Zum Inhalt der Seite




Neue Reisepläne & leere Worte Dublin, Generation Handy, Irland, leere worte, St. Patrick's Day

Autor:  Tomo89
Zurzeit stürze ich mich in Ausgaben und Pläne nach Irland zu reisen. Es ist mal wieder als würde mein Leben pausieren bzw. zwischen den Plänen nicht existieren. (Sind wir aber mal ehrlich... nur Arbeiten, Serienmarathons & Schlafen ist doch auch kein Leben, oder?)
Ich freue mich schon stark auf Dublin. Da ich zu St. Patrick's Day dort bin, heißt es aber auch grüne Kleidung mitnehmen. 🍀
Ich habe ewig gesucht und kann nicht glauben dass in gängigen Klamottenläden Deutschlands nichts in einem hübschen, saftigen Grün zu finden ist. In Richtung smaragdgrün (ähnlich dem Samsung S6) - kein neongrün, khaki oder olivgrün.
Also habe ich in China bestellt und bange nun, dass die Kleider zeitig ankommen. - Mehrere, weil die Größen abweichen können und ich evtl. nur knapp in die Kleider passe. 😅
Ein weiterer Grund etwas an meiner Figur und Fitness zu pfeilen bis dahin. Damit die Kleider eher passen und ich fitter bin wenn ich statt nur 5min, gleich den ganzen Tag laufen werde. (Obwohl ich das mit den richtigen Schuhen noch immer hinbekommen habe.) 😉
Und... ich finde Guiness wiederlich. Ob ich mich an den Geschmack gewöhnen kann, wenn ich es ab jetzt einmal täglich oder alle paar Tage trinke? Will nicht das Gesicht angeekelt verziehen wenn ich im Guiness Storehouse bin und eine Probe zu trinken gereicht bekomme. 😂

Jedenfalls... das beschäftigt mich im Kopf die ganze Zeit. Ich habe darüber hinaus eigentlich wenig Lust zu posten, will aber zum RPG-Geburtstag powerposten. Bei bestimmt 50 Rollen sollte ich anfangen. Die Ideen hab ich ja schon im Kopf. 😅
Auch andere soziale Kontakte fühlen sich zu stressig und anstrengend an, sodass ich mich in Chats wieder stark zurückziehe.
Ist das komisch oder normal soziale Kontakte zu pflegen manchmal als zu viel zu empfinden? Für sonderlich sozial und kompatibel halte ich mich eh nicht. Irgendwas ist da bei mir gestört. 🙈
Ich denke, es ist hauptsächlich online ein Problem für mich. Ich bin jemand der wenig sagt und bei dem Worte ein Gewicht und Bedeutung haben. Im heutigen Zeitalter gerät man zu oft an Leute mit "großer Klappe und nichts dahinter". Leere Versprechen, achtlos wird "ich liebe dich" oder "willst du mich heiraten?" geäußert ohne die damit einhergehende Bindung zu würdigen. Klappt es nicht, zieht man weiter. Wahre Liebe ist aber wert drum gekämpft zu werden.
Es gibt zu viel Geschwätz, Lärm, Zeitdruck. Das erste was mir dann zu viel wird sind Chats. Gerne mache ich persönliche Treffen darüber aus, aber Gespräche halte ich dann nicht online. Aber sagt man solche zu oft ab, sind solche vereinbarten Treffen für mich auch irgendwann bloß heiße Luft. Solche Leute meide ich dann auch eher - ob Freunde oder nicht.

Random shit don't take this serious, Hund, Kinderwunsch, Liebe

Autor:  Tomo89
Hm... wieso schreibe ich eigentlich hier rein wie es andere sonst nur in Tagebüchern tun? Ich habe das Gefühl hier ehrlich zu mir zu sein und gleichzeitig durch Kommentare von Anderen/Fremden Bestätigung oder weitere Motivation erhoffe. Einfach weil ich langsam aber sicher in eine Phase abrutsche in der mir die Energie/Motivation/Kampfgeist für alles fehlt. Ich bin bereits so weit, dass ich mir zwar noch halbwegs Mühe gebe, aber denke: Mir alles scheiß egal.
Auf der Arbeite meine ich daher meine Aussagen wesentlich ernster wie die Kollegen meinen. Privat kann ich oft genug die Maske aufrecht erhalten.
Deswegen habe ich auch die Ausschau nach einem Partner auf Eis gelegt. Das würde ich nicht packen und wäre mir zu viel.
Gleichzeitig ist ständig diese leise, lästige Stimme in meinem Kopf (metaphorisch gesehen - nicht literarisch... soweit bin ich noch nicht XD), die mich immer wieder in Richtung Toni schieben will. Der ehem. Neuseeländer und nun vorübergehender Island-Bewohner... Er ist gerade wieder in Deutschland und haben uns aufm Weihnachtsmarkt mit seinen Freunden getroffen. Er ist süß, zuvorkommend und beschreibt bei seinen Partnerwünschen zum Großteil mich...
Treffe ich ihn sind die Gefühle vom Anfang unseres Kennenlernens da, bei dem ich mich gefragt habe, ob wir seelenverwandt sein könnten. Bevor ich mir eingeredet habe ihn nur als kleinen Bruder zu sehen, um mich von ihm zu lösen und ihm die Wahrheit über seinen Internetkumpel gestehen zu müssen.
Ich habe auch das Gefühl, er denkt genauso. Will nur Zeit um sich von seiner erst kürzlich beendeten Beziehung zu lösen.

