Zum Inhalt der Seite



Pokémon-Quest accepted! [Completed]

Autor:  Shizana
03.11.2013 23:59

Neulich meinte der liebe Caliburn zu mir:
             "Das wäre doch eine Herausforderung: alle Vivillon sammeln + alle Muster mit Shiny. xD"

Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Gut, zugegeben, alle auf Shiny dürfte schwer werden, da man die Vivillon nicht züchten kann. Züchtet man es, hat das Baby-Purmel die eigene OT; es würde also immer nur ein Vivillon mit dem eigenen regionalen Muster heranwachsen. Es dürfte daher nahezu unmöglich sein, dieses utopische Ziel zu erreichen, denn Shiny sind noch immer, trotz des erleichterten Erwerbs von ihnen, eine Rarität.
Was aber das Sammeln der Vivillon anbelangt... schwierig, zeitaufwendig, nervenzehrend, aber nicht unmöglich.

Daher habe ich beschlossen:
           "Okay, it's a quest. Quest accepted!"


Und damit geht es los!

Die Mission:
Zeitlimit:
Derzeit:
Stand:

Ziel erreicht:

alle Vivillon-Muster aus aller Welt in einer Box vereinen
bis spätestens 31.12.2013 um 23:59 Uhr
Vivillon-Muster 18/18
31.12.2013

31.12.2013, 18:58 Uhr

Danke an:

Pfeffersosse, Caliburn, abgemeldet, Subaru-X, abgemeldet,
abgemeldet

für eure Hilfe bei meiner Vivillon-Jagd.



Und wie sammelt man die eigentlich?
Hier seht ihr, mit welchen Regionen ihr tauschen müsst, um eure Lieblinge zu bekommen. Viel Glück dabei!


Edit:

Leute, vielen lieben Dank für die ganzen Empfehlungen. Ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber, aber... so war das eigentlich nicht geplant. xD
Dennoch, vielen Dank an euch alle, für eure vielen Glückwünsche und ein besonderes Danke geht noch einmal an alle, die mir mit den gesuchten Vivillon aushelfen. Gotta catch'em all!

P.S.: Euch ist schon klar, dass ihr hier mit einer eingefleischten, skrupellosen, erbarmungslosen und absolut loyalen Rocket Handel betreibt? Nicht, dass es mich stören würde, ganz im Gegenteil: Immer spielt Team Rocket in die Hände, muhaha! Die Weltherrschaft ist unser!


Edit²:

Ich habe etwas getrödelt nachm Umzug, aber es ist geschafft! Am 31.12.2013 um 18:58 Uhr habe ich meine Sammlung vervollständigt, hurray! Es war wirklich ein Stück harte Arbeit und ich habe nicht selten genervt aufgestöhnt.

Aaauf jeden Fall habe ich noch ein paar Vivillon übrig für jene, die ebenfalls noch sammeln. Fühlt euch frei, mich zu kontak- tieren, wenn ihr etwas braucht. Welche Vivillon noch über sind, habe ich oben in der Auflistung notiert.
Aber: Wenn ihr eines der seltenen Vivillon benötigt, möchte ich mich gern absichern, dass sie wirklich eurer Sammlung dienen und nicht anderen Zwecken. Darum werde ich euch bei jenen bitten, mir erst drei Vivillon aus eurer Sammlung vorzuzeigen, die ihr bereits habt, anschließend übergebe ich euch das Wunsch-Vivillon gern. (Betrifft: Icy, Jungle, Sand, River, Ocean, Sun, Tundra, Savanna, Archipel.)

[1] [2]
/ 2


Datum: 04.11.2013 08:58
Du weißt aber schon, dass das nur Spaß war? xD Na gut, es ist immerhin eher machbar als die andere Herausforderung, die du zuerst angehen wolltest.
Ich hatte mal im GTS für dich nach ein paar der fehlenden Vivillon gesucht. Die gute Nachricht ist, dass es einige gibt, die du noch suchst. Die schlechte Nachricht aber, dass die Leute nur Legendäre dafür haben wollen (die ich selbst bisher nicht einmal gesehen habe). :/
Avatar
Datum: 04.11.2013 09:16
Caliburn

> Du weißt aber schon, dass das nur Spaß war? xD
DAS hättest du dir früher überlegen sollen. Ich bin für solche Schnapsideen immer zu haben, frag meine Gildies. x)

> Na gut, es ist immerhin eher machbar als die andere Herausforderung, die du zuerst angehen wolltest.
Wer hat gesagt, dass ich meine persönliche Herausforderung bereits auf Eis gelegt habe? :D Nur dafür werde ich definitv länger brauchen als bis zum Jahresende, haha.

