Zum Inhalt der Seite



GEWINNSPIEL: Visual Kei Santa? Eine kleine VK-Aktion zum 1. Advent :D Visual Kei, hide, JRock, The GazettE, Visual Kei, Visual Kei Santa, X, X Japan

Autor:  PInku

Hallöchen und willkommen zum 1. Adventseintrag von mir :D
Ich hatte ya schonmal angekündigt, irgendwie etwas in die Richtung zu planen und nun ist es soweit :D Meine erste Runde in diesem "Spiel", ich hoffe es findet Anklang und ich mache das hier nicht für mich alleine.. Und ich hoffe, euch gefallen meine GazettE Rentiere :D Nun durfte Reita endlich mal der mit der Nase sein :D

Bevor wir zum wesentlichen kommen, erstmal ein wenig Musik zum einstimmen in diese besinnliche Zeit:
https://www.youtube.com/watch?v=6VWYdqgjQbs
Kennt ihr noch mehr Visual Kei/ JRock Christmas Songs? Ich finde den sehr besinnlich, passend für folgendes.

---


Inspiriert von einer Aktion in Facebook kommen wir nun zur ersten Visual Kei Advents Aktion:

Schreibt einen Brief an euren ganz persönlichen Visual Kei Santa!

Gedacht ist folgendes: Sucht euch euren Liebling raus, am besten entscheidet euch für einen Einzigen und schreibt ihm dann einen Brief mit euren Wünschen für Weihnachten, Gedanken und wie gern ihr ihn habt. Ganz so, wie man als Kind dem Weihnachtsmann geschrieben hat :D Ich hoffe es kommen viele kreative Beiträge zustande!

Unter allen Teilnehmern verlose ich ein kleines Überraschungspaket zu Weihnachten, welches ich euch dann zuschicke :D Es ist nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht animiert euch das ya :D
Um teilzunehmen müsst ihr nur einen Weblog machen, indem ihr euren Brief an euren Santa veröffentlicht und diesen dann unter folgendem #Hashtag veröffentlichen:

Visual Kei Santa

Bitte achtet auf die schreibweise! Falls ihr auch wirklich 100% sicher sein wollt das ich euch nicht übersehe könnt ihr mich auch gern in eurem Weblog verlinken. Die Aktion läuft vom 3.12.17 19:30 Uhr und endet am 10.12.17 19:00 Uhr. Danach startet die nächste kleine Aktion :3
Dem Gewinner der kleinen Überraschung gebe ich dann Bescheid und wenn er möchte, wird er nachträglich im Weblog erwähnt. Ganz wie ihr das wollt!

Also los meine lieben, haut in die Tasten :D Im Anhang poste ich noch meinen eigenen kleinen Brief, um ein Beispiel zu geben.
Ich freue mich auf eure Einträge :D


Mein Brief:
(Eigentlich wollte ich Ruki zu meinem Santa machen, aber da er schon im Titelbild verewigt ist.. das hier soll ya nicht zu Gazette-lastig werden!)

Lieber hide-Santa!
Mein Name ist PInku. Zu Weihnachten wünsche ich mir einen kleinen Hund, den ich dann lieb haben und immer knuddeln kann. Außerdem hätte ich gerne eine Yoshikitty, wenn das mit dem Hund nicht klappt. Aber ein Alpaka wäre total schön, ein echtes, das ich reiten und schmusen kann! Und ich würde es dann nach dir benennen, wäre das ein Deal? 
Wenn das möglich wäre hätte ich gerne eine Zeitmaschine, um zurück in die 90er zu reisen, mir ein Ticket nach Japan zu kaufen und dann auf euer Last Live Konzert von X Japan damals zu gehen. Das wäre wirklich ein Traum! Danach würde ich noch shoppen gehen, viele getönte Sonnenbrillen und bunte Oberteile kaufen und wieder in meine Zeit zurückkehren. Wäre das nicht fabelhaft, hide-Santa?
Ich hoffe, da wo du bist geht es dir gut. Deine Weihnachtselfen Yoshiki und ToshI helfen dir bestimmt gut, du musst sicher viele Geschenke einpacken. Hast du Sugizo mit der roten Nase auch schön gestriegelt? Ich denke, er wird mit Pata und Heath den Schlitten sehr schnell ziehen und die Weihnachtsgeschenke kommen pünktlich, wie yedes Yahr! Ich habe dir schonmal ein Glas Bourbon und eine Platte mit Keksen aufgestellt, damit du dich stärken kannst wenn du herkommst. Meine Weihnachtssocke hängt an meiner Tür, wir haben leider keinen Kamin. Aber eine Katzenklappe, wenn du dadurch passt? Oder ich lasse die Ladentür offen, mal sehen!
Ich habe dich sehr lieb hide-Santa und war für dich das ganze Yahr über ein sehr braves Mädchen, deswegen hoffe ich das ich auch etwas zu Weihnachten bekomme und nicht der böse Taiji mit seiner Rute kommt!

Hab dich sehr sehr sehr lieb!
deine PInku <3


So das war mein Brief zu Weihnachten :D Ich bin schon gespannt, was ihr mir so zu lesen geben werdet :D Einen schönen 1. Advent euch allen :D

 

Avatar
Datum: 03.12.2017 20:14
Haha bei der Katzenklappe hattest du mich. XDD *totlach*
Ja aber ein sehr schöner Brief. Da freut sich hide-Santa sicher und lässt dir eine kleine Weihnachtsüberraschung da. ^u^b Und auch eine schöne Aktion wieder. Auf viele Beiträge. ~.^v
Avatar
Datum: 03.12.2017 20:20
Das ist mal eine Idee!
Beim Brief kam ich gar nicht mehr aus dem Lachen raus! XD *lachtränen wegwisch*
Wenn das jetzt noch alles wahr werden würde... ^-^
Avatar
Datum: 04.12.2017 10:59
Dein Brief an hide-Santa ist genial. Wie soll man den überbieten? XD
Echt toll gemacht.

Nagut, mal sehen wie ich meinen aufsetze. Ich find die Idee super und werd auf jeden Fall mitmachen. Schon aus Spaß an der Freude.
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Datum: 04.12.2017 21:36
daietto_usagi
Haha ya, das musste ich einfach einbringen xD Die Idee fand ich einfach zu verlockend xD
Ohh da bin ich aber wirklich gespannt :D
Und ich hoffe auch auf viele gute Beiträge, teilt diesen Eintrag, schreibt selbst welche und inspiriert die Leute zu mitmachen :D

Goesha
Danke Danke! Zuviel des lobes :D
yaaa das wäre ein Traum!
Aber wer weiß, vielleicht wird ya etwas aus den Briefen war, die wir hier schreiben?

Futuhiro
Der soll ya nicht überboten werden, ich denke wenn man ehrlich ist und ein wenig humorvoll kann man schöne Briefe hier verfassen XD Und danke sehr <3
Ya, ich bin auf deinen auch wirklich gespannt :DDDD


Zum Weblog