Wenn das der einzige lästige Gedanke wäre... aber mein Kopf hat noch was viel besseres in petto! Der Gedanke ein Kind in die Welt zu setzen - ohne Mann bzw. Partner. Da greif ich mir selbst an den Kopf. Ich weiß, dass ich seit über 10 Jahren etwas (Hund) und/oder jemanden (Baby/Partner) möchte, um mich im Leben nützlich zu fühlen... und geliebt. Bedingungslos. Aber doch nicht so.
Das muss Torschusspanik sein weil die 30 immer näher rückt und meine Schwester ohne jegliche Mutterinstinkte ein zweites Mal Mutter wird. Neid, Trauer, Wut... Einsamkeit.
Einen Hund verwehrt man mir ja als arbeitender Single. Dabei würde ich jede freie Minute um das Tier herum planen. Hundeschule, Hundesitter... alles damit er nicht verkommt. Wenn ich nicht sogar die Arbeit zwingen würde ihn zum Bürohund zu erklären. Zwei andere Hunde sind jaauch schon im Gebäude...

Deswegen keine Beziehung oder Sex. Da käme ich momentan zusätzlich auf dumme Ideen...
Ich glaube, ich bin hier nur so offen, weil ich mir innerlich wünsche, dass jemand aus meinem RL das lesen würde.
Jmd würde Toni das Geheimnis verraten, weil ich nicht weiß, ob ich je genug Mut habe, es ihm zu erzählen.
Oder jmd würde meiner Familie einen Link schicken, damit man darüber reden kann. Ich würde es ja gerne ansprechen, finde aber nie den "richtigen Moment" oder die "richtigen Worte".
Alles ausreden um den Kommentaren dazu aus dem Weg zu gehen oder den mitleidigen Blicken...

Oder ich schicke das hier eines Tages einem Psychologen. lol

Pokemon-Karten / Suche Karte, Sammlung, Verkauf & Tausch

Autor:  Tomo89
Hi, folgende Karten suche ich in deutsch, am besten mint oder nearmint, aber nur ein Muss wo ein Kommentar dahinter ist:

BASIS:
Nummer Kartenname
1/102 Simsala (nur mint)
6/102 Garados (nur mint)
10/102 Mewtu (nur mint)
11/102 Nidoking (nur mint)
20/102 Elektek (nur mint)
72/102 Rückentwicklungs-Spray
73/102 Falscher Professor Eich (nur mint)
74/102 Detektor
75/102 Göre (nur mint)
76/102 Pokémon-Züchter
78/102 Aufwisch (nur mint)
79/102 Super Energie-Absauger (nur mint)
80/102 Defender (nur mint)
83/102 Wartung
84/102 PlusPower (nur mint)
85/102 Pokémon Center
86/102 Pokémon-Flöte (nur mint)
88/102 Professor Eich (nur mint)
92/102 Energie-Absauger (nur mint)

DSCHUNGEL:
02/64 Lektrobal (nur mint)
08/64 Tauboss (nur mint)
09/64 Pinsir (nur mint)
13/64 Omot (nur mint)
14/64 Sarzenia
18/64 Lektrobal (nur mint)
19/64 Flamara (nur mint)
23/64 Nidoqueen (nur mint)
27/64 Relaxo (nur mint)
28/64 Aquana

FOSSIL:
2/62 Arktos (nur mint)
3/62 Ditto (nur mint)
4/62 Dragoran (nur mint)
6/62 Alpollo (nur mint)
7/62 Kicklee (nur mint)
8/62 Hypno
9/62 Kabutops (nur mint)
11/62 Magneton (nur mint)
12/62 Lavados (nur mint)
13/62 Sleimok (nur mint)
14/62 Raichu (nur mint)
16/62 Aerodactyl (nur mint)
17/62 Arktos (nur mint)
18/62 Ditto
19/62 Dragoran (nur mint)
20/62 Gengar (nur mint)
22/62 Kicklee
23/62 Hypno (nur mint)
27/62 Lavados (nur mint)
29/62 Raichu
30/62 Zapdos
59/62 Energiesuche (nur mint)
61/62 Wiederverwertung (nur mint)
62/62 Geheimnis-Fossil (nur mint)

TEAM ROCKET:
1/82 Dunkles Simsala (nur mint)
2/82 Dunkles Arbok (nur mint)
3/82 Dunkles Turtok (nur mint)
4/82 Dunkles Glurak (nur mint)
5/82 Dunkles Dragoran
6/82 Dunkles Digdri (nur mint)
7/82 Dunkles Golbat
8/82 Dunkles Garados
9/82 Dunkles Hypno
10/82 Dunkles Machomei (nur mint)
11/82 Dunkles Magneton (nur mint)
12/82 Dunkles Lahmus (nur mint)
13/82 Dunkles Giflor (nur mint)
14/82 Dunkles Smogmog (nur mint)
15/82 Hier kommt Team Rocket!
16/82 Rockets Überraschungsangriff
17/82 Regenbogen-Energie
18/82 Dunkles Simsala (nur mint)
20/82 Dunkles Turtok (nur mint)
21/82 Dunkles Glurak
22/82 Dunkles Dragoran (nur mint)
23/82 Dunkles Digdri (nur mint)
24/82 Dunkles Golbat (nur mint)
27/82 Dunkles Machomei
28/82 Dunkles Magneton (nur mint)
29/82 Dunkles Lahmus
31/82 Dunkles Smogmog
32/82 Dunkles Glutexo (nur mint)
33/82 Dunkles Dragonir (nur mint)
34/82 Dunkles Lektrobal (nur mint)
35/82 Dunkles Flamara (nur mint)
44/82 Dunkles Gallopa (nur mint)
45/82 Dunkles Aquana (nur mint)
71/82 Hier kommt Team Rocket! (nur mint)
72/82 Rockets Überraschungsangriff
73/82 Der Boss hat immer Recht (nur mint)
74/82 Herausforderung! (nur mint)
75/82 Bagger
77/82 Nächtliche Müllabfuhr
78/82 Uhu-Gasangriff (nur mint)
80/82 Regenbogen-Energie
81/82 Hyperheiler-Energie (nur mint)
82/82 Trank-Energie (nur mint)
83/82 Dunkles Raichu (nur mint)