> Ich hatte mal im GTS für dich nach ein paar der fehlenden Vivillon gesucht. Die gute Nachricht ist, dass es einige gibt, die du noch suchst. Die schlechte Nachricht aber, dass die Leute nur Legendäre dafür haben wollen (die ich selbst bisher nicht einmal gesehen habe). :/
Ich weiß, und das ist noch nicht alles: Versuch mal selbst, im GTS ein nicht-japanisches Vivillon zu ergattern. Mit den modernen, also den roten, hast du vielleicht noch Glück, Hochlande geht auch noch geraaade so mit etwas mehr Glück als bei Modern, aber alles andere... musst du entweder sehr flink sein oder darauf hoffen, dass derjenige etwas anderes als Vivillon sucht, das du auch hergeben kannst. x)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Datum: 04.11.2013 09:19
Viel Erfolg beim Sammeln!

Mein Bruder und ich sind auch am Sammeln der Vivillons und uns fehlen nur noch 2 Muster!

Dschungel und Sand. Grad die beiden seltensten. xD

Wie gesagt viel Glück, du wirst es brauchen bei einigen Mustern. ^^

Aber Shiny ist wirklich schier unmöglich o_O
Long ago when the Federation attacked,
the smile disappeared from the people of the colony.
I was fighting
to get back those smiling faces.
And what do I see when I come back?
Avatar
Datum: 04.11.2013 09:29
abgemeldet

> Mein Bruder und ich sind auch am Sammeln der Vivillons und uns fehlen nur noch 2 Muster!
> Wie gesagt viel Glück, du wirst es brauchen bei einigen Mustern. ^^

Danke, das wünsche ich euch auch. Dschungel geht eigentlich, da finde ich persönlich Monsun schlimmer, aber Sand ist wirklich nicht einfach. Toi, toi, toi!

*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 04.11.2013 09:35
Ja, die GTS. Entweder Leggis ODER Starter
Ich könnte die Kanto- sowie Kalos Starter anbieten, doch die gesamte GTS besteht aus Gesuchen für Leggis und Starter
Avatar
Datum: 04.11.2013 09:44
KeyblademasterKyuubi

> Ja, die GTS. Entweder Leggis ODER Starter
Wären es nur die Starter, wäre das kein Problem. Generell habe ich so einiges in Reserve, was gern gesucht wird. Nur bei den Legendären oder Sonderwünschen à la Rihornior oder Pokémon Bla auf Level 91+ hört es echt bei mir auf.
However, ich bin zuversichtlich, mein Ziel zu erreichen. Ursprünglich wollte ich mir eine Frist bis Ende des Monats setzen, hrhr.
Ich meine, 50% binnen zweier Tage ist doch kein schlechter Stand.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 04.11.2013 09:49
Ja, bei den Leggis hört es auf
Ich meine... Xerneas oder sonst irgendeines auf Level 10?
Wie soll DAS denn gehen?
Avatar
Datum: 04.11.2013 09:52
KeyblademasterKyuubi

> Ich meine... Xerneas oder sonst irgendeines auf Level 10?
> Wie soll DAS denn gehen?
Haha, ja, genau das! Solche Späße habe ich auch schon ein paar Mal gesehen, aber auch bei Entwicklungen, die man schlichtweg nicht unterm Entwicklungslevel haben KANN. Immer diese Trolls. x)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 04.11.2013 12:13
Huhu^^

ich hätte ein Savanna Vivillon für dich wenn du willst.
No metter where you go. No matter what you do. You will never have to worry.

 - I will always find you ♥

Avatar
Datum: 04.11.2013 15:07
OMG, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Ich habe zwar die Spiele nicht, bin aber gerade voll geflasht *-*
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Datum: 04.11.2013 15:47
Viel glück dir ichhab sie schon alle :)
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend
Avatar
Datum: 04.11.2013 20:59
Dieser Beitrag ist Schuld, dass ich sie jetzt auch alle will.
XDD
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Avatar
Datum: 04.11.2013 21:32
Ahh, von mir auch viel Glück!
Das kann echt anstrengend sein, aber es macht total Spaß^^
Mir fehlt noch Monsoon, die anderen konnte ich schon auftreiben
Und in der GTS wird Monsoon ja immer nur gegen utopisches Zeug angeboten xD
Ich find es aber irgendwie echt schade, dass die Shiny alle genauso aussehen wie die normalen Vivllons, nur mit nem hellen Körper- hätte gerne auch die Muster in anderen Farben gesehen oo
It's too hard to hold hands when your hand's a fist
Avatar
Datum: 04.11.2013 21:46
Ich kann dir Ocean bieten :D was kannst du mir bieten? :D
...öhm xD Kekse?
Avatar
Datum: 04.11.2013 21:47
abgemeldet: Das Angebot nehme ich sehr, sehr gern an! Dann musst du mir bitte nur sagen, was du dir im Gegenzug von mir wünschst. :)

abgemeldet & Mi-sa-ki: Danke euch beiden. Tschacka, das wäre doch gelacht!

Mi-sa-ki: Oho, selbe Muster, lediglich heller Körper? Narf, das lohnt sich ja gar nicht... Siehst du, Caliburn, ist doch nicht so erstrebenswert, leider.

Venedig-6379 &  Chiko-chan: Feel the love! Lasst euch anstecken! *O*
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 04.11.2013 21:50
Shizana: Hm, hast du zufällig Starwickl?
Ansonsten ist es mir eig. egal ^^;
No metter where you go. No matter what you do. You will never have to worry.

