Zum Inhalt der Seite



36. Eintrag - Coole Bösewichte Animexx, Coole Bösewichte, Cosplay

Autor:  Cosplay-Weblog

5983308.png?st=uuhesDKFv6Z0GdDnrxi_gg&e=

Liebe Animexxler,
 
sie sind so gut wie unverzichtbar in Manga und Anime, denn gegen wen sollen unsere Helden antreten, wenn da niemand zum bekämpfen ist? Deshalb wollen wir diesen Weblog-Eintrag all den coolen Bösewichten widmen, ohne die die Geschichten langweilig und öde wären. Vor allem freuen wir uns über die bunte Mischung, die dieses Mal dabei ist. 





Weitere empfohlene Fotos zu diesem Cosplay




Weitere empfohlene Fotos zu diesem Cosplay




Weitere empfohlene Fotos zu diesem Cosplay



SoulOfRikku als:
Sesshomaru (Inu Yasha)

Weitere empfohlene Fotos zu diesem Cosplay



Weitere empfohlene Fotos zu diesem Cosplay




Weitere empfohlene Fotos zu diesem Cosplay




Weitere empfohlene Fotos zu diesem Cosplay




Weitere empfohlene Fotos zu diesem Cosplay




Weitere empfohlene Fotos zu diesem Cosplay




Weitere empfohlene Fotos zu diesem Cosplay


Wir hoffen, euch hat unsere heutige Auswahl gefallen. Euch ist aber natürlich auch nicht entgangen, dass bei dem Eintrag die Texte komplett fehlen. Das liegt daran, dass wir zur Zeit eine kleine Umbruchphase innerhalb des Ablaufs durchmachen. Viele neue Ideen geistern in unseren Köpfen herum. Wenn ihr dazu also mehr erfahren wollt, seid gespannt auf den nächsten Sonderblog.

Das Thema für unseren nächsten Weblog-Eintrag werden wir euch nächste Woche zur gewohnten Zeit mitteilen.



Euer Cosplay-Weblog-Team




Avatar
Datum: 29.10.2012 18:06
Eine tolle Auswahl! Besonders freu ich mich persönlich für Sailor Galaxia & Aizen! <3
Barfuß durch den Sumpf des Alltags
Avatar
Datum: 29.10.2012 18:09
Coole Auswahl - freu mich in dem Falle ganz besonders für  Ferrith, da sie echt ein klasse Aizen ist und ich das schon live bewundern konnte! Auch Respekt an den Rest!

Das einzige, was ich ein wenig vermisse diesmal ist der Text zu den Kostümen. :/
'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare
Avatar
Datum: 29.10.2012 18:10
Herzlichen Glückwunsch, Glen! :)
Holding our forgotten dreams in our hands, we run out promising to never hesitate again.
We open our eyes to the silence of the long night.
Somehow, every single fragment here is my treasure.
Avatar
Datum: 29.10.2012 18:22
Mura ist drin, Mura ist drin!!! *O*
Herzlichen Glückwunsch! <3
Und natürlich auch allen anderen. ;)
Mitstreiterinnen für diverse Cosplaygruppen gesucht! :)
Schaut doch mal rein, wenn euer Cosplayplan noch nicht bis 2014 gefüllt ist! ;D <3
http://desu.de/wbl_263776_628478
Avatar
Datum: 29.10.2012 18:33
Yay, die Mura hat's rein geschafft! Hawe! Ganz klasse!
*sich todfreu*
Nähe Cosplay, Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3

Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche!
Avatar
Datum: 29.10.2012 18:34
Shinsuke-sama!
Fantastisch, tolle Auswahl =)
~Do something meanigful
in this meaningless world~
(Takasugi Shinsaku]
Avatar
Datum: 29.10.2012 18:49
Vielen dank das ich mit dabei bin ^^
Und allen anderen Herzlichen Glückwunsch^^.
Ich bin nicht Verückt und habe keine Macke!!! das sind nur Special-Effects ^^ XDDDDDD

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.
Avatar
Datum: 29.10.2012 18:52
Yeah <3 Mura ist mit dabei +freu+ :3
Datum: 29.10.2012 18:54
uaaag, mura, du bist ja dabei, wie geil ^.^
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...
Avatar
Datum: 29.10.2012 18:56
OMG OMG OMG mein Croco is mit in der Auswahl <3~
LIebe an euch das ihr sie mit rien genommen habt! sie hat es verdient!!! Sie is so super *_*

Die Auswahl allgemein ist echt toll =) Wirklich schön <3
Avatar
Datum: 29.10.2012 19:04
Dankeschön das ich in der Auswahl mit drin bin.. oh man.. DANKE...


Und an die anderen natürlich auch Herzlichen Glückwunsch! ^-^

Avatar
Datum: 29.10.2012 19:08
Alles unglaublich geile Cosplays. Wunderschön böse! <3!

(Ich vermisse die Texte aber auch - grade weil ich nicht alle Charas kenne und gerne mehr wissen würde...)