GYM HEROES:
1/132 Pyros Lavados
4/132 Erikas Dragonir
6/132 Major Bobs Elektek
7/132 Major Bobs Ibitak
8/132 Major Bobs Magneton
10/132 Mistys Tentoxa (nur mint)
11/132 Rockets Nockchan
12/132 Rockets Lavados
15/132 Rocko
16/132 Erika
17/132 Major Bob
19/132 Rockets Falle
20/132 Rockos Geowaz
21/132 Rockos Onix
22/132 Rockos Rihorn
23/132 Rockos Sandamer
24/132 Rockos Zubat
25/132 Erikas Piepi (nur mint)
26/132 Erikas Sarzenia
27/132 Major Bobs Elektek
28/132 Major Bobs Raichu
29/132 Mistys Austos
30/132 Mistys Goldini
31/132 Mistys Quappo
32/132 Mistys Tentacha
34/132 Sabrinas Omot
35/132 Pyros Fukano
36/132 Pyros Kangama
37/132 Pyros Magmar
38/132 Rockos Kleinstein
39/132 Rockos Golbat
40/132 Rockos Georok
41/132 Rockos Schlurp
43/132 Erikas Owei
47/132 Erikas Myrapla
51/132 Major Bobs Rattikarl
52/132 Major Bobs Habitak
53/132 Mistys Quaputzi
54/132 Mistys Enton
66/132 Rockos Kleinstein
68/132 Rockos Menki
70/132 Rockos Rihorn
73/132 Rockos Vulpix
82/132 Major Bobs Rattfratz
83/132 Major Bobs Habitak
84/132 Major Bobs Voltobal (nur mint)
85/132 Mistys Goldini
86/132 Mistys Seeper
87/132 Mistys Quapsel
88/132 Mistys Jurob
90/132 Mistys Sterndu (nur mint)
93/132 Sabrinas Nebulak
95/132 Sabrinas Flegmon
96/132 Sabrinas Bluzuk (nur mint)
97/132 Pyros Quiz #1
98/132 Rocko
99/132 Wohltätigkeit
100/132 Erika
101/132 Major Bob
103/132 Nicht-Absaug-Arena
104/132 Rockets Trainings-Arena
105/132 Pyros letzter Ausweg
106/132 Rockos Trainingsmethode
108/132 Azuria City-Arena
109/132 Erikas Zofen
110/132 Erikas Parfüm
111/132 Gute Manieren
113/132 Team Rockets Rüpel
115/132 Marmoria City-Arena
116/132 Rückruf
117/132 Sabrinas ASW
118/132 Geheime Mission
119/132 Kitzel-Maschine (nur mint)
120/132 Orania City-Arena
121/132 Pyros Spiel
122/132 Energie-Fluss
124/132 Enge Arena
126/132 Müll-Austausch
129/132 Pflanzen-Energie
130/132 Elektro-Energie
131/132 Psycho-Energie

GYM CHALLENGE:
1/132 Pyros Arkani
2/132 Pyros Glurak
3/132 Rockos Vulnona
5/132 Giovannis Garados
6/132 Giovannis Machomei
10/132 Kogas Ditto
11/132 Major Bobs Raichu
12/132 Mistys Entoron
13/132 Mistys Garados
14/132 Rockets Mewtu
15/132 Rockets Zapdos
16/132 Sabrinas Simsala
17/132 Pyro
18/132 Giovanni
19/132 Koga
20/132 Sabrina
21/132 Pyros Vulnona
22/132 Rockos Digdri
23/132 Giovannis Nidoqueen
26/132 Kogas Sleimok
27/132 Kogas Tauboga
28/132 Major Bobs Blitza
29/132 Sabrinas Gengar
32/132 Pyros Dodri
34/132 Rockos Georok
35/132 Rockos Rasaff
36/132 Rockos Sandamer
37/132 Rockos Vulpix
38/132 Erikas Knofensa
39/132 Erikas Bisasam
40/132 Erikas Piepi
41/132 Erikas Bisaknosp
42/132 Giovannis Maschock
43/132 Giovannis Mauzi
45/132 Giovannis Nidorino
46/132 Kogas Golbat
48/132 Kogas Smogon
51/132 Major Bobs Evoli
52/132 Major Bobs Lektrobal
55/132 Sabrinas Alpollo
56/132 Sabrinas Hypno
57/132 Sabrinas Rossana
58/132 Sabrinas Kadabra
59/132 Sabrinas Pantimos
60/132 Pyros Glumanda
61/132 Pyros Dodu (nur mint)
66/132 Pyros Vulpix
67/132 Rockos Digda
68/132 Rockos Kleinstein
74/132 Giovannis Mauzi (nur mint)
76/132 Giovannis Nidoran♂ (nur mint)
82/132 Kogas Hornliu
83/132 Kogas Zubat (nur mint)
85/132 Major Bobs Rattfratz
87/132 Mistys Seeper
91/132 Mistys Jurob
92/132 Mistys Sterndu
93/132 Sabrinas Abra (nur mint)
95/132 Sabrinas Traumato (nur mint)
97/132 Sabrinas Nebulak
100/132 Pyro
101/132 Rockos Schutz
102/132 Chaos-Arena
103/132 Erikas Freundlichkeit
104/132 Giovanni (nur mint)
105/132 Giovannis letzter Ausweg
106/132 Koga
107/132 Major Bobs geheimer Plan
108/132 Mistys Wunsch
109/132 Resistenz-Arena
110/132 Sabrina
111/132 Pyros Quiz #2
112/132 Pyros Quiz #3
113/132 Zinnoberstadt-Arena
114/132 Fuchsania City-Arena
115/132 Kogas Ninjatrick
116/132 Meisterball
117/132 Top-Beleber
118/132 Mistys Tränen
119/132 Rockets Minenfeld-Arena
120/132 Rockets geheimes Experiment
122/132 Saffronia City-Arena
123/132 Vertania City-Arena
124/132 Inbrunst
125/132 Durchsichtige Wände
126/132 Verkrümmungspunkt
127/132 Kampf-Energie
129/132 Pflanzen-Energie
130/132 Elektro-Energie
131/132 Psycho-Energie
132/132 Wasser-Energie

