Zum Inhalt der Seite



Killing Iago - Online Fortsetzung

Autor:  oroken
Ihr Lieben, ich möchte es jetzt endlich einfach mal offiziell machen, auch wenn das eine Überraschung werden sollte, für die, die KI 3 noch nicht gelesen haben:

Killing Iago geht online weiter, im Form eines Romangans.
Derzeit mit "Band 4 - Family Affairs"

Lest mal rein, es gibt auch da viele Bilder und Extras, v.a. gibt es auf der Seite eine große Gallerie mit Bildern und Fanarts und noch so einigen Goodies! Es gibt einige Passwort-Bereiche, ihr müsst euch aber nirgendwo anmelden, lediglich den Passwort-Menupunkt durchlesen und wenn ihr Bd 3 gelesen habt, dann könnt ihr ja dort die Antwort finden^^. Wenn ihr Bd 3 nicht gelesen habt, dann solltet ihr die Fortsetzung auch nicht tun, ergibt nicht so viel Sinn^^.. bzw. zuerst Bd 3 und dann Bd 4 (klingt logisch X3)

Auf euren Besuch freue ich mich sehr^^:

http://the-killing-iago-story.jimdo.com

Btw: Derzeit aktuell: 4.4 - Inferno (mit den ersten zwei Parts^^)

Killing Iago auf Facebook <- für alle Infos^^

*wink*


Zum Weblog