Zum Inhalt der Seite



Rainbow Chiimu Contaku 2016, Event-News

Autor:  Contaku

PoKéMon Go ist in aller Munde oder besser … auf aller Smartphones. Passend zu dem beliebten Spiel haben wir für euch

Rainbow Chiimu

 

Logo-Survival-Horror-Pokemon_RC

Sie möchten euch begeistern und das ganz ohne Gesang und Tanz. Freut euch auf „Survival Horror Pokémon“!
Ein zehnjähriger Junge, der alleine durch eine Welt voller tierähnlicher mutierter Wesen reisen soll, welche ihn pausenlos angreifen: Das ist Pokémon! Sein Abenteuer beginnt im Vertania-Wald, den es zu durchqueren – oder besser gesagt zu überleben – gilt. Während es dort tagsüber noch vergleichsweise friedlich ist, droht ihm im Dunkeln eine Gefahr nach der anderen. Entscheidet mit, welches Starterpokémon den jungen Trainer auf seiner Reise begleiten soll und beeinflusst so aktiv die Geschehnisse unserer Show!

Mit ihrem Crossover werden sie euch Samstag Abend in den Bühnensaal locken.

Besucht doch ihre Seite unter rainbow-chiimu.jimdo.com

Wir freuen uns auf Euch!



Zum Weblog