NEO GENESIS:
2/111 Azumarill (nur mint)
4/111 Impergator (nur mint)
19/111 Metall-Energie
20/111 Pii (nur mint)
37/111 Granbull (nur mint)
43/111 Phanpy (nur mint)
45/111 Morlord
46/111 Igelavar
54/111 Endivie (nur mint)
83/111 Spielautomat
85/111 Energieaufladung
86/111 Fokus-Band
87/111 Margit
88/111 PokéGear
89/111 Super-Energierückgewinnung
93/111 Goldbeere
94/111 Wunderbeere
95/111 Neuer Pokédex
98/111 Super-Anziehungskraft
101/111 Kuhmuh-Milch (nur mint)
102/111 Pokémon-Marsch (nur mint)
104/111 Finsternis-Energie
105/111 Recycle-Energie

NEO DISCOVERY:
1/75 Psiana (nur mint)
3/75 Kapoera (nur mint)
5/75 Hunduster (nur mint)
6/75 Kabutops (nur mint)
9/75 Quappo
11/75 Farbeagle
12/75 Despotar
14/75 Icognito A
15/75 Ursaring
17/75 Yanma
18/75 Bibor
20/75 Psiana (nur mint)
21/75 Forstellka
22/75 Kapoera
24/75 Hunduster
25/75 Kabutops
26/75 Magnetilo
27/75 Quaxo
28/75 Quappo
29/75 Scherox
30/75 Farbeagle
34/75 Ursaring
35/75 Woingenau
36/75 Yanma
37/75 Corasonn (nur mint)
38/75 Evoli (nur mint)
40/75 Fluffeluff (nur mint)
41/75 Kokuna (nur mint)
44/75 Quaputzi (nur mint)
47/75 Icognito D (nur mint)
48/75 Icognito F (nur mint)
49/75 Icognito M (nur mint)
50/75 Icognito N (nur mint)
54/75 Dummisel (nur mint)
55/75 Hoppspross (nur mint)
56/75 Kabuto (nur mint)
61/75 Tannza (nur mint)
67/75 Icognito E (nur mint)
72/75 Fossil-Ei (nur mint)
73/75 Hyper-Rückentwicklungs-Spray (nur mint)
74/75 Ruinenmauer (nur mint)
75/75 Energieschrein (nur mint)

NEO REVELATION:
1/64 Ampharos
3/64 Celebi (nur mint)
4/64 Iksbat (nur mint)
5/64 Botogel
7/64 Ho-oh
8/64 Hundemon
9/64 Papungha (nur mint)
10/64 Magneton
11/64 Traunfugil (nur mint)
12/64 Porygon2 (nur mint)
13/64 Raikou
15/64 Aerodactyl
16/64 Celebi (nur mint)
17/64 Entei (nur mint)
18/64 Ho-oh (nur mint)
19/64 Seedraking
20/64 Lugia
21/64 Raichu
22/64 Raikou (nur mint)
23/64 Panzaeron
24/64 Sniebel
25/64 Starmie (nur mint)
27/64 Suicune (nur mint)
32/64 Lanturn (nur mint)
34/64 Octillery (nur mint)
35/64 Parasek (nur mint)
37/64 Golking (nur mint)
38/64 Damhirplex (nur mint)
39/64 Icognito B (nur mint)
40/64 Icognito Y (nur mint)
44/64 Kleinstein (nur mint)
45/64 Goldini
47/64 Paras (nur mint)
50/64 Remoraid
51/64 Pottrott
58/64 Icognito K (nur mint)
60/64 Ballonbeere (nur mint)
61/64 Heilungsfeld
62/64 Pokémon-Aufzuchtfelder
63/64 Rockets Versteck
65/64 Schimmerndes Garados (nur mint)
66/64 Schimmerndes Karpador