 - I will always find you ♥

Avatar
Datum: 04.11.2013 22:01
abgemeldet

> Hm, hast du zufällig Starwickl?
Aktuell leider noch nicht, aber mit ein paar Stunden den letzten Rest durchspielen (blöde Zucht), könnte ich mein Glück in der Kontaktsafari versuchen. Ich habe jemanden unter den Freunden, der - wenn ich mich jetzt nicht vertue - Typ Käfer vertritt.


*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 04.11.2013 22:04
Shizana:

Ach das macht nichts. Ich kann es dir auch so geben, überrasch mich einfach. Muss auch nix gutes sein, ich brauch das Vivillon eh nicht.

Brauche dann nur deinen Freundecode.
Meiner ist: 4897-6676-5126

No metter where you go. No matter what you do. You will never have to worry.

 - I will always find you ♥

Avatar
Datum: 04.11.2013 22:10
abgemeldet

> Brauche dann nur deinen Freundecode.
Alles klar, schicke ich dir via ENS. Danke dir.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 04.11.2013 23:04
Ich kann dir River geben. :)
Schick mir einfach 'ne ENS. :D
Avatar
Datum: 04.11.2013 23:21
abgemeldet

> Schick mir einfach 'ne ENS. :D
Ich danke dir vielmals, ENS kommt gleich. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Datum: 05.11.2013 00:55
VOm Wundertausch hab ich das Oceanding hier ==
Aber das Vavillion ist fester Teil meines Teams D; (Diebeskuss Ahoi)
Avatar
Datum: 05.11.2013 02:15
abgemeldet

> Ich kann dir Ocean bieten :D was kannst du mir bieten? :D
Bah, bah, bah! Sorry, ich habe dich offenbar ganz überlesen. Tut mir leid, das war keine Absicht. >_<'
Ocean, hm... Ja, das kommt halt immer darauf an, was die Gegenseite gern hätte. xD Meine Boxen sind gut gefüllt, Kontakte geknüpft und züchten tu ich ohnehin gern. Ein paar der Vivillon habe ich im Moment auch doppelt, für den Tauschnotfall. Schick mir am besten einmal eine ENS mit deinen Vorstellungen, dann schauen wir, ob wir uns einigen können. :)
Danke auf jeden Fall schon mal für dein liebes Angebot.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Datum: 05.11.2013 09:07
Shizana:
>Oho, selbe Muster, lediglich heller Körper? Narf, das lohnt sich ja gar nicht... Siehst du, Caliburn, ist doch nicht so erstrebenswert, leider.

Ja, einfach nur enttäuschend. :c

Avatar
Datum: 05.11.2013 11:18
Das dachte ich mir auch, als ich die Viecher das erste Mal gesehen hab. Das ist wie mit Incognitos: Gibt es einfach nur die Möglichkeit, verschiedene Versionen zu sammeln, will ich. Wie ein kleines trotziges Kind. :'D

Du packst die Challenge, bestimmt!
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
BrainTeaser oder Kommentare gefällig?
Avatar
Datum: 31.12.2013 19:45
Whooooa, Glückwunsch!
Und was macht der restliche Dex? Den hast du dann sicher auch vollständig, oder?
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!
Avatar
Datum: 31.12.2013 19:52
abgemeldet

Danke. -^^- Das war echt ein Kampf die letzten 48h, weil mir jemand abgesprungen ist, der mir eins der letzten beiden Vivillon zurückgelegt hatte. Ist einfach vom Erdboden verschwunden, mysteriös. ö_ö'
Nein, nein, mein Dex ist noch lange nicht voll. Ich bin jetzt bei, öhm, 413 erst. Muss noch viele Pokémon entwickeln, halte mich aber immerzu davon ab, weil ich irgendwie immer den Drang habe, sie erst "brauchbar" züchten zu müssen. *räusper* Aber wäre auch locker in kurzer Zeit machbar, wäre da nicht noch das Schreiben und die anderen Verpflichtungen, vor denen ich mich die letzten Tage fleißig gedrückt habe. x)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch! :)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 31.12.2013 19:53
Shizana:
> abgemeldet
>
> *räusper* Aber wäre auch locker in kurzer Zeit machbar, wäre da nicht noch das Schreiben und die anderen Verpflichtungen, vor denen ich mich die letzten Tage fleißig gedrückt habe. x)

Same procedure as last year? :D

> Ich wünsche dir einen guten Rutsch! :)

Ich dir auch!

Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!
Avatar
Datum: 31.12.2013 19:57
abgemeldet

> Same procedure as last year? :D
You bet! xD
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch konstruktiver FF-Kommentare ✖✐✖
Avatar
Datum: 31.12.2013 20:12
Wow Glückwunsch :D
Ich verzweifel noch bei meiner Jagt, weil ich in letzter Zeit einfach nur Elegant bekomme, dtatt irgendwas brauchbares....
Aber an dir sieht man, dass es möglich ist xD
>Come to the awesome side, we have chicks x3
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog