Zum Inhalt der Seite



AMNESIA World - Introduction Video

Autor:  Shizana
09.04.2014 00:12

Gerade mitbekommen und gleich mal mit euch geteilt, wer sich für AMNESIA interessiert.

Nya, ich kann nicht sehr viel zu diesem Video sagen, da ich leider noch immer kein Kana lesen kann. Zum Lernen zu faul, narf. Aber aber aber ...! Irgendwie bin ich jetzt trotzdem voll hibbelig!
Ja, ich weiß, ich werde es ohnehin nie spielen, weil Import ist teuer und das Shizana permapleite und so ... vielleicht ist es um Amnesia World auch nicht schade, ich weiß es nicht. Aber dennoch! Es war angekündigt (letztes Jahr oder länger gar?) und nun endlich ist es soweit!

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird es am 22. Mai in Japan in den Handel kommen. Yay, ich freu mich heute schon auf die ersten Reviews! Can't wait!

Awww~, new Ikki- and Kento-Stuff! I'm so in love!
Es gibt schon Voice Samples auch wenn das recht sinnfrei ist, denn man kennt ja die Art, wie die eigenen Lieblingsseiyuu sprechen, ne.
Und ich freu mich schon auf die Vollversion von Ikkis neuen Charactersong! Kishou, awww! ♥ Oh, und den von Ukyo finde ich auch klasse. Schade, dass Kento nicht singen kann. An Ishida dürfte es zumindest nicht liegen, so schade. :<

Okay, habe fertig. Wollte nur und so. *torkelt verliebt ins Bett*

Avatar
Datum: 09.04.2014 01:41
Ach... da wird doch geheiratet in dem Teil nicht? Das Artbook zu dem Spiel ist soooooo schöööön *_*

Din_Mahari<http://en.wikipedia.org/wiki/creative_artist>
Avatar
Datum: 09.04.2014 10:33
DinMahari

> Ach... da wird doch geheiratet in dem Teil nicht?
Hü? Nein. Heirat war in Amnesia Later. :)
Avatar
Datum: 09.04.2014 15:19
Ich habe mich schon vorher auf das Spiel gefreut, aber nach dem trailer.... mist, jetzt muss mich mir extra für ein Spiel eine PS Vita zulegen XD aber wie könnte ich auf DIESEN Amnesia Teil verzichten? ^^

Danke fürs Posten, das hat mit gerade eben den tag versüßt. Ich habe mich echt gefragt, wie sie von der PSP Dating-Simulation weg kommen wollen, aber die verschiedenen Welten, die sie da für Amnesia World produziert haben klingen wirklich spannend... und die Mini Spiele sehen auch gut aus! Jetzt fieber ich dem gazen richtig entgegen...
Tokyo - Japan... my love, my live...

♥☆♥Secilia Lunaのアゲハ2号天使で~す!♥☆♥(stile von Religious)
Avatar
Datum: 10.04.2014 19:02
OMG, ich will es unbedingt haben! xD
Nach diesem trailer ist es einfach nur noch ein muss!

☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★



Zum Weblog