NEO DESTINY:
2/105 Dunkles Iksbat
3/105 Dunkles Donphan
4/105 Dunkles Psiana
5/105 Dunkles Impergator (nur mint)
7/105 Dunkles Hundemon (nur mint)
8/105 Dunkles Porygon2
9/105 Dunkles Scherox
10/105 Dunkles Tornupto
11/105 Dunkles Despotar
12/105 Helles Arkani
13/105 Helles Azumarill
14/105 Helles Dragoran
16/105 Wunder-Energie
17/105 Dunkles Ariados
18/105 Dunkles Magcargo
19/105 Dunkles Amoroso
21/105 Dunkles Ursaring
24/105 Helles Ledian
25/105 Helles Machomei
28/105 Icognito H
30/105 Icognito X
35/105 Dunkles Forstellka
37/105 Dunkles Amonitas
38/105 Dunkles Pupitar
42/105 Kicklee (nur mint)
43/105 Hunduster (nur mint)
44/105 Pummeluff (nur mint)
47/105 Helles Entoron (nur mint)
51/105 Helles Lahmus
52/105 Helles Aquana (nur mint)
53/105 Helles Omot
55/105 Sichlor
57/105 Icognito C
58/105 Icognito P
59/105 Icognito Q
60/105 Icognito Z
61/105 Feurigel (nur mint)
63/105 Dratini (nur mint)
64/105 Owei (nur mint)
66/105 Girafarig (nur mint)
67/105 Skorgla (nur mint)
68/105 Fukano (nur mint)
71/105 Ledyba (nur mint)
72/105 Helles Sonnflora (nur mint)
73/105 Machollo (nur mint)
74/105 Mantax (nur mint)
75/105 Voltilamm (nur mint)
76/105 Phanpy (nur mint)
77/105 Tannza
78/105 Porygon (nur mint)
79/105 Enton (nur mint)
80/105 Remoraid (nur mint)
81/105 Jurob
84/105 Quiekel (nur mint)
85/105 Karnimani (nur mint)
86/105 Icognito L (nur mint)
87/105 Icognito S (nur mint)
88/105 Icognito T (nur mint)
89/105 Icognito V (nur mint)
91/105 Vulpix
92/105 Holperboden-Arena
93/105 EP-Teiler
94/105 Erfindung des falschen Professors Eich
95/105 Radioturm
96/105 Gedankenwellen-Maschine
97/105 Gegenangriffs-Klauen
98/105 Energie-Verstärker
99/105 Energie-Arena
100/105 Glücks-Arena
101/105 Vergrößerungsglas
102/105 Pokémon-Persönlichkeitstest
103/105 Die Übeltaten des Team Rocket (nur mint)
104/105 Heilpuder
106/105 Schimmerndes Celebi
107/105 Schimmerndes Glurak
108/105 Schimmerndes Kabutops
109/105 Schimmerndes Mewtu
110/105 Schimmerndes Noctuh
111/105 Schimmerndes Raichu
112/105 Schimmerndes Stahlos
113/105 Schimmerndes Despotar

BLACKSTAR PROMO:
1 Pikachu
2 Elektek (nur mint)
3 Mewtu (nur mint)
4 Pikachu (nur mint)
5 Dragonit (nur mint)
6 Arkani (nur mint)
7 Pummeluff
8 Mew
9 Mew (nur mint)
10 Mauzi (nur mint)
11 Evoli (nur mint)
12 Mewtu
13 Bisaflor (nur mint)
14 Mewtu (nur mint)
15 Cooles Porygon
16 Computer Error
17 Dunkles Snobilikat (nur mint)
18 Team Rockets Mauzi (nur mint)
19 Sabrinas Abra
20 Enton (nur mint)
24 ___s Pikachu (nur mint)
26 Pikachu
27 Pikachu
28 Surfendes Pikachu
29 Marill (nur mint)
30 Togepi (nur mint)
31 Pii (nur mint)
33 Scherox
34 Entei (nur mint)
35 Pichu (nur mint)
36 Fluffeluff
37 Kapoera (nur mint)
38 Icognito J (nur mint)
39 Traunfugil
40 Pokémon Center
41 Glücks-Arena
42 Pokémon-Turm
43 Machomei
44 Magmar
45 Sichlor
46 Elektek
47 Mew (nur mint)
48 Arktos
49 Relaxo
50 Celebi
51 Gallopa
52 Ho-oh
53 Suicune

LEGENDARY COLLECTION:
6/110 Dunkles Snobilikat
9/110 Dunkles Aquana (nur mint)

Angebote bitte per ENS.

Vielen Dank.

Update - UK und der Liebe Liebe, Reise, Single, UK, Urlaub

Autor:  Tomo89
Ist wirklich ein Monat rum? 😲
Nun... ich habe meinen England-Urlaub gut überstanden. Leider keine neuen Kontakte geknüpft... war aber auch den Tag über viel unterwegs und abends verzweifelt auf der Suche nach einer guten WLan-Verbindung um Fotos der Familie zu schicken und in meinen RPGs mitzulesen und schreiben. 😅
6 Orte in 12 Tagen war zu viel. Da benötigt man Urlaub vom Urlaub. 😂 Vor allem im Hostel, nie alleine, nie einfach Ruhe und mit Koffer dauernd umpacken. 🙈
Memo an mich selbst: Nie wieder Hostels für mich! Und zumindest zu zweit verreisen.
Alleine war machbar, aber deprimierend für mich. Und es lag nicht an Heimweh, sondern dass ich keine tiefgründige Gespräche führen konnte oder Erlebnisse/Erinnerungen teilen. Nur über Fotos ist mir nicht genug. 😧

Dann kaum wieder in Deutschland kam ja auch schon mein Besuch Freitag bis Montag. Es war auch schön, aber anstrengend. Wir sind bei all meinen Lieblingsrestaurants gewesen, auf dem Backfischfest, in Heidelberg, Mannheim und Worms unterwegs gewesen.
Ich hatte auch einen Moment der Schwäche in der ich nachgab in dem Glauben es könnte Liebe sein. Leider nicht. Mir ging mehr und mehr auf den Keks oder hat mich abgeschreckt.
Ich habe feststellen müssen, dass ich das Zusammenleben null gewohnt bin. Ich habe überall das Licht hinter ihm ausgemacht, die Türen geschlossen, jeden Morgen meinen Duschkopf wieder richtig einstellen müssen und wir einander absprechen wann und was man isst. 😅
Meine ganze Routine war dahin in der Zeit. lol
Aber abgeschreckt hat mich seine Freizügigkeit von Anfang an. So bin ich selbst vor Leuten die ich kenne nicht. 🙈 Dann dass er nur frisch isst und wir deshalb von Metzgerzu Metzger sind bis er zufrieden mit der Fleischauswahl war. 😞 Ich ess fast alles, würde aber nie einen halben Tag in eine Mahlzeit investieren. Da habe ich besseres zu tun. Ausnahme natürlich zu besonderen Anlässen.
Dann war ich bisherder Meinung, dass mir Geld egal ist... Stimmt doch nicht! Liebe ich jemanden bin ich auch bereit zurück zu stecken... Aber beim Kennenlernen sich nichts leisten können UND kein Auto oder Wohnung (selbst zur Miete) haben... und so oft den Job wechseln ohne Berufsziel... Ist nicht meins.
Sag deswegen ja auch immer wieder, dass ich jmd zielstrebiges möchte. Jmd mit einem Ziel vor Augen.
Dann noch seine feuchten Küsse, die ich gehasst habe und die vielen Kuscheleien. Zum Einschlafen oder vorm TV gerne, aber nicht immer und überall.
Wegen diesem einen Moment der Schwäche habe ich es weiter probieren wollen. Weil ich kurz etwas in der Zukunft gesehen habe... aber habe die Wahrheit nur verdrängt.
Am Sonntag wurde es mir endlich klar als ich mit meiner Schwester sprach. Ich hatte ihn schon abgeschossen und schob es ihm zu sagen nur weiter hinaus. Seine Antwort auf meine Nachricht zur Friendzone wurde mit einem 'Okay' beantwortet und seither ist Funkstille. Ich bin sicher ihn verletzt zu haben. Immerhin wäre er zu Halloween und meinem Geburtstag wieder hergekommen... und er dachte weil ich so freundlich und offen beim Treffen war, dass mir an ihm besonders viel läge.
Ich glaube er war aber eine Art Lückenbüßer und ich häng noch immer ein bisschen an dem Kerl aus England mit der tollen Stimme. 😢

