Zum Inhalt der Seite




Blogeintrag #1 Willkommen bei der Kunst von NovaFelis! Blog, Kunst, Zeichnugen

Autor:  NovaFelis

*staub abwisch*

Hallo und Willkommen bei der Kunst von mir, NovaFelis!

Für alle die mich noch nicht kennen, mein Name ist NovaFelis und ich bin eine enthusiastische Hobby-Künstlerin. Schön euch kennenzulernen!

Ich liebe das Zeichnen und Malen; Interessante und fantastische Dinge zu erschaffen ist meine Leidenschaft! Meine Emotionen, Gedanken, Ideen und Gefühle werden zu Bildern, bereit für jeden zu betrachten.

Mein Ziel ist es, Leute mit meiner Kunst zu berühren:

- glücklich und enthusiastisch zu sein

- vielleicht zu Tränen gerührt

- traurig zu sein und es dann in Hoffnung umzuwandeln

Also seid gespannt was ich aufs (virtuelle) Papier zaubere und willkommen in meiner Galerie!

Meine deutsche Seite: www.facebook.com/novafelis

Meine internationale Seite: www.twitter.com/NovaFelis