^v

Autor:  DoReDani
Wow! ^////^ Ich hab tatsächlich den Fanart- Wettbewerb von Menolly-Chan gewonnen!!!! +immernoch durch die Bude tanz* \^o^/
Ich habb' mich wirklich SEHR darüber gefreut und war richtig baff, als ich es gesehen hab', habe ja überhaupt nich damit gerechnet! +snief+
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Menolly-Chan!!!! +knuddel+

Jetzt darf ich mir ein Motiv für ein Bild, das sie dann für mich malt, ausdenken, was wirklich sehr schwierig ist!!!! O.O Es ist einfach was komplett anderes, ein fertiges Bild zu sehen mit dem man nichts zu tun hat, als sich ein Motiv auszudenken, das kann nämlich ziemlich nach hinten losgehen, da man dann eine gewisse Erwartungshaltung hat und sich das Bild schon im Kopf vorstellt..... ^~^

Aber ich glaube an Menolly-Chan, das wird schon!!! ICH freu mich!!! ^o^

Knuddel

Voila- fertiiiisch!!! ^///^

Autor:  DoReDani
Hihi, mein CiL- Beitrag ist endlich (!?) fertig hochgeladen, würde mich sehr freuen, wenn Ihr ihn Euch anschauen würdet und evtl. n Kommi schreiben würdet! ^^v +schäm+

Ja, das war's eigentlich auch schon.... <.<

Knuddel @ all!!!!

Mein erster Douji!!! o^.^o

Autor:  DoReDani
Halloooooo!!!! ^^

Eigentlich wollte ich diesen Weblog ja gar nich nutzen, aber ich dachte mir, wenn er schon mal da ist und unter den gegebenen Umständen.... warum nicht! >.<

So gesehen wollte ich hier auch nur auf meinen ersten, eigenen Douji für den CiL-Wettbewerb "MangaTalente 2007" hinweisen, den ich hier nach und nach hochlade!!!! +megaschäm+

Wie auch immer, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr ihn Euch ansehen würdet und evtl. ein Kommi dazu schreiben würdet! +kreisch+ Das wäre echt tschöööööön! ;_;

Ach ja, ich verkaufe derzeit viele alte und neue Manga bei ebay, wenn Ihr mögt, schaut doch mal vorbei:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZdoredaniQQhtZ-1

Ganz liebe Grüße @ all!!
Knuddel, Dani