Ich muss wirklich mir Hilfe suchen. So kann ich doch nicht im Leben weitermachen. Ich muss mit der Vergangenheit abschließen können und doch auch mal Nähe und Bindung zulassen.
Jedes Mal wenn es ernst werden könnte flüchte ich aus Angst mich zu binden. Bindungsstörung, Körperkontaktblockierung und wer weiß was noch... Ich bin gestört! 🙈

UK, here I come! Groß Britanien, Urlaub

Autor:  Tomo89
Meine Reise nach England rückt näher. In einer Woche bin ich bereits in London! Bin ich aufgeregt... 😶
Mein erster Urlaub ohne Familie. Leider auch ohne Freunde. Aber das lässt mir mehr Freiheiten das zu tun und zu besuchen was ich will. Immerhin haben meine Freunde scheinbar eh eine andere Vorstellung davon wie ich.
Ich werde vom Süden bis hoch in den Norden reisen. Unterwegs habe ich vor viele Museen, Kathedralen, Parkanlagen und Veranstaltungen zu besuchen. Aber auch das Nachtleben mitmachen (auch wenn ich keine Partymaus bin).
Ich bin gespannt. Vielleicht lerne ich dabei auch neue Leute kennen. Es würde mich freuen. So oder so gibt es sicher viele Fotos und hoffentlich unvergessliche Momente an denen ich vielleicht auch weiter heranwachse.

Gleich darauf folgt hoffentlich Besuch aus dem Norden. Wenn ich mich nicht blöd anstelle, sollte es klappen. Ich darf nur nicht immer wieder Leute vor den Kopf stoßen, aus Angst verletzt zu werden.
Keep cool. Sollte mich auch nicht verrückt machen oder zu hohe Erwartungen haben. Einfach ich selbst sein, ohne mich zu verstecken, und offen gegenüber dem Anderen sein.
2 Wochen dazwischen aber verreisen und weniger schreiben oder telefonieren könnte die erste Bürde sein. Vielleicht beginne ich zu zweifeln oder verliere das Interesse - einfach weil es ernst werden könnte und mir das Angst macht. Oder er merkt, dass mit mir so zu schreiben nicht genügt und es ihn zu sehr runterzieht, sodass ich eine schlechte Wahl wäre.
Aber nein... nicht negativ denken. Das beschwört es förmlich herauf! Ich mag ihn und will dem eine Chance geben und mich zum Bleiben zwingen statt davon zu rennen.

Ich weiß, ich wiederhole mich teilweise... muss mich aber auch immer wieder dran erinnern, dass ich Kontrolle über mein Leben haben sollte und nicht meine Angst. Wie ein Mantra. 😉

Jetzt auf jeden Fall mal weiter packen... Freu mich schon tierisch! 😍

Love sucks Diät, Einsamkeit, Liebeskummer, Schwänzen

Autor:  Tomo89
Mal wieder ich... habe schon seit Jahren Probleme zu schlafen und will keine Schlaftabletten dagegen nehmen. Aus Angst zu verschlafen, da ich alleine leb und auch so mein Handywecker mich nicht immer wach bekommt, weil er nicht los geht oder ich ihn im Halbschlaf ausschalte ohne mich zu erinnern.
Zurzeit ist es aber extrem. Ich denke es liegt daran dass ich Freunden zugesagt habe kurzfristig mit an die Nordsee zu gehen, ich aber mal wieder keinen Urlaub bekam. Also will ich zum ersten Mal blau machen. Ich bin niemand, der gut lügt oder gerne blau macht. Aber mir wurde mehrfach Urlaub abgelehnt und ich habe Urlaub gestrichen um Termine auf Arbeit wahrzunehmen (was auch noch für n Arsch war)... Ich fühl mich ausgebrannt und ärger mich. Aber es soll nun eine Woche vor meinem UK Urlaub hin gehen und ich habe meinen Anteil zum Ferienhaus beigesteuert. Ob ich es durchziehen soll? Ich habe schon jetzt ein schlechtes Gewissen meinen Kollegen in Worms für 2 Tage dann alleine zu lassen, wo wir sonst zu dritt wären. Er kann ja nichts für die Entscheidung der Chef-Etage. Andererseits ist zurzeit relativ ruhig bei mir. 😟

