Zum Inhalt der Seite



Handy verloren! Dokomi 2017!

Autor:  HaLfGhOsT_MiKu
Huhu ihr Lieben,

Mein fast perfektes Wochenende musste leider ein dummes Ende nehmen :(
Mein Handy ist spurlos verschwunden auf der Dokomi. Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir sowas mal passiert, da ich auf mein Handy, mein Geld (Und ja auch meine Rauchware) achte wie sonst was und eigentlich alle 5 Minuten am kontrollieren bin, ob alles da ist xD
Ja aber ich komme mal zu den Details.
Ich hatte das Handy höchstwarscheinlich in der Nähe vom Springbrunnen verloren. Es ist ein lilanes Huawai mit einem schon ziemlich verkratzen Bildschirm.

Falls ihr iwas wisst, wäre es richtig lieb, wenn ihr mir schreiben könntet. Es wäre auch ebenfalls lieb, wenn ihr den Webblog weiterempfehlen würdet.

Ich bedanke mich jetzt schon mal <3
Avatar
Datum: 06.06.2017 17:58
Viel Erfolg beim Widerfinden, habs weiter empfohlen.
 
Meins ist in Nachts in der Bahn verschollen gegangen, bin auch gerade am hinterher suchen/telefonieren... >.<
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi
Avatar
Datum: 06.06.2017 18:16
da bin ich irgendwie froh, nicht ganz ohne Google zu sein. find my phone ist was praktisches(, sofern Saft auf dem Akku ist).
Atomausstieg selber machen - http://www.atomausstieg-selber-machen.de/
Datum: 06.06.2017 19:08
Wenn du Nacktbilder von dir drauf hattest, dann steckst du jetzt in Schwierigkeiten
Avatar
Datum: 06.06.2017 19:10
Pferd
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen ;)
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Avatar
Datum: 06.06.2017 19:27
Dankeschön :)
Leider war nicht mehr viel drauf auf dem Handy, deswegen konnte ich es auch nicht orten lassen :/

@Pferd:
Ich weiß ja nicht warum ich nacktbilder darauf haben sollte. Nur weil ich ein paar freizügige Cosplays habe, heißt das noch Garnichts.




Zum Weblog