Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Chat

Autor:  oroken
Danke erstmal, dass ihr bei der Umfrage mitgemacht habt^^. Schon Wahnsinn, wie viele versch. Auflösungen es gibt O.O. Ich hoffe, ich habe den passenden Mittelweg gewählt XD

Ich versuche mal heute, 01.07. ab 19:30 bis ca. 22 Uhr online zu sein, also falls ihr Lust habt, oder ne Frage habt, dann kommt in den
KI-Animexx-Chat http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KillingIago/chat/.
Falls ihr nicht könnt, oder das verpasst habt, werde ich demnächst dann wieder mal bescheid geben, hoffentlich etwas früher ;__;.. wann ich chatten kann X33..
Ich freu mich auf euch!^o^

Umfrage X3

Autor:  oroken
Hi, Leute!
Da ich derzeit an ein paar Online-Sachen bastele^^".. die NICHT hier bei Animexx zu sehen sein werden, möchte ich gern von euch wissen:

WELCHE AUFLÖSUNG, bzw DESKTOPGRÖSSE HABT IHR ?

also circa..:

- 640x480 (ich hoffe, die hat keiner mehr ;_;")
- 800x600
- 1024x768
- 1280x1024
- 1366x768 (die habe ich)
- 1600x1200
- 1856x1392
- 1920x1440
- 2048x1536
(oder andere?)

Es wäre mir wichtig, das von möglichst vielen zu erfahren, damit ich die Online-Sachen demnächst besser hochladen, platzieren und ins Bild bringen kann.. mein Blog z.B. ist eben auf MEINE Bildschirmgröße eingerichtet.. und Leute mit einer anderen Desktopgröße müssen oft viel scrollen, um alles auf der Seite zu sehen..
Ihr könnt es in den Bildschirmeinstellungen herausfinden..

Es wird sich lohnen! x33 *geheimnisvollherumwedelt* (^_^)/*

Killing Iago 3

Autor:  oroken
Hi, ihr Lieben!

Leider muss ich euch mitteilen, dass der letzte Band von Killing Iago auf August 2011 verschoben wurde.. erneut.. ich weiß echt nicht.. dieses Jahr scheint alles "verhext" zu sein.. *zwinker* Sorry..sorry..sorry an diejenigen, die vllt. darauf warten.. Vielleicht wisst ihr noch, was dieses Jahr bei mir los war (und wir haben erst April!! ;__;.. ich will an den Rest des Jahres garnicht erst denken ;_____;).. plus Japankatastrophe, die mich dermaßen gerissen und abgelenkt hat.. undundund..
ich hoffe daher wirklich sehr, dass ihr noch etwas warten könnt.. die Zeit vergeht immerhin wie im Flug -__-"..
*liebe an Alle schick*

Alles zu dem Thema (und anderen belanglosen Sachen) wie immer auf http://myblog.de/zofia

Ich werde mich dennoch bemühen, für euch demnächst wieder ein kleines Extra anzufertigen.. klickt also ab und zu in den Blog rein^^.. (aber erst ab Mai/Juni *zwinker2*)

Sorry.. ich wünschte echt, der Tag hätte 58 Stunden..

Killing Iago Zirkel und Neuigkeiten

Autor:  oroken
UPDATE: 30. 6. 2010

Hey, ihr Lieben^^

Bald gibt es endlich Signierkarten zu KI!!! *erleichtertseufz*
hoffe, das Motiv gefällt euch^^ Alles dazu jetzt schon und die Signierkarte in Kürze in meinem Blog http://myblog.de/zofia


Vorerst: vergesst nicht die Special Episode von KI hier: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/52758/output/43782/
Bitte, lasst mir einen Kommi da, falls es euch gefällt, bzw. OB euch die Story gefällt^^. Der strippende Präsidenten-Teddy kommt natürlich noch XD

Die meisten von euch haben es schon mitbekommen, es gibt seit kurzem einen Killing-Iago-Zirkel, wo ihr euch über KI unterhalten könnt^^. *lol*dass man sowas für KI machen würde, hätt ich nie für möglich gehalten!! Ihr seid toll!!

Da Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KillingIago/beschreibung/

DANKE euch ALLEN!!^^

UUND Das Cover von Bd 3 ist nun endlich zu sehen!! ^^ hoffe, es gefällt euch^^
http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=175084


Twitt twitt

Autor:  oroken
XD soooooooooo... einen tollen Usernamen hab ich mir für meinen Twitter-Account ausgedacht XDDDDDD (Twitter siehe oben)
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, wie oft ich ihn benutzen werde, aber ich will die Gelegenheit ausnutzen und euch (unter anderem = völlig belanglosen Dingen T_________T) auf dem Laufenden halten, wie es mit KI 3 vor sich und v.a. weiter geht^^ (also es wird hin und wieder Einblicke in meine Arbeit an BD 3 geben, sowie allerlei Infos, Termine etc..)
Also falls ihr auch bei Twitter seid, dann klickt ab und zu mal rein^^.. Gerade ihr, die ihr mir so ans Herz gewachsen seid^^ (alle abknuddel), falls ihr auch twittert, dann lasst von euch wissen^^. Vielleicht können wir uns so öfters unterhalten^^
*WINKE*^^
Oro

Ein Genie

Autor:  oroken
*lol* DAS bitte schön entsteht, wenn man versucht, eine Katze zu fotografieren...
Diese Bilder sind NICHT bearbeitetet!! Das hat mein Handy tatsächlich so rausgespuckt:


Wahahaaaa.. Zu schnell für den Schnappschuss *lol*

Und wieder Killing Iago 2 *lol*

Autor:  oroken
So, ich nerve euch nochmal mit KILLING IAGO *lol*

Der 2.-te Band ist jetzt erhältlich^^ Ich hab alles von mir reingesteckt, viel Schweiß und Gesundheit geopfert *tropf* (Bindehautentzündung, schwere Bronchitis, Rückenschmerzen XDDD.. alles, was es gibt..) Ich hoffe, er wird euch ein wenig gefallen^^.
Alles zu der Serie hier: http://www.carlsen.de/web/manga/special_killing_iago/killing_iago_index_



Und auf Amazon^^: http://www.amazon.de/Killing-Iago-02-BD-2/dp/3551750831/ref=rcx_ser_title?ie=UTF8&s=books

Ich würde mich seeeeeeeeeeeehr freuen, wenn ihr mir sagen würdet, ob/wie es euch gefallen hat^^ *verbeug* (sofern ihr ihn natürlich gekauft habt^^)

Und beachtet die ganzen Specials im Netz^^


Killing Iago Special nun auf Animexx

Autor:  oroken
Hallo! Hier nochmal der Eintrag, diesmal mit Update!
Das versprochene Killing-Iago-Extra findet ihr ab jetzt nur noch bei Animexx (weil Imageshack spinnt... habe ich den Link zum direkten Anschauen wieder löschen müssen..)

Alles im Doujinshi-Bereich^^