Dann bedrückt mich noch, dass ein weiterer Kerl aufgehört hat mir zu schreiben. Diesmal nach dem ersten Treffen. Hab ich unbewusst Mundgeruch oder was? Bin ich womöglich hässlich oder irgendwie angsteinflößend?
Ich würde so gerne darüber weinen und so die Trauer darüber lösen um loszulassen, schein dafür aber noch nicht fertig genug zu sein.
Ich fühl mich melancholisch, fast deprimiert und mega allein. Meine Mutter redet seit Freitag nur noch über diesen Kack Meta-Check und das Abnehmen. Sie fühlt sich fett und projeziert dad Gefphl wie üblich auf mich. Dabei ist mir mein Gewicht gerade relativ egal. Auch mit ein paar Pfund mehr möchte ich mich geliebt fühlen und nicht über Kalorien und Zahlen wie Kilo, BMI etc definiert werden. ☹

Alles keine gute Kombi. Kein Wunder dass ich nur so wenig Schlaf bekomme. Fühl mich hässlich, ungeliebt und hab ein schlechtes Gewissen, plus mach eine Art Diät mit die ich gar nicht will, weil mein Kopf mit anderen Sorgen geplagt genug ist... 😒

Kleines Geständnis Geheimnis lüften, Geständnis, Tagebuch

Autor:  Tomo89
Seit wann schreib ich so oft in mein Weblog? Ach ja, seid ich Langeweile hab und Mitteilungsbedarf. 😂

Das hier liest sich fast wie ein Tagebuch. Bin aber auch der Meinung, hab die Dinger schon immer dafür genutzt Gefühle aufzuschreiben und festzuhalten. Gebe Dinge Preis die ich so niemandem klar mitteilen konnte bisher (weil ich zu schüchtern/ängstlich bin oder einfach niemand passendes zu reden gefunden habe). Ich trau mich nur hier so offen zu sein, weil die Betroffenen hier nie drauf kämen nachzulesen. 😅
Man müsste sie schon darauf stoßen. Macht hoffentlich niemand. Und wenn doch, schäm ich mich vllt für eine Weile, freu mich aber, dass man manche Dinge endlich weiß. Etwas für sich zu behalten wiegt schwer. Zumindest bei mir. 😉

(Diesen aber bitte echt nicht teilen! In diesem Fall würde ich sterben vor Scham und würde meinen letzten Anker verlieren. 😟)

Der aus England hat sich nun schon zwei Wochen nicht mehr gemeldet. Denk er hat kalte Füße gekriegt oder das Interesse verloren. Tut mir zwar noch weh, aber denk ich habe es die letzten Tage akzeptieren können. Schade.

Mein Kumpel aus Neuseeland bzw. Island schreibt dafür fast täglich mit mir und ruft ca. einmal die Woche an. Ist echt süß, auch wenn er mich viel zutextet. Hör ihm ja gerne zu und wenn ich was sagen will, lässt er mich auch aussprechen.
Bin mir nicht sicher, ob er ernstes Interesse an mir hat oder bloß das Deutsch reden und die Gesellschaft genießt - da er in Island seine Arbeit und Kollegen hat, aber wohl noch keine engen Freunde (wenn ich das richtig sehe). Plus es mit seiner Freundin weiterhin krieselt.
Er macht öfter Sprüche von wegen er käme gerne bei mir vorbei um sich näher zu kommen. Scherzhaft, aber idR steckt in sowas auch ein Stück Wahrheit, oder nicht?
Ich hatte ihn ja Dezember endlich mal getroffen (schreiben uns ja nur schon fast 10 Jahre lol) und hatte dabei Herzflattern. Er hatte nun auch gesagt, dass er der Meinung war, dass da auch mehr hätte sein können - wäre er Single gewesen. Sah ich ja auch so und wir verstehen uns gut, haben gleiches Moralverständnis, sind auf die gleiche Art Kind geblieben usw. Und waren anfangs in einander verliebt gewesen...
Ich frage mich bis heute ob es mit ihm passen würde. Will aber die Freundschaft nicht ruinieren bzw. bin der Meinung eine Lüge nie aufgelöst zu haben, die alles ruinieren könnte... ich hatte ihn damals über Wer-kennt-wen angeschrieben (wer ist an dieser Stelle zu jung dafür, um es zu kennen? 😂) und war neugierig wie er für mich empfand. Da hab ich ein Zweitaccount erstellt und ihn darüber angeschrieben. Er wurde nur irgendwie damit gut befreundet. Ich hatte nie den Mut das aufzulösen, hab den Account einfach irgendwann gelöscht mit der Behauptung man sei ins Ausland gezogen. Ich war dumm das überhaupt zu machen. Vllt hab ich deshalb ihn damals auf die Freundschaftsschiene geschoben. Was bringt eine Beziehung wenn sie mit einer Lüge anfängt? Ich bereue es bis heute zutiefst, zeugt es von mangelndem Vertrauen - ein Grundstein einer guten Beziehung, aber auch Freundschaft..

Achterbahn der Gefühle Achterbahn der Gefühle, Liebe

Autor:  Tomo89
Ich bin eine Achterbahn der Gefühle gewohnt sobald ich jemanden mag... hatte das bisher aber nicht in diesem Extrem. Tage lang ohne Begründung Funkstille stürzen mich in Zusammenhang mit der Hitze und dem Stress auf der Arbeit beinahe in eine Depression und wenn er dann schreibt oder anruft und süße Dinge sagt, habe ich das Gefühl zu fliegen.
Es fühlt sich an als würde man mein Herz entzwei reißen. Ich glaube nicht dass es gesund ist. Außerdem habe ich ihn noch nicht getroffen und Kontakt besteht erst seit 3 Wochen. Das ist nichts!
So gern ich ihn habe, glaube ich, dass es besser wäre loszulassen. Auch wenn seine Funkstille daran liegen könnte, dass er selbst Bindungsangst hat oder Stress in seinem Leben. Kenn ich den Grund nicht, kann ich es nicht verstehen und such die Schuld automatisch bei mir. Egal wie oft er behauptet, dass ich ihn nicht schocken oder von mir stoßen könne, weil er mich unheimlich gern hat.
Aber vielleicht such ich auch bloß wieder einen Grund die Flucht zu ergreifen? Mein Spezialgebiet.

