Zum Inhalt der Seite



Ein paar anstrengend schöne Tage! Fous discover Potsdam, Die Schöne und das Biest, Jule, Uni-Zusage, Wetter

Autor:  Schu_Lida-san
Jule!!!!
Am Donnerstag war es so weit!
Jule ist endlich gekommen!!!!!
Abends sind wir dann ins Kino gegangen und haben uns "Die Simpsons" angesehen!
Und es war einfach nur der Hammer!!!

Am Freitag war dann unser erstes organisiertes Treffen!
Und das war das volle Erfolg!
Das Wetter hat gepasst, und die Fotos sind sicher auch super geworden die Patrick gemacht hat.
Die ersten sind schon oben und beschriftet!^^
*freu*
Freitag Abend haben wir dann noch mit Satos Eltern schön bei uns am Lagerfeuer gesessen und uns unterhalten über alle möglichen dinge!...Ich wusste nicht das Satos Vater so redselig werden konnte wenn er etwas mehr Wein getrunken hatte!^^ Aber meiner ist ja auch nicht besser gewesen! Xp

Samstag sind Jule und ich ins Musical und haben uns "Die Schöne und das Biest" angesehen.
Plätze waren in der vorletzten Reihe und einfach nur super....wir hatten freien Blick auf die Bühne.
Durch den Regen konnten wir dann leider nicht noch Bernau besichtigen. Machen wir dann aber das nächste mal!^^
Bevor wir jedoch losgefahren wahren hatte ich noch schnell Post geholt, eigentlich nur meine und die musste Jule dann aufmachen!
Ich hab eine weitere Uni-Zusage!!!!!!*freu*
Samstag Abend hat Jule dann noch festgestellt das sie sich fühlt wie eine gegerbte Kuhhaut. *gggg*

Sonntag musste Jule dann leider schon wieder zurück....auch wenn wir beide die Idee hatten nochmal ins Musical zu gehen und nicht zur Bahn.
Leider ist es doch nciht dazu gekommen und Jule musste in die Bahn und dann fuhr der Zug auch schon ab.
Ich musste im Regen dann nach Hause und als ich angekommen war hatten meine Eltern eine kleine Überraschung für mich! Unser WLan wurde endlich eingerechtet und ich hab endlich im ganzen Haus I-Net!
*riesig freu*

Ich bin nun echt gespannt was die nächsten Wochen noch bringen werden!^^

Eure Cathy


Zum Weblog