Zum Inhalt der Seite



4 Schlafplätze zur ChisaiiCon - gefunden ChisaiiCon 2016, Schlafplätze, Übernachtung, Übernachtungen, Übernachtungsmöglichkeit

Autor:  JemoKohiri

Liebe Mexxler,

ich suche auf diese Weise, neben meinen eigenen Bemühungen, 4 Schlafplätze für die diesjährige ChisaiiCon in Hamburg. Die Con findet vom 3.6-5.6. statt. Ich selbst bin mit meinem Label abgemeldet als Händler unterwegs und gebe dort einen Workshop. Fast alle aus meiner Gruppe cosplayn. Bekloppt sind wir also auf jeden Fall XD.

Meine Gruppe, bestehend aus insgesamt 4 Personen, ist sehr pflegeleicht. Wir können uns selbst versorgen oder im Falle einer Verpflegung deinerneits dir etwas bezahlen. Den Schlafplatz selbst brauchen wir vom 3.6, eventuell sogar bereits einen Tag vorher, bis mindestens zum Consonntag. Aufgrund meines Standes muss die gesamte Gruppe eher anreisen, da der Aufbau des Standes Zeit verschlingt. Optimal wäre eine Übernachtung bis zum Montag nach der Con. Da richten wir uns jedoch nach dir.

Wir würden uns über eine Meldung deinerseits sehr freuen. 

Hier nochmal alle Fakten zusammengefasst:
- Schlafplatz für die ChisaiiCon vom 3.6.-5.6. 
- Gruppe besteht aus 4 Personen (3 Mädels, 1 Junge)
- Anreise am 3.6. oder am Abend vorher
- Abreise am 5.6. oder am nächsten morgen
- Selbstverpflegung oder Beitrag zu den Unkosten
- nach Möglichkeit Anbindung an die Öffis
- Cosplayer, Händler, Workshopleiterin

Über Empfehlungen freue ich mich sehr. Und keine Sorge, ich suche nebenher selbst weiter.



Zum Weblog