Hätte er sich Sonntag nicht wieder gemeldet, hätte ich tatsächlich losgelassen. Seine fehlende Kommunikation brachte mich einem Freund näher, dem ich fast 10 Jahre schreib und im Dezember endlich zum ersten Mal traf. Wir waren irgendwie in einander verliebt bis ich brüderliche Gefühle für ihn entwickelte, weil Neuseeland zu weit weg war und wir uns daher nicht sehen konnten. Im Dezember kamen die Gefühle vom Anfang wieder hoch und seither frage ich mich, ob wir nicht doch mehr sein könnten? Wenn wir beide Single wären...
Ist vielleicht auch bloß wieder um mich sicher zu fühlen und keine Bindung einzugehen. Denn Island ist zwar näher, aber noch immer weit genug und ich dräng mich aus Prinzip in keine Beziehung.

Ich brauch hierauf keinen Rat. Werde wohl selbst herausfinden müssen was ich mach. 😑
Ich wollte vor allem meine Gedanken ein wenig loswerden.

Was geht bisher in 2017? 2017/2018, Familie, Freunde, Liebe, Pläne, Vorhaben und Wunschdenken

Autor:  Tomo89
Wie Anfang des Jahres geschrieben habe ich einige Wünsche und Hoffnungen gehegt - und hege sie noch!
- Gehaltserhöhung. Check (seit Januar).👌
- (mehr oder weniger) regelmäßig posten. Check.👌
- Wrestling live sehen. Check im November - wenn auch nich kein Main-Event. Das folgt dann (hoffentlich) 2018.👍
- Reisen. Check im August nach UK. Hoffentlich noch mehr 2017 oder 2018. Würde nämlich gerne nen Kumpel in Island besuchen. 😊
- Glück in der Liebe. Vielleicht Check? 😶

Manchmal ist alles was einem fehlt ein Schubs in die richtige Richtung. Auch wenn ich unglücklich auf der Arbeit bin, hält mich zumindest gerade die Hoffnung auf Glück in der Liebe privat über Wasser. Meine Freunde tun es nämlich nicht.
Auf Arbeit nur Probleme und keine Lösungen bei den ein zeitnahes Ende vom Stress in Sicht ist. Auch macht mir Kundenbetreuung und Abrechnung kein Spaß. Ich muss an der Planung teilhaben und selbst etwas umsetzen können. Ich bin niemand den leeres Gefasel oder Kostenabrechnung ausfüllt.
Dann fühle ich mich ausgegrenzt bei Freunden von mir. Sie machen ständig Pläne und denken nicht mal dran zu fragen ob ich mitmachen will. Bin wohl kein Teil mehr von ihnen oder keine Ahnung. 😟 Also mach ich Pläne für mich und lass sie mal auf mich zukommen. Wenn nicht, dann nicht.
Und was Familie angeht... seit ich mit meinen Schwestern zu den Geburtstagen von meinem Onkel und meiner Tante ausgeladen wurde mit der Begründung "es wären sonst zu viele" bin ich auch nicht gerade begeistert überhaupt noch auf welche von ihnen zu gehen oder sie anzutreffen. In meiner Popelwohnung ist eigentlich auch nicht genug Platz für die ganze Familie und trotzdem war bisher niemand ausgeladen deswegen. Das faule Pack kann sich aber immer wieder bei meiner Mutter durchfuttern. Da ist es nie zu viel. 😒
Hobbies sollte ich mir vielleicht noch zulegen. Meine RPGs sind toll, aber manchmal so inaktiv bzw. einige meiner Rollen nicht in ihrem Potenzial ausgeschöpft. Serien gucken erfüllt mich auch nicht mehr wirklich. Nur meine Lieblingsserien. Sowas wie Paintball fänd ich cool. Aber wie kommt man da rein wenn man keinen aus dem Freundeskreis hat der mitziehen würde? Am Geld würde es dann nicht mangeln, denk ich. 🤔
Also habe ich neben den RPGs nur einzelne Pläne für die ich kurz Feuer und Flamme bin (so die Geschenke zum 16. meiner Cousine, der 5. meines Neffen oder 50. meines Onkels - Halloween oder mein eigener Bday bringen nur mit zuverlässigen Freunden etwas). Und jetzt Rick auf den ich steh. 😶

Mangelndes Selbstwertgefühl Selbstwertgefühl

Autor:  Tomo89
*headdesk* *headdesk* *headdesk*
Ich find mein mangelndes Selbstwertgefühl furchtbar!
Ich mag jemanden und kaum kann man einen Tag nicht schreiben, weil RL vor geht (wofür ich vollstes Verständnis habe), zweifel ich an mir selbst und halt mich für unwürdig.
Ich weiß es besser und trotzdem fühl ich mich als hätte ich einen Korb gekriegt... 😑

Wenigstens mach ich der Person dann keine Vorwürfe und schluck meine Enttäuschung runter. Bis zur nächsten Nachricht, wenn ich mich einfach wieder freu von ihr/ihm zu hören.

Halt ich so wenig von mir, dass ich mich noch immer über andere definier? Nur wenn man sich Zeit für mich nimmt fühle ich mich halbwegs wertvoll?
Wie arbeitet man daran? Ich denk auch mal an mich (zwing mich lol) und versuch mehr aus mir raus zu kommen und mit meinem Körper selbstzufriedener zu sein. Aber wie kann man sein Selbstwertgefühl aufpolieren?

[Verdammt... kling ich hier schon wie ein Emo? 😂]

[1] [2]
/ 2