Zum Inhalt der Seite



Erster Dank zur Weblog-Aktion

Autor:  Shizana
29.11.2015 23:44

Mein Urlaub ist vorbei und in fünf Stunden geht mein Wecker zur Frühschicht. Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, noch fix ein paar Worte an euch zu richten. Einfach, weil es mir ein Herzensanliegen ist.

 

Ich möchte euch allen ein fettes

DANKE

sagen, dass ihr so viel Elan und Begeisterung zu meiner laufenden Weblogaktion zeigt.

 

Ich hatte natürlich gehofft, den einen oder anderen von euch kitzeln zu können. Dass sich am Ende doch so viele getraut haben und die Aktion so fleißig unterstützen, versetzt mich doch in nervöses Quieken.

Ich freue mich wirklich wie bolle über die rege Teilnahme und hoffe natürlich, dass sich das halten wird. Es wäre wirklich ein Mordsding, wenn ich euch mit den nächsten Themen – die alle schon stehen und nur auf ihren großen Tag warten – ebenfalls ein wenig den Tag versüßen kann.

Während mich heute stetig eure Beiträge erreichten, habe ich mich sehr an eine vergangene Spontanaktion zurückerinnert gefühlt. Diese war damals nicht von mir geplant gewesen, nicht einmal im Ansatz, aber sie war hammergeil!

Erinnert sich jemand von euch noch an unser gemeinsames Pokémon-Dress Up-Game? – Es war so abartig genial!
In dem Sinne gleich ein doppeltes Dankeschön an euch: Danke für die geile Zeit und danke für das tolle Miteinander!

Genau so stelle ich es mir vor, wie es in einer Community ab und an laufen sollte. Und ihr beweist, dass es auf Animexx durchaus noch möglich ist.

Danke dafür! :D

 

Ihr habt mich heute echt auf Trab gehalten. Meine Startseite hatte gut zu tun:

Megagroßes Bild, Achtung!

 

DAS nenne ich mal Leben in der Bude! Ich bin gar nicht groß von Animexx weggekommen, weil ich es auf gar keinen Fall verpassen wollte, eure Beiträge zu lesen. Es war so toll und hat mir massig Spaß gemacht. ♥

Resümee:

  • 18 Teilnehmer am ersten Tag
  • 12 Teilnehmer an der KT-Verlosung bislang
  • 47 Erwähnungen
  • 15 Kommentare
  • und viel, viel Anteilnahme eurerseits in den verschiedenen Beiträgen! (Ja, ich hab's gesehen! ;D)

 

Leute, weiter so!
Der Weblogbereich sah heute einfach nur hammer aus! Shizana very happy desu. ~^o^~

Ich hoffe auf viele weitere Beiträge zur Aktion. Immer traut euch, an den Talerchen soll's bislang nicht liegen. ;)

 

Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit. ♥

Avatar
Datum: 30.11.2015 00:13
Da ist ja schon einiges los gewesen bei dir! Alles gute, dass es bei der regen Teilnahme bleibt! =)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 30.11.2015 07:05
(Random Post: Ich glaube, so oft ist mein Nickname an einem Tag noch nie auf jemandes Persönlicher Startseite gelandet. ^///^ Ich bin hier schon ganz rot!)

Ich freue mich so sehr, dass diese Aktion so viel Zuspruch und Anteilnahme findet! ♥
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"
Avatar
Datum: 30.11.2015 08:33
>Mein Urlaub ist vorbei und in fünf Stunden geht mein Wecker zur Frühschicht
Geh gefälligst schlafen =P

Und gern geschehen, sowie Danke für Aktion.
ლ(ಠ益ಠლ)

"When a flatchested Girl hugs you, she´s holding you Close to her heart."

Ich schaue Pornos damit ich dich nicht ansehen muss.
Avatar
Datum: 30.11.2015 11:04
She's watching us.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!


Zum Weblog