Aza.
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!
Avatar
Datum: 29.10.2012 19:30
CHROLOOOOOO ♥
∧∧
( ゚∀゚) 
⊂  つ
(つ ノ
(ノ

Datum: 29.10.2012 19:42
Schicke auswahl aber sehr mager von der vorstellung selber.

Fande es schön, gerade bei nicht allzu bekannten Cosplayern, einen kleinen Infotext zu haben. Hoffe in Zukunft wieder mehr zu lesen zu haben...
Avatar
Datum: 29.10.2012 19:45
KOnfuuuu ist dabei *__________*
Avatar
Datum: 29.10.2012 21:54
wiedermal funktionieren ein paar links nicht^^
ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das es beim nächsten eintrag vorher gecheckt wird! ;)

und wiedermal eine sehr sehr gute auswahl! *.*
ich mag besonders denn hao aus shaman king! ;D
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!
Avatar
Datum: 30.10.2012 07:23
I-ich bin etwas..verwirrt.
Aber vor allem echt sprachlos.

Danke für das Feature, das hätt ich nie erwartet! ; v ;

und jetzt hol ich mir erstmal ne Packung Tempo das hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben ;;;
"But for me... it was Tuesday."
Datum: 30.10.2012 08:56
Alex_Crow:
> wiedermal funktionieren ein paar links nicht^^
> ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das es beim nächsten eintrag vorher gecheckt wird! ;)

Es wäre super, wenn du schreiben könntest, welche Links bei dir nicht funktionieren.
Die Links werden selbstverständlich immer im Voraus geprüft und auch diesmal sehe ich keinen, der nicht funktioniert.
Datum: 30.10.2012 10:18
Ihr habt Konfusion als Hao Asakura (Shaman King) falsch verlinkt.
Avatar
Datum: 30.10.2012 13:08
Cosplay-Weblog:
> Alex_Crow:
> > wiedermal funktionieren ein paar links nicht^^
> > ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das es beim nächsten eintrag vorher gecheckt wird! ;)
>
> Es wäre super, wenn du schreiben könntest, welche Links bei dir nicht funktionieren.
> Die Links werden selbstverständlich immer im Voraus geprüft und auch diesmal sehe ich keinen, der nicht funktioniert.

aktuell funktioniert nur der link von Hao nicht. es fehlt der doppelpunkt nach "http"
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!
Avatar
Datum: 30.10.2012 18:31
wohowww~

ich bin echt dabei?
dankeschöö~höööön, ich freue mich riesig QnQ♥
Avatar
Datum: 30.10.2012 20:51
coole cosplays.
kategorie lässt mich merken,dass ich fast nur bösewichte cosplaye.aber wohl nicht böse genug für die kategorie hier ;)
Datum: 31.10.2012 11:11
Das kein Text dabei ist, finde ich ein bisschen schade den hab ich immer supergern gelesen. :)
Ich find die Cosplays toll, nur wunder ich mich, dass außgerechnet die Königin Gemsilica dabei ist.
Ich mein, das Cos ist hammer, aber für mich ist sie iwi weder cool, noch ein Bösewicht! xD Da hätte doch Berthier gepasst!^^
Avatar
Datum: 31.10.2012 12:38
auf jedenfall nette bösewichte..aber wo sind die wirklich COOLEN Bösewichte..ich sag nur Albert Wesker, Kuja..SEPHIROTH, LOKI, ..also auf jedenfall ne schöne auswahl vor allem Abel rockt total..aber wie gesagt..richtig böse oder cool weiss ich nicht ob ich das so sehe..grins..der von Yami no matsuei hat zwar nen richtign sprung in der schüssel..aber sonst..mh..Nett auf jedenfall..Also die Auswahl.
Avatar
Datum: 31.10.2012 15:25
Gippel:
> Kuja..SEPHIROTH, LOKI,


Tja, die haben nur den Makel, nix mit Anime und Manga zu tun zu haben und mussten daher dieses Mal in die Röhre schauen ^^"

Aber es freut mich, dass die Texte doch so sehr vermisst werden :D

Avatar
Datum: 31.10.2012 15:51
Ok das wahr..*mich schäm und in ecke stell* Aber auf jedenfall Rocken die auch total..und so ganz stimmt es ja auch nicht..von all dem aufgesagten gibt es einen Anime oder Manga oder zumindest Dojinshi..smile..^3^ zumindest was ich gesehen habe..grins..bei loki auf jedenfall..und bei Sephiroth auch..was den Anime angeht..und bei Kuja..gut ja..in fandojinshis..smile
Avatar
Datum: 05.11.2012 16:39
YUHUU KONFU ist dabei!!! x33
Passt auch in diese Kategorie richtig gut rein, genau wie die Anderen! Sehr, sehr gute Auswahl!!! x333
Avatar
Datum: 11.11.2012 11:51
Dass ich nochmal einen Muraki sehen darf... vielen Dank!
Rasieren ist für Weicheier!
Echte Männer epilieren sich das Kinn!!!


Zum Weblog