Zum Inhalt der Seite



Bring and Buy – der etwas andere Flohmarkt Contaku 2016, Event-News

Autor:  Contaku

Und weiter geht’s mit unserem lang ersehnten und erhofften:

Bring and Buy

 

Innenhof

… kurz B&B!

Bei dieser Art Flohmarkt habt ihr die Möglichkeit, Platz für Neues in eurem Manga-Regal zu schaffen oder aber das ein oder andere neue Sammlerstück zu ergattern.
Im Gegensatz zu einem normalen Flohmarkt müsst ihr nicht die ganze Zeit einen eigenen Stand betreuen – zusammen mit der Stadtbibliothek Magdeburg übernehmen wir das für euch und ihr müsst am Ende der Convention nur noch euren Erlös und ggf. nicht verkaufte Artikel abholen.

Den B&B findet ihr auf dem Innenhof bei den Händlern. Eure zu verkaufenden Artikel könnt ihr am Samstag ab 9 Uhr bis spätestens Sonntag um 12 Uhr direkt am Stand abgeben. Euren Verkaufserlös und nicht verkaufte Artikel könnt ihr bis Sonntag um 16.30 Uhr abholen. 10% eures Erlöses gehen an die Contaku um sie 2017 noch besser zu machen.

Das ganze wird vor Ort von der Stadtbibliothek Magdeburg organisiert und durchgeführt. Vielen Dank dafür!

Alle Informationen zum Ver- und Ankaufen findet ihr unter dem Thema B&B.

Wir freuen uns auf Euch!



Zum Weblog